thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also, ich bin dafür, dass hier kein Platz für irgendwelche Diskussionen ist!
    Wir sollten froh sein, dass ein "Denkmal" über so lange Zeit so gepflegt und vor allem auch von der Stadt akzeptiert wird!!!!
    Ich finde es super schön und würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich auch jeden Tag dort!
    Bitte einigt Euch, pflegt es weiter und bereitet MJ eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachten.
    Ich werde Ende Dezember in München sein und werde auf jeden Fall die Gedenkstätte besuchen und dort wieder eine weiße Lilie niederlegen und was persönliches.

Ich danke dafür, dass es diese Stätte gibt!

Und vergesst eines nicht: L.O.V.E.!!!!!

Kommentar

• Ich würde vorschlagen,dass wir uns mal privat zusammensetzen und das nicht hier bequatschen sollten!Ich hoffe,dass wir dann ne Lösung finden werden,für MICHAEL!

Kommentar

• Am Hotel Bayerischer Hof trauern die Fans um den verstorbenen Michael Jackson.
        Sie haben Kerzen, Blumen und Bilder niedergelegt.
        Fotos: muenchenblogger

http://www.muenchenblogger.de/bilder...ael-jackson-05

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
          war heut wieder daaaa es kam ein polizist vorbei (er:"so jetz schau ichs mir auch mal genauer an!!!") hehe

und er sprach hin und wieder in seinen "walkie talkie" zu seinem kollegen, der im streifenwagen auf ihn wartete, sachen rein wie: "poaaa toll gemacht, reschhhhpekt"...
          Du und deine schönen Erlebnisse am Denkmal!!! Echt süß!!!

Kommentar

• Von manchem komme ich nicht los - wie von diesem Forum.
            Ich dachte wirklich, ich schaue nicht mehr rein, aber scheinbar habe ich gespürt, daß jetzt wieder alles gut scheint. Zumindest nach außen hin und ich hoffe, daß keine wüsten PNs mehr "hin und her fliegen". ...

Wenn mich das Fieber wieder losläßt (ich werde eine Grippe nicht los), werde ich wieder zum Denkmal gehen und neue Fotos machen. Aber wenns so warm bleibt, kann ich vielleicht auch so mal raus. Dann gibts wieder Nachschub, vor allem auch für die Menschen, die nicht in München wohnen. Inzwischen hab ich schon so viele Bilder, daß ich ein "Fan-Art-Book" herausgeben könnte, seit meinem ersten Besucht am Denkmal, nachdem es so wüst abgeräumt wurde...

Wär natürlich schön, mal die Eine/den Einen oder andere/n dort zu treffen auf einen ....

Das Peace Zeichen hab ich nicht gefunden, also nehm ich das:
            LG Tiome

Kommentar

• Zitat von Angela Rose Beitrag anzeigen
              Hallo ihr Lieben,

ich bin sprachlos, was hier seit meinem letzten Post abgelaufen ist.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine ursprüngliche Frage völlig untergegangen ist.

Eigentlich wollte ich nur wissen, was ihr von der Idee haltet, dass alle zusammen die Gedenkstätte am 28.11.09 anlässlich des anstehenden Advents winterlich schmücken?

Vielleicht ist auch ein Treffen nächsten Samstag schon möglich, um gemeinsam im Vorfeld zu überlegen, was alles gebraucht wird und wer evtl. was mitbringen oder besorgen könnte.

Was meint ihr dazu?

@ nenasnezana

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch kommen könntest.
              Es würde mich noch viel mehr freuen, wenn alle Unstimmigkeiten gemeinsam und vorallem persönlich geklärt und ausgeräumt werden können.

Es stimmt mich derzeit nur sehr traurig, dass auf meine Frage überhaupt keine Reaktion von dir gekommen ist. Das einzige was ich las, war deine Enttäuschung. Also bitte ich dich, komm zur Gedenkstätte und lass sie uns gemeinsam schmücken.

Ich hoffe ja noch, dass die Idee doch noch bei allen positiven Anklang findet.

- Ich sage das mit Liebe -

Hallo Angela Rose,

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Anliegen verstanden wurde, dass eben nicht alle Leute die die Gedenkstätte besuchen, schmücken und pflegen nicht hier im Forum sind. Manche kenne ich persönlich, andere wieder nur von dort. Ich hoffe, dass man sich dessen bewust ist, das wir keine Entscheidungen für diese Leute treffen können.

Da ich kleine Kinder habe, kann ich Samstags grundsätzlich schlecht kommen. Kann das jetzt auch nicht genau sagen. Ehrlich gesagt, bin ich mir auf Grund dessen, wie ich hier gemeinschaftlich angegriffen wurde, gar nicht sicher, ob ich das auch möchte nach all dem. Ich will vor Ort keine weitere Ausseinandersetzungen haben. Schade eigentlich!
              Denn, ich liebe die Gedenkstätte von Herzen, stand ich doch schon vor 20 Jahren auch dort und sah zum 3. Stock hinauf in den Bayerischen Hof um Michael zu sehen. In all den Jahren, habe ich jedesmal wenn ich dort vorbeigefahren, spazieren geganen war, auch bevor es die Gedenlkstätte gab, immer an Michael gedacht.
              Wenn ich dort bin, fühle ich sehr intensiv, als ob er hinterm Vorhang auf mich hinabsieht, während ich die Gedenkstätte schmücke....
              Zuletzt geändert von nenasnezana; 19.11.2009, 18:16.

Kommentar

• Ich war letzte Woche Samstag am Denkmal. Ich fand es war alles wunderschön dekoriert in einer kleinen Dose waren sogar Süßigkeiten bereit gestellt.... ich hab mir zwar keines genommen aber die Idee finde ich lustig. Ihr solltet das Denkmal nicht mit unnützen Diskussionen belasten, hat doch bisher alles wunderbar geklappt, hauptsache es bleibt erhalten

Kommentar

• Zitat von Angela Rose Beitrag anzeigen
                  Hallo ihr Lieben,

ich bin sprachlos, was hier seit meinem letzten Post abgelaufen ist.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine ursprüngliche Frage völlig untergegangen ist.

Eigentlich wollte ich nur wissen, was ihr von der Idee haltet, dass alle zusammen die Gedenkstätte am 28.11.09 anlässlich des anstehenden Advents winterlich schmücken?

Vielleicht ist auch ein Treffen nächsten Samstag schon möglich, um gemeinsam im Vorfeld zu überlegen, was alles gebraucht wird und wer evtl. was mitbringen oder besorgen könnte.

Was meint ihr dazu?

@ nenasnezana

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch kommen könntest.
                  Es würde mich noch viel mehr freuen, wenn alle Unstimmigkeiten gemeinsam und vorallem persönlich geklärt und ausgeräumt werden können.

Es stimmt mich derzeit nur sehr traurig, dass auf meine Frage überhaupt keine Reaktion von dir gekommen ist. Das einzige was ich las, war deine Enttäuschung. Also bitte ich dich, komm zur Gedenkstätte und lass sie uns gemeinsam schmücken.

Ich hoffe ja noch, dass die Idee doch noch bei allen positiven Anklang findet.

- Ich sage das mit Liebe -
                  Hallo Angela,

ich halte das für eine sehr gute Idee und danke dir für den schönen Text.
                  Nachdem alles, was an der Gedenkstätte gemacht wird (Veränderungen der Dekoration, Reinigung, Versorgung mit neuen Bildern, frischen Blumen, neuen Kerzen etc.) auf freiwilliger Basis erfolgt und auch nur EINEM Zwecke dient, würde ich es wirklich stark begrüßen, wenn nach oder während der Umdekorierung nicht wieder irgendwelche sinnfreien Diskussionen ausbrechen. Wir alle sind erwachsene Menschen und ich bin mir sicher, dass hier keiner keinem etwas Böses will.
                  Wir alle sollten an einem Strang ziehen, denn wir verfolgen ein GEMEINSAMES Ziel..... wir wollen Michaels Botschaft weiterleben, doch dieses kann nur funktionieren, wenn wir einander lieben und vorallem respektieren!
                  In den letzten Monaten habe ich genau diese Liebe und den Respekt an der Gedenkstätte erlebt, den man so sehr im Alltag vermisst. Und dafür danke ich allen, die ich immer wieder an diesem wunderbaren Ort treffe.

L.O.V.E.

Kommentar

• ich hoffe so sehr, dass die gedenkstätte auch noch im juni existiert. dann fahre ich mit der arbeit nach münchen, arbeitsausflug.. 3 tage..
                    ich werde dort sein..

danke dass ihr alles so schön macht!!! ganz ganz großes dankeschön, wirklich.. ihr seid wunderbar

Kommentar

• Zitat von BigMike Beitrag anzeigen
                      Hallo Angela,

ich halte das für eine sehr gute Idee und danke dir für den schönen Text.
                      Nachdem alles, was an der Gedenkstätte gemacht wird (Veränderungen der Dekoration, Reinigung, Versorgung mit neuen Bildern, frischen Blumen, neuen Kerzen etc.) auf freiwilliger Basis erfolgt und auch nur EINEM Zwecke dient, würde ich es wirklich stark begrüßen, wenn nach oder während der Umdekorierung nicht wieder irgendwelche sinnfreien Diskussionen ausbrechen. Wir alle sind erwachsene Menschen und ich bin mir sicher, dass hier keiner keinem etwas Böses will.
                      Wir alle sollten an einem Strang ziehen, denn wir verfolgen ein GEMEINSAMES Ziel..... wir wollen Michaels Botschaft weiterleben, doch dieses kann nur funktionieren, wenn wir einander lieben und vorallem respektieren!
                      In den letzten Monaten habe ich genau diese Liebe und den Respekt an der Gedenkstätte erlebt, den man so sehr im Alltag vermisst. Und dafür danke ich allen, die ich immer wieder an diesem wunderbaren Ort treffe.

L.O.V.E.
                      ....dann solltet ihr aber dieses Thema auch hier im Thread nicht immer wieder aufwärmen, sondern einfach vereint und liebevoll am Denkmal weitermachen ....
                      Ich sage das in Liebe ....

Kommentar

• Ich komme gerade wieder vom Denkmal und ich kann nur sagen es ist alles so wunderschön da, werde morgen wieder fotos machen damit ihr an diesen zauber teilhaben könnt
                        @Jossi

Dein Gedicht liegt jetzt auch am Denkmal und ich habe von vielen Fans heut die es gelesen haben gehört das sie Gänsehaut haben , ich danke dir so sehr für dieses schöne Gedicht

Ich habe heute rote herzballons besorgt und aufgeblasen ( hust )
                        und dann haben wir sie mit namen von euch beschrieben die uns liebevolle sachen geschickt haben oder etwas gespendet haben , ich bin mir sicher es war in euren sinne

ein wenig geduld dann könnt ihr es auf fotos bewundern , das denkmal wird von tag zu tag dank eurer hilfe immer schöner , ich bin immer wieder überwältigt vom anblick ..und das obwohl ich es jeden tag sehe , ich wünsche das jeder es einmal so nah sehen kann und auch den zauber spüren kann ...
                        @LIz
                        Danke für das wunderschöne Gespräch heut am Denkmal , ich habe soviel daraus mitgenommen ...ich liebe dich

L.O.V.E

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                          ....dann solltet ihr aber dieses Thema auch hier im Thread nicht immer wieder aufwärmen, sondern einfach vereint und liebevoll am Denkmal weitermachen ....
                          Ich sage das in Liebe ....
                          subi du bist so süß , ich liebe diesen satz

Kommentar

• @Apfelfee
                            Vielen herzlichen Dank für ALLE Deine Bemühungen. Schön, daß Euch das Gedicht gefällt, ich finde auch: Es paßt zu unserem Engel Michael.

Danke nochmal für alles.

LG Jossie

Kommentar

• Schau mir gerade diese wunderschönen Bilder Eurer Gedenkstätte an u. höre nebenbei Will yu be there. Das passt grad gut zusammen.

Ich muss Euch ein großes Lob aussprechen, allen, die ihr euch darum kümmert u. es immer so liebevoll gestaltet. Michael hat sicher seine Freude dran u. bin mir sicher, dass man dort auch seine Energie spüren kann.

Kenne keine vergleichbare Gedenksätte für ihn in Österreich. Ich glaub´ bei uns würde so eine Gedenkstätte auch nicht lange erhalten bleiben.

Macht weiter so, vielleicht komm´ ich ja auch mal hin u. schaue es mir an.

Kommentar

• hilfe der taxifara hat zugeschlagen und alles zersört.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X