thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo!
Ich habe eine Bitte!
Ich möchte aus traditioneller Überzeugung und Glaubensgründen meine Sachen die ich zur Gedenkstätte für ;Michael gebracht habe nicht wieder mit nach Hause nehmen. Möchte alle darum bitten, sie dort stehen zu lassen, entweder sie überleben oder gehen kaputt, aber bitte, bitte stehen lassen.
Vilen Dank für das Verständnis.
Nena
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenIch möchte aus traditioneller Überzeugung und Glaubensgründen meine Sachen die ich zur Gedenkstätte für ;Michael gebracht habe nicht wieder mit nach Hause nehmen. entweder sie überleben oder gehen kaputt
Kommentar
-
Zitat von Brenda Beitrag anzeigenMacht es Dir was aus, uns den Hintergrund zu erklären? Würd mich wirklich sehr, sehr interessieren.
Aber, das muss jeder für sich entscheiden.
Das ist meine Erziehung und mein Glaube.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenDas bringt Unglück! Das selbe ist wenn man etwas vom Friedhof (wieder) weg-/nimmt.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenHallo!
Ich habe eine Bitte!
Ich möchte aus traditioneller Überzeugung und Glaubensgründen meine Sachen die ich zur Gedenkstätte für ;Michael gebracht habe nicht wieder mit nach Hause nehmen. Möchte alle darum bitten, sie dort stehen zu lassen, entweder sie überleben oder gehen kaputt, aber bitte, bitte stehen lassen.
Vilen Dank für das Verständnis.
Nena
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenNatürlich , da brauchst du dir gar keine sorgen machen , es werden keine dinge vom denkmal entfernt die einen nicht gehören ...
Hier paar bilderchen
Kommentar
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
Tolle Bilder mal wieder! Vielen Dank, RememberTheKing!
Liebe Apfelfee, hast du´s schon geschafft, meine Kerze mit aufzustellen? Der Brief folgt wie gesagt demnächst.
Kommentar
-
Zitat von Brenda Beitrag anzeigenWeil man ein Geschenk wieder wegnimmt?
Das bringt Unglück!Zuletzt geändert von nenasnezana; 25.11.2009, 09:22.
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Vielen Dank "Remember the King" für die schönen Bilder.
und danke an Euch alle für dieses tolle Forum :-)
Es ist schön das Ihr einen Platz habt wo Ihr hingehen könnt um Michael zu Gedenken.
Leider wohne ich zu weit weg. 8 Std. Autofahrt. "Puh"
Gerade heute würde ich gerne eine Kerze am Denkmal aufstellen.
Ich weiß auch nicht, ich dachte es geht mir besser. Aber mir geht´s wieder sowas von beschi..... Die ganze Trauer ist mit einem Mal wieder da.
Hab bei mir Zuhause eine Kerze im Fenster stehen und hoffe Michael kann sie sehen und unsere Liebe spüren.
L.O.V.E.
Kommentar
-
Hallo ihr lieben Münchner Fans
Ich habe eine Bitte an euch süßen , ich habe bis jetzt mich bereitgestellt geschenke und spenden von fans aus Deutschland anzunehmen und damit das denkmal zu verschönen oder hab kerzenswünsche erfüllt von fans die einfach gern wollten das eine kerze von ihnen für mike am denkmal mit ihren namen drauf leuchtet , leider schaffe ich es aus beruflichen und auch privaten gründen nicht mehr das alles unter einen hut zu bekommen , beruflich bin ich momentan sehr eingespannt und privat buchen wir eine reise im februar nach L.A und da gibt es noch viel zu erledigen , ich würde mich sehr freuen wenn einige fans aus münchen lust hätte mich / uns dabei zu unterstützen , wichtig wäre nur das ihr regelmässig ans denkmal kommt und wenn ihr die geschenke die ihr bekommt und ans denkmal stellt oder was ihr von den spenden gekauft habt auf bildern festhaltet und ins netz stellt damit die fans sehen können was ihren lieben dekoartikel briefen ect passiert ist und was ich auch immer gemacht habe , den fans einen kleinen dankesbrief zurückgeschrieben habe , weil wir gerade auch durch ihre hilfe das denkmal so schön machen können , ich würde mich über antworten als pn freuen .
p.s die Süßen für die ich bis jetzte dinge angenommen habe oder mit mir in kontakt stehen werde ich weiterhin ihre geschenke für mike ans denkmal bringen , nur es werden von tag zu tag mehr anfragen und da würde ich mich freuen wenn wir uns da helfen
@ spechlees
ich habe noch eine schöne grabkerze übrig wenn du möchtest beschrifte ich sie mit deinen namen und stell sie heut abend hin , wenn du mir als PN deinen real name verätst , steht deine kerze noch heut abend am denkmal
danke für eure hilfe
L.O.V.E
ApfelfeeZuletzt geändert von Apfelfee; 25.11.2009, 14:36.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenDas bringt Unglück! Das selbe ist wenn man etwas vom Friedhof (wieder) weg-/nimmt.
Aber, das muss jeder für sich entscheiden.
Das ist meine Erziehung und mein Glaube.
Ich weiß, was du meinst! Ich würde auch niiieee einen Baum oder Busch von einem Grab im eigenen Garten eingraben ......
Aber man schmückt doch auch Gräber an Ostern mit anderen Sachen als zu Weihnachten .....
Also, ich kenns nur so, dass man keine Blumen oder so mit nach Hause nehmen soll! Friedhof und Krankenhaus gleichermassen!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar