schön, dass Du wieder da bist (ich bin "noch" da ) und nochmal auf diesem Wege HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Liebe Carehim...
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Laura-Marie, was für ein schöner Name...
Und sogleich findet er sich am Denkmal wieder- eine sehr süße Idee=)
Kommentar
-
Liebe carehim,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Ich wünsche Euch alles Glück auf Erden
Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen@ Nena
Ich weiß ja nicht ob ihr in diesem brief die nachtführer auch mit eingeschlossen habt ,denn dazu muß ich sagen das sie immer noch in den respektlosesten tönen von Michael und auch seinen fans sprechen.
So, Mädelz, es ist nach 22.00 Uhr ! Achtung Ladies only:
Ich wünsche Euch süße Träume !
lilli
Kommentar
-
Liebe Carehim, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Schau in die Augen eines Kindes,
dann spürst du was Vertrauen ist.
Es kennt nicht das Wort Berechnung
und fragt nicht was du hast und bist.
Es sieht dir auf den Grund der Seele,
und sucht zuerst einmal dein Herz,
ob du gewillt bist teilzunehmen,
an seiner Freud, an seinem Schmerz?
Und wenn sich dann,
die Hand, die Kleine,
vertrauensvoll dir streckt entgegen,
so weißt du, dass es gern gewillt ist
sein Kinderherz hineinzulegen.
Kommentar
-
Hallo carehim,
Ich möchte den Thread jetzt nicht (wie meistens) einfach still und leise wieder verlassen, sondern Dir herzliche Glückwünsche zur Geburt Deiner kleinen Maus dalassen! Ich wünsche Euch eine schöne "Kennenlernzeit" und von ganzem Herzen alles Liebe & Gute.
LG,
kingofhearts
Ps@all: Lass auch mal wieder ein liebes für die vielen schönen Berichte, Bilder und Videos da. Es tut einfach immer wieder gut, diesen Thread zu besuchen...
Kommentar
-
guten morgen......
hi,hi...lilli, wenn der tag mir so einem video los geht, dann kann er nur gut werden!!!
mein blutdruck ist jetzt jedenfalls nicht so niedrig wie sonst morgens....
danke...!!!!
einen schönen tag euch allen
liebe grüße heide
Kommentar
-
Liebe Carehim,
auch von mir alles Liebe zur Geburt Eurer Babyprinzessin Laura-Marie, alles Glück dieser
Welt.
Ich bin mir auch ganz sicher, dass Michael ihr besonderer Schutzengel sein wird.
Kommentar
-
Guten Morgen an Alle!!!
Ich bin sehr gerührt und überwältigt von den ganzen Glückwünschen zur Geburt meiner kleinen Maus!!!!
Ja: hier bin ich zuhause, ihr seid Familie, ich fühle mich schon immer sehr geborgen hier...
Vielen, vielen Dank!!!!
Auch ich selbst war SEHR berührt in der Tiefe meines Herzens über die Idee dieser Kerze, an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!
Laura Marie geht es bestens, sie ist ja schon ,,gezwungenermaßen" mit Michael´s Musik aufgewachsen vor der Geburt.
Und da sie bereits mein viertes Kind ist, werde ich auch sie in seinem Sinne erziehen, meine 3 ,,Großen" wissen schon sehr viel Wichtiges, was im Leben zählt und achten nicht nur auf Oberflächlichkeiten.
An mir ist es jetzt, nach 30 Jahren Treue zu ihm, weiter zu machen und ihn wenigstens auf diesem Wege zu ehren, wie er es verdient, schon immer...
Schutzengel ist er ganz bestimmt, davon bin ich überzeugt.
Ich danke Euch allen so sehr, really!!!!!!!!!!
Ach ja: und das letzte Video ist auch was für Mami´s.
Liebe Grüße, Eure Carehim
Kommentar
-
ähm... Leute !!!! München-Gedenkstätte?
+++
Damals 1992, genau am 26.Juni überreichte Michael den damaligen Oberbürgermeister Georg Kronawitter vor dem Rathaus einen Scheck über 40.000 Mark (DM) umgerechnet 20.000€ für bedürftige Kinder der Stadt München.
Dies wäre ebenfalls ein Grund und ein MUSS um Michael in München diese Ehre eines Denkmahls zu erteilen.
Es ist nur meine Meinung! Und Michael hat noch mehr Ehrenhafte taten vollbracht.Zuletzt geändert von JacksonAH; 13.09.2010, 07:16.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenähm... Leute !!!! München-Gedenkstätte?
+++
Damals 1992, genau am 26.Juni überreichte Michael den damaligen Oberbürgermeister Georg Kronawitter vor dem Rathaus einen Scheck über 40.000 Mark (DM) umgerechnet 20.000€ für bedürftige Kinder der Stadt München.
Dies wäre ebenfalls ein Grund und ein MUSS um Michael in München diese Ehre eines Denkmahls zu erteilen.
Es ist nur meine Meinung! Und Michael hat noch mehr Ehrenhafte taten vollbracht.
86f9968a28d1d63aab744c6257f9c976_image_document_large_featured_borderless.jpg
MJ.i.M.Collage.jpg
Kommentar
-
Na schau @BlauBlume - wie viel gründe brauchen die Fans in München den noch? nach solch einer Herzensgeste? was nicht selbstverständlich ist mal eben der Stadt München nen Scheck zu überreichen, können sie das gleiche für Michael machen, vom Herzen eine Gedenksäule errichten.
Dies ist meine Persönliche Meinung!
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenNa schau @BlauBlume - wie viel gründe brauchen die Fans in München den noch? nach solch einer Herzensgeste? was nicht selbstverständlich ist mal eben der Stadt München nen Scheck zu überreichen, können sie das gleiche für Michael machen, vom Herzen eine Gedenksäule errichten.
Dies ist meine Persönliche Meinung!
Die/wir haben Gründe genug!
Es sind die Entscheidungsträger die es gilt zu überzeugen!!
(Hast du die Petition schon unterschrieben ich weiß ja wie du allgemein dazu stehst )
Um es diesen "leichter" zu machen, ist die "Arbeit" der Feen und Fans an und für die Gedenkstätte ja auch so wichtig!
und
.. .... dieser Thread auch!
An dieser Stelle also nocmal meinen Dank an alle die sich, in welcher Form auch immer, daran beteidigen
5904.png
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar