thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
-
Zitat von DaniLu Beitrag anzeigenAZ = Allgemeine Zeitung
Kommentar
-
Zitat von Andy1 Beitrag anzeigenWas ist die AZ? Hab gelesen in der Bild ist auch ein Artikel, aber in meiner nicht.
Habe den Clip vom Denkmal auf YouToube gesehen, mein Wunsch wird immer größer, auch mal hinzufahren, umsomehr Bilder ich sehe.
I LOVE MICHAEL FOR EVER
In der BILD Zeitung war es gestern , Freitag 27.11.09
Kommentar
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
Lieben Dank, Angela Rose! Toll, das nochmal mit eigenen (feuchten) Augen zu sehen!
Übrigens auch danke für die Richtigstellung bzgl. der AZ! Die war mir jetzt erst gar nicht in den Sinn gekommen.
Kommentar
-
Guten Morgen
und erst mal Danke Blaue Blume fürs Reinstellen der Fotos...
War wirklich schön mit Euch, Nena und Smelly Gabi und all den anderen. Mir tut es auch immer wieder gut, dann "fremde Menschen" zu beobachten..., die fotografieren, alles anschauen, sich fotografieren lassen....
War gestern nach unserem Date, Nena, noch mal bei Dunkelheit dort. Und da kamen mir zum ersten Mal so richtig die Tränen. Weils so schön aussah und weil der Anlaß so ein trauriger ist. Mensch.
Ich versuche weiterhin viele Bilder zu machen und zu "dokumentieren" und wenn es das Denkmal irgendwann nimmer geben sollte, bleiben uns wenigstens viele Bilder....
LG und einen schönen 1. Advent
Beate
P.S. - Hatte die Muße nicht, alles über mir ausführlich zu lesen, aber der Grund, warum Michaels Schwester in München war:
Oh meine Güte, mir kamen schon wieder die Tränen, als ich das las....Zuletzt geändert von Tiome; 29.11.2009, 11:38.
Kommentar
-
Denkt nicht so negativ , das denkmal wird bestimmt noch ganz lange bleiben es wird ja auch durch die ganzen presseberichte immer offizieller , think positiv ....*zwinker
Kommentar
-
Zitat von Ralf Beitrag anzeigenLiebe Michael Jackson Fans,
hatte bereits eine Mail an den Webmaster geschrieben, aber da ich nicht weiß, ob und wann er Euch über den Inhalt informiert, habe ich mich schnell registriert, damit ich Euch direkt schreiben kann.
Also:
Ich bin der Autor des Blogs auf maiertext, über den Ihr Euch ganz zu Recht aufregt. Mein Fehler. Ich geb's zu. Ich hatte die Ernsthaftigkeit Eurer Trauer schlicht unterschätzt und hielt das Ganze für profanes Fantum. Erst nachdem ich diesen Blog hier gefunden habe (von dessen Mitgliedern ja auch die bösen Kommentare kamen) wurde mir klar, dass es um mehr geht, als bloße Fanverehrung. Also habe ich den Beitrag entfernt, damit er nicht länger Eure Gefühle verletzt. (Vielleicht stellt der Webmaster ja noch meine Original-Entschuldigung ein?) Um die möchte ich Euch nämlich bitten. Ganz ernsthaft und aufrichtig. Ich war gedankenlos und hoffe, Ihr seht es mir nach. Bei echter Trauer hört der Spaß nämlich auf. Auch beim Werbetexter.
Hallo Ralf,
Nun konnte ich deinen Blog leider nicht lesen(was bestimmt auch besser so ist)und habe auch keinen bösen Eintrag machen können.
Ich muss aber sagen ,daß ich es dir sehr hoch anrechne dich hier bei uns im Forum bei den Fans zu entschuldigen.Viele dieser Fans hier müssen wirklich mit der Trauer kämpfen und sie verarbeiten doch dann werden sie immer wieder zu tiefst verletzt von manchen Berichten u.s.w. Diese Leute die nur negative Berichte über Michael schreiben und verbreiten,sollten sich doch erst einmal mit den Menschen Michael befassen bevor sie anfangen über ihn schlechtes zu schreiben.
Vielen dank Ralf für deine Entschuldigung und ich glaube das sie angenommen wurde.
einen schönen 1.Advent euch allen
LG Tina
lieben dank auch an die fleißigen Helfer und danke für reinstellen des Youtube Videos... habe es mit tränen in den Augen angeschautZuletzt geändert von Tina67; 29.11.2009, 13:40.
Kommentar
-
Hallo Ralf,
also das finde ich super von Dir.
Vielen Dank für Deine Ehrlichkeit und wir nehmen Deine Entschuldigung von ganzem Herzen an.
LG
R.I.P. Michael - I miss you soZuletzt geändert von Don'twalkaway; 29.11.2009, 14:13. Grund: Ups, evtl. falscher Thread, bitte dann verschieben, weiss leider selber nicht wie das funktionert. Danke!
Kommentar
-
Benutzer
- 29.11.2009
- 42
-
However you felt about the man, whatever your opinions are, I believe we—as a people—should make a rule that once you die … whatever derisive nickname that we used for you, it dies with you. So can we stop calling him '*****' now? … After you die, can a brother get a 'Mr. Jackson'?
Intro - RIP ***** Nickname. The Daily Show official website. (2009-06-29).
Zitat von Ralf Beitrag anzeigenLiebe Michael Jackson Fans,
hatte bereits eine Mail an den Webmaster geschrieben, aber da ich nicht weiß, ob und wann er Euch über den Inhalt informiert, habe ich mich schnell registriert, damit ich Euch direkt schreiben kann.
Also:
Ich bin der Autor des Blogs auf maiertext, über den Ihr Euch ganz zu Recht aufregt. Mein Fehler. Ich geb's zu. Ich hatte die Ernsthaftigkeit Eurer Trauer schlicht unterschätzt und hielt das Ganze für profanes Fantum. Erst nachdem ich diesen Blog hier gefunden habe (von dessen Mitgliedern ja auch die bösen Kommentare kamen) wurde mir klar, dass es um mehr geht, als bloße Fanverehrung. Also habe ich den Beitrag entfernt, damit er nicht länger Eure Gefühle verletzt. (Vielleicht stellt der Webmaster ja noch meine Original-Entschuldigung ein?) Um die möchte ich Euch nämlich bitten. Ganz ernsthaft und aufrichtig. Ich war gedankenlos und hoffe, Ihr seht es mir nach. Bei echter Trauer hört der Spaß nämlich auf. Auch beim Werbetexter.
Aber erst nach Deiner Entschuldigung... Also Schwamm drüber und nächstes Mal überlegen, wen Du als mental-verwirrt bezeichnest und bitte nur dann, wenn Du den Leuten in's Gesicht dabei schaust!
Nix für ungut, wie sagt Michael: "Take a look at yourself and make that change." DANKE, dass Du das getan hast!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar