thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
    Liebe SMILE,

nein, ich glaube nicht, dass, es Zufall war. Gerade zu dieser Zeit gingen ja auch die Berichte über die schrecklichen Zustände in rumänischen Waisenhäusern durch die Presse.

Ich finde es wieder mal ein Zeichen von Michaels unglaublicher Sensibitität, dass er genau von dort das Konzert hat übertragen lassen. Und wie man sieht, die Menschen danken es ihm heute sehr !

Wie konnte die Weltöffentlichkeit nur glauben, dass er...

Danke, liebe Nena für den link !

einen schönen Tag allen. Bei uns regnet es. Ich hoffe, am Denkmal scheint die Sonne. (aber eigentlich scheint sie dort immer!)

bis später

lilli
    Ja liebe Lilli, am Denkmal scheint die Sonne...es ist herrlich hier....

Ja Bucharest auf DVD, das war sicher kein Zufall...Michael wollte ein Zeichen setzen, wie bei all seinen Werken...und dass zu einer Zeit, die nicht einfach in Rumänien und für das Volk dort war....

und die Menschen danken ihm und werden ihn niemals vergessen...

Michael hat nur Gutes auf der ganzen Welt gestreut und das fliegt zu ihm zurück...Das ist wie eine Weltreligion...Michael ist unser Prophet (Botschafter) der Liebe und Gute...In diesem Sinne: LOVE LIVES FOREVER!

DANKE MICHAEL JACKSON!

Einen schönen Tag und bis später

Nena
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 12.09.2010, 10:08.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
      Ihr Lieben die Fotos die hier gepostet werden ist das worum es uns allen geht , es sind wunderschöne Fotos !Und wer sie am Ende postet ist doch nicht wichtig , geniest sie ...
      Besinnt euch immer darauf das es um ihn geht nicht um mich , liz oder nena oder andere süße feen , wir sind nur ein ganz kleiner Part von etwas ganz großen !!!
      lg Fee
      liebe apfelfee, ihr lieben alle!

alle sind ein teil des großen ganzen. alle sind teil dieser gedenkstätte, die sich auf die eine oder andere art diesem platz widmen. sei es über denkmalspaziergänge im forum, sei es über posts, sei es über bilder….
      ihr feen vor ort seid dabei doch etwas besonderes, ihr widmet sooo viel zeit, sooo viel energie, soooooooooooooo viel liebe! das ist etwas so ganz besonderes. Ich warte immer darauf, was es neues gibt aus münchen, vom denkmal, von MIKEs platz.

ich respektiere jede meinung, haltung, sichtweise, verhaltensweise und liebe diesen thread (auch mit seinen widersprüchlichkeiten)!

das ist leben, das sind wir! so unterschiedlich sind wir menschen, MIKE ist eine so vielfältige persönlichkeit vom power-mega-star-king-of-pop auf der bühne über den schüchternen, zarten, verletzlichen menschen bis hin zum liebevollen, aufopferungsvollen und hingebungsvollen daddy! So sind wir menschen!

ihr alle, feen vor ort seid wichtig!
      wir alle, teilnehmer über´s forum sind wichtig!
      denn wir tragen die liebe MIKEs in uns und ein klein wenig auch hinaus in die welt.

wir brauchen einander, auch mit unseren nur allzu menschlichen unzulänglichkeiten, schwächen, empfindlichkeiten – wir habe so viele stärken und liebenswertes in uns. alle von uns – allein schon die stärke unserer liebe zu MIKE und ich bin sicher, in uns, auch der große respekt vor menschen und individualitäten.

ich meine nicht, überall „friede, freude eierkuchen“, ich meine der innerste respekt und die liebe zu menschen im allgemeinen.

bitte bleibt alle hier mit euren liebevollen gedanken und eurer liebe zu MIKE und seinen fans! Wir sind eine gemeinschaft, gerade weil wir nicht alle glattgestriegelt und gleichgeschaltet sind.
      wir sind wir und wir lieben MIKE!

it´s all for L.O.V.E

seid alle umarmt! (ihr seid in meinem herzen, ganz warm und sicher – alle gemeinsam versammelt um MIKEs platz in meinem herzen, das ist ein schöner platz)

MJ – forwever
      malaika

Kommentar

• Hallo zusammen,

mir ist gerade eingefallen, was heute eigentlich für ein Tag ist:

in Erinnerung an die Opfer dieses sinnlosen Terroranschages und in Erinnerung an ihre Angehörigen ist heute mein Videobeitrag. Wir hatten das zwar schon vor ein paar Tagen, aber hier nochmal das offizielle Video. Ich finde, Celine Dion auch sehr anbetungswürdig. Wenn jemand Michael stimmlich das Wasser reichen kann, dann sie. Es ist so schade, dass dieser song damals wegen der Streitigkeiten mit sony nicht veröffentlicht wurde.

Liebe malaika, danke für Deinen Beitrag.

Laßt die Liebe unsere Herzen regieren nicht der Neid, der Hass oder die Zwietracht. Und laßt uns niemals den Respekt vor anderen Meinungen oder Persönlichkeiten vergessen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag am Denkmal.

L.O.V.E.

lilli

Kommentar

• für Trudi:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kannst Du es so sehen?

lg

lilli

Kommentar

• wunderschön.....danke lilli!!!
            wirklich schade, daß der song nicht veröffentlicht wurde.

ich hab schon heute morgen im kopf gehabt, welchen tag wir heute haben........schreckliche erinnerungen!!!
            ich bin in meinen gedanken bei den opfern und deren angehörigen!!!

an euch alle liebe grüße
            heide

Kommentar

• Danke für das Video,lilli.......auch eines von meinen favorites.......
              Muß auch heute ganz besonders daran denken......es ist neun Jahre her.....aber auch genauso gefühlt wie gestern..........
              In stillem Gedenken an die Opfer und ihre Angehörigen........

Kommentar

• Liebe lilli

Danke für das wunderschöne Video.....kaum auszuhalten im Zusammenhang mit dem heutigen Tag...................

Kommentar

• Hallo und Guten Abend,
                  heute war es schön sonnig und wir waren mehrere Male am Denkmal, haben wieder sauber gemacht und die Kerzen für Michael angezündet...
                  Wir haben einige liebe Freunde getroffen und neue kennengelernt...Es fanden wieder (wie nun jeden Tag mehrere) Gruppenführungen an der Gedenkstätte statt und unsere Rüge und Korrektur der Reiseführer-Texte hat voll gefruchtet...Die Führer machen ihren Job mittlerweile ganz gut..da sind wir sehr stolz darauf und es ermuntert uns, uns weiterhin stets aktiv für Michael einzusetzen...es ist manchmal sehr mühsam, aber Michael hat es verdient..und auch kleine Schritte führen zum Ziel...
                  Danke für all Eure Unterstützung! Danke liebe Sophie für deinen unermüdlichen Einsatz!

Liebe Grüße und Gute Nacht, träumt schön.

Eure Nena, Lisa, Ilyas, Chalisa....und liebe Freunde, Fans und Feen...die am Denkmal mitputzen, mitgestalten und immer wieder dazu beitragen, dass dieser Ort eine wahre prachtvolle Pilgerstätte geworden ist und erhalten bleibt...
                  DANKE!
                  ♥ It´s all for LOVE ♥ It´s all for Michael ♥Mehr anzeigen

ultra rare ...ein wunderschöner Lamborghini vor dem Hotel "Bayerischer Hof"
                  Zuletzt geändert von nenasnezana; 11.09.2010, 23:31.

Kommentar

• hallo nena,vielen dank für die neuen Bilder......
                    ....ganz überrascht hat mich das "neue Baby"........
                    .....Herzlichen Glückwunsch...den Eltern.
                    Hallo "Laura-Marie"....herzlich Willkommen auf unserem blauen Planeten.......wünsche Dir für deine Zukunft nur Sonnenschein und ein so großes,liebevolles Herz wie Mikel.
                    Möge Michael´s Spirit Dich immer begleiten und beschützen.

Kommentar

• Auch von mir dem neuen Erdenbürger alles alles gute und den Eltern viele tolle Jahre und gute "Nerven"....
                      Danke nena für die Bilder vom Denkmal.

Ich vermisse hier nicht nur die geschätzte Apfelfee und Liz, sondern noch einige mehr.
                      Ich kann nur hoffen, sie sind im Urlaub oder haben im Moment keine Zeit.
                      Wir alle hier, hinter der Tastatur sind Menschen wo Michael lieben, ihn ehren. Es ist eine schöne Gewohnheit geworden für mich hier her zu kommen und voller
                      Sehnsucht die Bilder zu betrachten. Es gehören so viele liebe Feen und Menschen zu diesen Denkmal, das jeder einzelne wichtig ist. Jeder
                      wird von mir vermisst und es ist nicht das gleiche wenn einige fehlen.
                      Ich habe immer noch die Hoffnung, das sich alle wieder hier einfinden. Alle gehören dazu, keiner darf fehlen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag eure Ilona

Kommentar

• @ Nena
                        Ich weiß ja nicht ob ihr in diesem brief die nachtführer auch mit eingeschlossen habt ,denn dazu muß ich sagen das sie immer noch in den respektlosesten tönen von Michael und auch seinen fans sprechen.

Kommentar

• Lilli
                          danke für dieses wunderschöne Video, ich habe es noch nicht gekannt und war ganz hingerissen. Wieder einmal rief Michael und alle kamen

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                            Danke für dieses Foto. Es gefällt mir sehr. Der Rahmen und das Bild geben einem das Gefühl von Geschichte (HIStory), weil beides gealtert aussieht. Ich nehme an, im Falle des Rahmens ist es eine künstliche Alterung.

Wenn der Rahmen auch von "Claire" ist, wie es auf dem Bild steht, dann möchte ich mal dieser Claire danke sagen für dieses kleine Kunstwerk.

CTE

Kommentar

• ein einsames nordlicht beim virtuellen rundgang an unserem MJ-denkmal…

ich liebe diesen platz!!!!!!!!!!!!

in der realität und hier im forum. er ist so magisch und spiegelt damit einen kleinen teil von MICHAELs magie zurück.

für mich gehört zum denkmalbesuch auch das treffen anderer lieber seelen. menschen, die MIKE lieben, ehren, schätzen, respektieren und vermissen. der austausch mit euch ist ein wichtiger teil der bewältigung der tatsache, dass MICHAEL nicht mehr bei uns im leben ist. für mich ist das ganz wichtig, um nicht in der einsamkeit um MIKE zu verkümmern. wie oft und oft haben wir hier gelesen, dass so wenig mitmenschen verständnis aufbringen, wie oft und oft spüren wir das….

ans denkmal zu kommen und einfach „dazugehören“ – das ist auch ein geschenk!

und – dafür werden alle gebraucht!!!!!!!!!!!!! wirklich alle!

es ist nicht schön, hier auch noch liebe seelen- und herzensgefährten vermissen zu müssen. das tut auch weh! (bitte nicht mißverstehen, wer sich zurückzieht hat meinen respekt)

wir sind doch eine gemeinde – auch und gerade in unserer individualität. nicht immer und in allem einer meinung oder ansicht – immer einig und eins in unserer liebe für MICHAEL! L.O.V.E

bitte liebe kleine, großherzige MJ-gemeinde, lasst uns zusammenfühlen – wir haben nur einen MICHAEL, der uns verbindet und brücken über gräben schlagen kann. halten wir IHN nicht auf, lassen wir IHN die brücke von herz zu herz bauen…

ich danke euch allen – bei euch weiß ich mich gut aufgehoben, mit meinen gefühlen und meiner bewältigung des unfassbaren!

unser denkmal ist der physische mittelpunkt unserer gemeinsam empfundener trauer.

dafür sage ich aus meinem tiefen herzen DANKE!!!!

MICHAEL = L.O.V.E forever

liebe grüße
                              malaika

Kommentar

• Ich möchte mich für die wundervolle Kerze am Denkmal bedanken, die für meine kleine Laura Marie zu Michael gestellt wurde, sie hat mir Tränen der Freude in die Augen getrieben! So gebe ich meine Liebe zu Michael auch an die nächste Generation weiter, so, wie er es verdient hat!!! Ich danke so sehr, es bedeutet mir so viel! Und danke für die Glückwünsche!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X