thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke für alle Bilder, auch die unschönen. Es ist gut, dass diese auch mal gepostet werden. So kann man sich wenigstens eine Vorstellung von der Verwüstung, aber auch der liebevollen Wiederherstellung machen.

Vielen Dank, dass Ihr das Denkmal wieder aufgeräumt habt. Es sieht aus wie nach dem Sturm: echt schön. Danke! :-)

Unsere Liebe zu Michael ist sowieso unzerstörbar und unantastbar in unseren Herzen.
    Das neue Aussehen des Denkmals ist auch eine neue Möglichkeit, es anders zu gestalten.
    Ich kann die Wut verstehen, wenn man dort täglich mit viel Liebe hingeht und dann das Denkmal so vorfindet.
    Aber seid nicht zu lange grummelig, denn die Liebe zu Michael und Verbundenheit mit ihm werden dadurch nur wachsen.
    Es sieht aus wie ein Verlust, aber es ist ein Gewinn.

An Erfahrung und Liebe, an Kreativität und Inspiration, an Dienst für MJ-Fans auf der ganzen Welt und für sich selber, als Zuschauer sowie als Aktive ...

Michael hat Euch vielleicht beim Aufräumen zugeschaut und Euch mit seiner Liebe umhüllt.

~*

CTE

Kommentar

• Mir fehlen einfach die Worte....
      Kann nichts schreiben....
      Es versetzt mir einen Stich ins Herz...
      DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!

Ich habe die Bilder jetzt erst gesehen. Respektlos und einfach widerlich.
      Ist für mich gerade jetzt ein Anstoss, mich bei euch sehen zu lassen!!!
      Ich werde auch schaun, ob ich auch noch was auftreiben kann.

VIELEN DANK AN ALLE FLEISSIGEN BIENCHEN!!!!

Kommentar

• OMG, ich bin schockiert und fassungslos!
        Mir fehlen die Worte...und ich frage mich grade, was für schlimme Dinge im Hirn dieses/dieser Menschen vorgeht?! Wie herzlos und bösartig kann man sein??

Liebe Denkmal-Engel, ihr seid einfach unglaublich...ich danke euch von ganzem Herzen für euren Wahnsinns-Einsatz!

Kommentar

• Oh mein Gott,

das sah ja furchtbar aus !

ich finde es sehr gut, Nena, dass Du Anzeige erstattet hast. Das können wir uns nicht klaglos gefallen lassen !

, dass ihr alles so schnell wieder aufgeräumt habt. Wie weh muss es tun, die liebevollen Gaben einzusammeln und die Scherben wegzuwerfen, ach Mensch, ich würde Euch so gerne helfen !

Mir fehlen einfach die Worte !

Ich denk' an Euch und drücke Euch ganz fest !

Ich weiß, unsere Liebe ist stärker !

Vielleicht tröstet das ein bisschen !

bis bald

lilli
          Zuletzt geändert von 50lilli; 29.09.2010, 22:13.

Kommentar

• Mit diesen Bilder möchte ich euch in die nacht verabschieden
            Zimmi war auch da und hat ein paar Bilder angebracht , und Liz und ich haben auch mit ein paar Bildern das denkmal geschmückt , die Wunde heilt....
            alles Liebe für euch
            @ LONI
            deine Pn kasten ist voll

Zuletzt geändert von Apfelfee; 29.09.2010, 23:01.

Kommentar

• Nein, bitte das darf doch nicht wahr sein. Ich habe jetzt gerade erst die Bilder gesehen und bin total fertig. Sitze hier, zittere am ganzen Körper und es kullern die Tränen. Es tut so furchtbar weh. Wer macht so was? Wie kann man nur so gemein sein?

Hat denn niemand etwas gesehen, Passanten oder das Personal vom Bayerischen Hof?

Nena, Apfelfee, Liz und all ihr anderen lieben Feen, ich möchte Euch von Herzen denken, dass Ihr das Denkmal in so kurzer Zeit wieder aufgebaut habt. Bitte haltet durch, fühlt Euch ganz fest gedrückt. Wir lassen uns nicht unterkriegen, Michael ist ein Teil von uns, wir geben niemals auf und unsere Liebe zu ihm, die Magie und der Zauber dieses Ortes kann nie zerstört werden.

Ich werde morgen gleich Bilder ausdrucken, laminieren und an Nena schicken.

Gute Nacht!
              Martina

Kommentar

• Wieviel Hass und Wut müssen in einem Menschen sein um sowas zu tun??? Die Welt hat unser schönes Denkmal gesehen , es wird gewürdigt und Menschen aus aller Welt besuchen es!!! Und dann gibt es einpaar die dieses mit Liebe errichtete Denkmal, diese Begegnungsstätte des Verstehens und der Liebe zerstören in einen Wahn der sprachlos macht. Nur diese Menschen unterschätzen gewaltig die Energie der Feen!!! Es macht mich stolz, dass ihr Euch durch nichts unterkriegen laßt. Und nun, erst recht.....
                Laßt es wieder erstrahlen, denn das was mit Liebe aufgebaut ist, kommt auch vom Herzen und ist und bleibt unzerstörbar.....

Kommentar

• Es ist unglaublich, was ist nur aus unserer Welt geworden.
                  Ich bin untröstlich und fassungslos.

Danke liebe Feen fürs nicht Aufgeben.
                  Ich möchte Euch meine guten Gedanken, viel emotionale Kraft und Respekt senden.

Kommentar

• das darf doch nicht wahr sein, habe die bilder eben erst im fb gesehen.
                    bin schockiert und traurig, es zerreisst mir das herz.

ein riesengrosses dankeschön an alle helfer, schicke euch trost und kraft, so wie ihr es mit euren fotos und berichten immer tut wenn es mir schlecht geht.

in jedem einzelnen von uns lebt michael weiter, mit oder ohne denkmal.
                    wir lassen uns nicht unterkriegen und einschüchtern.... das wird keiner schaffen!!

Kommentar

• Liebe Apfelfee ich möchte mich herzlich bei dir für diese wunderschöne kerze bedanken, ich war wirklich sehr berührt!!
                      Ich danke dir, dass du immer an so viele Menschen denkst und die Kraft, den Kopf und das Herz hast an uns zu denken, auch wenns dir mal nicht gut geht! DAAAAAAAAANKE
                      Natürlich auch lieben Dank an alle Feen, ihr habt den Namen wirklich sehr verdient!!
                      Liebe Apfelfee, habe nun Bilder zum entwickeln fertig, hoffe sie treffen bald entwickelt bei mir ein, dann bekommst du ein päckchen...*bussie*

Kommentar

• Ich bin echt sprachlos und total fertig Habe gerade noch zu meiner Tochter gesagt bevor wir schlafen gehen
                        müßen wir noch ins Forum nach neuen Bildern vom Denkmal schauen. Mit solchen haben wir nicht gerechnet jetzt sitzen
                        wir beide hier und uns kullern die Tränen. Wer macht sowas nur ich kann das nicht begreifen.
                        Liebe Feen wir möchten euch von Herzen danken fühlt euch gedrückt. Ihr seid einfach super.
                        Liebe Grüße
                        Elisa und Tina

Kommentar

• ... auch ich wollte mir heute abend wieder ein paar von den neuen, wie immer wunderschönen Bildern vom Denkmal ansehen. Erst dachte ich, ich sehe nicht richtig... Ich kann nur sagen, dass was ich da gesehen habe, hat mich nur noch geschockt Was waren da bitte für agressive Leute am Werk??? Das ist nicht nur Vandalismus, sondern eine große Schw.... (sorry, als was anderes kann man dies gar nicht bezeichnen)

Vor ein paar Wochen noch bin ich auch zum Denkmal gereist, um es mir anzusehen. Ich habe es mit meinen Freundinnen bewundert und bestaunt, mit wieviel Liebe es gehegt und gepflegt wird, und nun sieht man solche Bilder, unfassbar!!! Das macht mich gerade unheimlich traurig

Aber vielen, tausend Dank an die Feen, die sich in so mühsamer, langer Arbeit gleich daran gemacht haben, um alles wieder so liebevoll herzustellen und aufzubauen...

It`s all for L.O.V.E.

LG Pegasus

Kommentar

• Ich habe gerade die Bilder gesehen, die Nena eingestellt hat und bin echt fassungslos über so viel Zerstörungswut, da fehlen mir die Worte...

Aber heute mal ein extradickes an Euch Feen - es ist Wahnsinn, wie Ihr es nach solch einer Tat innerhalb kürzester Zeit schafft, dass das Denkmal schon wieder strahlen kann...
                            Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es Euch gerade geht, wenn ich hier in der Ferne schon so traurig, schockiert & wütend bin.
                            Michael ist stolz auf Euch...
                            Liebe Grüße,
                            knuddel Euch mal, wenn ich darf!
                            kingofhearts

Ps. Habe zwar momentan keinen funktioniereneden Drucker, aber vielleicht mag mir trotzdem schonmal jemand per PN seine Adresse nennen, damit ich demnächst auch mal eine Kleinigkeit zu Euch nach München schicken kann? Würde mich echt freuen...
                            Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 30.09.2010, 07:51.

Kommentar

• Liebe Nena und all die anderen Denkmalfeen!
                              Ich hab gerade auf Facebook die Bilder gesehen und musste erst mal heulen!
                              Ich bin zutiefst geschockt!
                              Wer tut sowas??? Das Denkmal von unserem Engel so zu schänden?
                              Bitte, bitte, wenn Ihr irgendwas braucht, Poster, Deko, was auch immer, bitte schreibt!
                              Viele sind am 10.10. dort und wir bringen gern mit, was Ihr braucht!

LG
                              Andrea

Kommentar

• hallo zusammen,

so gestern war ich ja am denkmal und habe auch ein paar poster rangehangen.ich habe mir natürlich meine gedanken gemacht wer das gemacht haben könnte.erst dachte ich natürlich an den taxifahrer.
                                nachdem ich aber die photos der nena hier im forum gesehen habe bin ich anderer Meinung.wenn der taxifahrer zugeschlagen hat dann hat er die sachen immer in den mülleimer geschmissen und niemals so ein chaos hinterlassen.
                                vielleicht wurde er ja gestört...das kann natürlich sein.
                                gestern bin ich auch so jugendlichen punks begegnet die mich gleich angegangen sind als ich beim kleben war.von wegen :es sterben soviele kinder und das ist dir egal aber wenn michael stirbt dann hooohohoh.andererseits kann ich mir nicht vorstellen das die das waren.
                                falls es der taxifahrer war wird das bald wiederpassieren.vielelicht war es auch nur ein besoffener der von der wiesn kam...aber letztes jahr gab es da fast keine probleme.
                                das schöne aber ist ,dass egal wer es war ,der oder diejenige keine chance hat es dauerhaft zu zerstören denn wir sind viel mehr und wir sind ausdauernder.jetzt haben wir kurz vor 6und ich werde jetzt mal zum denkmal schauen...gut das ich nciht weit weg wohne,.
                                also bald wird unser denkmal wieder wie neu sein....also bis denne

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X