Hallo Apfelfee....wünsche Dir gute Besserung...komm schnell wieder gesund aus dem Krankenhaus......ich vermisse Dich.....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@liz: DANKE für deine OT nachricht wegen unserer lieben apfelfee.
es tut mir soooo leid für euch! alle guten wünsche gehen nach münchen zu dir und zu unserer fee, die hoffentlich bald wieder ganz gesund aus dem krankenhaus kommt!
MIKE ist bei ihr und bei dir – vertraut auf das gute! wir sind nie allein. unsere engel in der anderswelt begleiten uns. so ist es jetzt wichtig, dass viel gute energie zu euch, besonders zu apfelfee kommt.
ich denke an euch und ich „stehe hier am denkmal“ und ich weiß, dies ist DER platz hier in deutschland, an dem wir gerne, so gerne sind! MICHAEL gibt uns dort kraft und liebe. diese sende ich gedanklich zu apfelfee, dass sie bald wieder diesen ort besuchen und ein teil der magie werden kann.
alles liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!
MICHAEL ist L.O.V.E
ihn im herzen können wir vieles ertragen und überwinden.
an diesem bunten ort des lebens, blumen, fotos, lichter… da ist gut sein; da ist die magie der liebe und des friedens…
MJ – forever
liebe grüße an euch alle
malaika
Kommentar
-
Hallo´,
ein Bildergruß von heute, mit einem speziellen Gruß an Apfelfee .
LG
75heaven
Kommentar
-
liebe heaven ,danke für die bilder ,werd einige ausdrucken und ihr morgen mitbringen da wird sie sich sehr freuen da sie das denkmal echt sehr vermisst .ich soll ein ganz großes danke von apfelfee sagen eure grüssse geben ihr sehr viel Kraft und sie hofft auch das die bald rausfinden was ihr fehlt und sie schnell wieder auf die beine kommt. es ist einfach blödes gefühl wenn man da rumliegt ohne zu wissen was es ist aber ich denk positiv und hoffe auch das ich sie bald wieder einpackewn und mit heim nehmen kann . Auch an dich lieb Ann ein großes dankeschön sie hat sich sehr über den brief gefreut .
lieb grüsse an euch alle lisa
Kommentar
-
Danke Nena und 75 heaven für die schönen Fotos ! Hmm, dieses Bild auf dem Engel im Goldrahmen, wunderschön ! Und das Rosengesteck. Die pure Schönhiet, wie Michael !
Dieses ist für Euch:
What I learned from Michael
One person CAN change the world.
Never underestimate the power of love.
Believe in the impossible
dwell the magical.
Be kind. It is the only response that will heal
a hurt, a wrong, an abandonment.
Stand tall. Walk through life with the
grace of a dancer.
Treat your voice like the treasure it is.
Remember to sing.
If God gives you a gift, share it,
give it away, allow others to thank you
for it through their words and gestures,
imitation of how you live and move
in the world.
Persist. Practice. Play.
Forget all you know and
just live by the beat.
Be original.
Be courageous.
Embody generositiy.
Don't let the world define you.
Be true to who you really are.
Own the stage.
Wow the world.
Live from your heart.
Out-pray and out-love all your enemies.
Love the world and everything
in it with all that you have
and all that you are.
Be ready to be loved back.
Ihr Lieben, so ganz ohne Augenschmaus möchte ich Euch dann doch nicht für heute entlassen:
dieses Bild finde ich einfach...
Liebe Apfelfee,
wir denken an Dich !
gute Nacht !
bis morgen
lilliZuletzt geändert von 50lilli; 14.09.2010, 21:27.
Kommentar
-
Tijaju , 75heaven und Nena - ich habe eure Bilder gesehen und es tut soooo gut !!!
Wie freut es mich, daß unser Denkmal so wunderschön aussieht !
Und immer wieder interessieren mich die Leute, die davor stehen - ihr Gesichtsausdruck.....
Es sind so viele tolle Geschenke dazugekommen - überall Liebe, Sehnsucht und Ehrfurcht.
Und die vielen Blumen......
Ich bedanke mich herzlich für die Fotos und bei allen, die auf diesen magischen Ort aufpassen und ihn pflegen - die unangenehme Jahreszeit würde ich euch gern ersparen !
Liebe Lilli, deine Videos sind meine Betthupferl - ich könnt mich drin verlieren.
Ich denk an Apfelfee und hoffe, daß die Bilder vom Denkmal einen heilenden Einfluß auf ihre gesundheitlichen Probleme haben, ich denk ganz doll an dich, kleine Fee !!
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß OT, hoffe das es aber trotzdem gestattet wird:
Liebe Apfelfee, bitte werde schnell wieder gesund in Gedanken sind wir bei dir, am Denkmal ist alles ok. mache dir keine Gedanken, für die sauberkeit können wir sorgen, für deine Handschrift allerdings nicht. Denke also nicht, dass du nicht gebraucht wirst
Bis dahin halten wir alle die Stellung denn das wichtigste ist das Du gesund wirst, alles andere erscheint dagegen unwichtig....Bis bald am Denkmal
Liebe
Grüße Manuela
Kommentar
-
servus,
also liebe Apfelfee,auch vom "Denkmalpapa" beste wünsche zu genesung.
wenn du rauskommst machen wir mal einen kleinen mj Tanz zusammen...vielleicht gibt dir das ein bisschen energie zurück und tanzen kann ja auch heilen.mache einfach die sachen die dir spass machen und lass dich nicht unterkriegen...keine angst wird scho wieder ...bis bald
Kommentar
-
Ihr Lieben alle!
Da wir uns alle wohl große Sorgen machen um unsere Apfelfee, möchte ich heute doch in ,,unseren" Thread schreiben, was mir gestern mit dem jüngsten Mitglied vom Denkmal, meiner Tochter Laura Marie, positives widerfahren ist, vielleicht lenkt es uns etwas ab:
sie hatte am Vormittag eine sehr lange Wachphase, in der wir beide nicht mehr so recht wußten, was sie eigentlich braucht/möchte.
Dann kam mir die Idee, sie in ihren Maxi Cosi zu setzen und habe Musik von Michael angemacht (mit der sie ja schon im Mutterleib ,,konfrontiert" wurde). Und siehe da: meine kleine Maus hörte spontan auf zu meckern und lauschte ganz ge- und entspannt seiner Musik.....
Es freut mich, diese Erfahrung gemacht zu haben und wollte sie nur kurz schildern, auch wenn es wahrscheinlich OT ist, sorry...............
Denken wir alle feste an Apfelfee, dann gaht es ihr hoffentlich bald wieder besser.
Schön, daß es Euch gibt!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar