thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
    Es ist so schön zu lesen, dass La Toya nochmal zur Gedenkstätte gekommen ist! Das bedeutet doch, dass sie diesen Ort und all die Liebe zu Mike, die damit verbunden ist, wirklich so empfunden hat, wie wir ihn ja auch wahrnehmen: magisch.
    Ja, ich denke auch, wenn es sie nicht berühren würde oder es ihr nciht gefallen würde, wäre sie nicht nochmal gekommen .... und dann auch noch Blumen mitgebracht! Mir kamen auch die Tränen, als ich das las!!!
    Über das andere, das sie gesagt hat kann ich grad gar nicht nachdenken .....

Ach, Apfelfee, das wäre sooo schön, wenn es mal ein eigenes Denkmal gäbe!!!

Ich danke auch allen, die diese Stätte immer so schön herrichten und Fotos einstellen!!!! Ich hab hier noch nicht wirklich was geschrieben, aber ich schau jeden Tag hier vorbei und lese mit ..... ihr macht das sooooooooo toll!!!!! Und ich finde es immer wieder schön, zu lesen, wie die Fans und Nicht-Fans dort miteinander umgehen!!!!

Kommentar

• Twitter News

Hallo zusammen,

in Ergänzung zu meinem Post von gestern abend ganz kurz noch etwas Nettes für Euch:

Meine tolle Twitter Freundin aus Rumänien @mike1909 hat folgendes geposted:

http://twitpic.com/rhagx - #MJHugs and all the fans from Munchen for their wonderful tribute to Michael Jackson

Und Alexandra Burke (@alexandramusic) die Gewinnerin von X-Factor aus UK war auch am Denkmal und hat ein Foto eingestellt:

http://twitpic.com/r148b - The MJ tribute in munich.. Just saw Latoya jackson @my hotel too. She's so lovely! X

Ihr seht, Eure Arbeit wird gewürdigt, nicht nur von La Toya, sondern von sehr sehr vielen bekannten und unbekannten Menschen.

L.O.V.E.!
      mizzbee

Kommentar

• Aloah - hier ist ja eine Menge passiert seit gestern. So schade, daß mich die Migräne ins Bett zwang, da wäre ich gestern gern dabei gewesen. Ich freu mich aber total für alle, die diese wunderbare Begegnung haben durften.... wow!!!!!

Jetzt braucht das Denkmal bald einen Manager :-), wenn es sooo berühmt wird. Wow, das ist wunderbar.

Natürlich freu ich mich auch, daß Euch meine Bilder gefallen, das tut der Seele gut. Ich kann nicht so oft hingehen, wie manche hier - .... der Job läßt es nicht zu. Aber wenn, dann immer gern.

Aufgefallen ist mir, als ich am Samstag in der Sonne saß und auf Nena wartete, daß auch viele Passanten Blumen oder Kerzen abstellen. Also sei auch all den "Unbekannten" gedankt, denen das Denkmal ins Herz springt, die in keinem Forum schreiben, die anonym bleiben (wollen) - also auch die "stillen Feen". Das ist mir ein sehr großes Bedürfnis.

LG und auf daß Mike seinen "eigenen" Stein bekommen möge!!!
        Beate

Kommentar

• Hallo ihr lieben.

Ich bin total überwältigt! Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, als ich das Bild von LaToya am Denkmal sah! Ich habe schon wieder Tränen in den Augen!

Ich komme leider nicht aus München, lebe aber nicht weit von München entfernt.... Ich war erst zweimal am Denkmal, dass erste Mal, am 29. August.. Zeitlich ist es für mich sehr schwierig, will aber unbedingt wieder zum Denkmal fahren.

Genug herum geredet....

Ich möchte all den jenigen danken, die sich so sehr um das Denkmal kümmern!

Kommentar

• MJ Gedenkstätte 30.11.09 016.jpg
            Das ist der Blumenstrauß von La Toya.

MJ Gedenkstätte 30.11.09 013.jpg

Liebe @subi, ich habe neben unserem Bäumchen und den neuen
            Teelicherhaltern auch eine Kerze in Deinem Namen hingestellt und
            angezündet.
            MJ Gedenkstätte 30.11.09 027.jpg

MJ Gedenkstätte 30.11.09 009.jpg

MJ Gedenkstätte 30.11.09 026.jpg

MJ Gedenkstätte 30.11.09 022.jpg

Hallo an alle!

Ich war heute wieder an der Gedenkstätte. Später kam SmellyGabi dazu und wir haben zusammen die neuen Deko-Folien von gestern etwas nachgeklebt, neue Teelichter und Teelichhalter (goldener Engel, silberne Engelflügel) gebracht und neue Fotos gemacht.
            Dieser wunderschöne Blumenstrauß ist von La Toya.
            Es war bitterkalt. Trotzdem kamen einige Leute und ein Taxifahrer, der sich genau informiert hat. Er war aber sehr positiv, nett und sehr angetan. Er wird auch immer mal ein Auge draufwerfen. Ich glaube, es gibt keinen feindlichen Taxifahrer (mehr) dort.
            Zuletzt geändert von nenasnezana; 30.11.2009, 16:45.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,
              ich war gestern zum ersten Mal am Denkmal und habe etwas hingestellt und es wird sicher nicht das letzte Mal sein. Ich war früher einsam auf weiter Flur als Michael-Jackson-Fan und es ist so schön, mal Gleichgesinnte zu treffen. Ich möchte allen von Herzen danken, die in irgendeiner Form zu dem Denkmal beitragen, sei es kreativ oder als Besucher.
              Schade fand ich die kleinen Kabbeleien (hier im Forum und am Denkmal gestern). Ich wünsche mir für uns alle, dass jeder die FREIHEIT hat, zu dekorieren und umzudekorieren. Es verändert sich ja sowieso täglich... und es sieht doch immer schön aus, egal wie.
              Ich habe gestern auch was von "Nachtwache" gehört. Bewacht ihr das Denkmal nachts?

With love :-)
              Jessie

Kommentar

• Hallo ihr lieben,

ich war vorhin an der gedenkstätte. es war wieder so toll, einfach ein magischer ort. ich habe einen weihnachtsstern mitgebracht und abgestellt. Das Denkmal sieht wirklich so toll aus, und die goldene Folie macht alles richtig weihnachtlich.

Außerdem habe ich la toyas schönen blumenstrauß bewundert. sie hat den "friends of mike" eine nachricht hinterlassen, die ist auf nenas fotos noch gar nicht drauf. Dann war la toya wohl nochmal am denkmal, oder ?! Dieser Brief hat mich total berührt und mir sind gleich die tränen gekommen. Ich finde es einfach so besonders, dass sie da war.

Es war so bitter kalt, aber ich konnte einfach nicht von diesem Ort weg.... Erst war ich ganz allein und plötzlich waren ungefähr 20 menschen um mich rum... Ich glaube, die haben eine führung durch münchen gemacht. Die Leiterin hat dann gemeint, dass das schon beeindruckend ist, weil anfangs erst ein paar fotos von mike am denkmal waren und mittlerweile so viele tolle sachen da sind.... ich habe mich so gefreut über diese worte.
                ich glaube ich gehe heute abend nochmal hin...

liebe grüße lisa

Kommentar

• Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
                  Hallo ihr lieben,

ich war vorhin an der gedenkstätte. es war wieder so toll, einfach ein magischer ort. ich habe einen weihnachtsstern mitgebracht und abgestellt. Das Denkmal sieht wirklich so toll aus, und die goldene Folie macht alles richtig weihnachtlich.

Außerdem habe ich la toyas schönen blumenstrauß bewundert. sie hat den "friends of mike" eine nachricht hinterlassen, die ist auf nenas fotos noch gar nicht drauf. Dann war la toya wohl nochmal am denkmal, oder ?! Dieser Brief hat mich total berührt und mir sind gleich die tränen gekommen. Ich finde es einfach so besonders, dass sie da war.

Es war so bitter kalt, aber ich konnte einfach nicht von diesem Ort weg.... Erst war ich ganz allein und plötzlich waren ungefähr 20 menschen um mich rum... Ich glaube, die haben eine führung durch münchen gemacht. Die Leiterin hat dann gemeint, dass das schon beeindruckend ist, weil anfangs erst ein paar fotos von mike am denkmal waren und mittlerweile so viele tolle sachen da sind.... ich habe mich so gefreut über diese worte.
                  ich glaube ich gehe heute abend nochmal hin...

liebe grüße lisa
                  Hallo LIsa,

wann wars Du dort?
                  Hast Du die Nachricht von La Toya fotografiert?
                  Kannst Du das hier reinstellen?

Mir war nichts aufgefallen, vllt. war ich auch blind...

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                    Hallo LIsa,

wann wars Du dort?
                    Hast Du die Nachricht von La Toya fotografiert?
                    Kannst Du das hier reinstellen?

Mir war nichts aufgefallen, vllt. war ich auch blind...
                    Ja, das würde mich auch sehr interessieren! Wäre toll, wenn es davon auch noch ein Bild gäbe! Danke im Voraus!

Kommentar

• @Lisa,

auch ich würde mich freuen, wenn Du den Brief bitte einstellen würdest, vielleicht ist es Dir ja möglich.

Danke schon mal im Voraus, wolke

Kommentar

• Hallo,

also ich war so ungefähr um 13.30Uhr am denkmal :-) und direkt da, wo auch der blumenstrauß steht, hat la toya ein nachricht für uns hinterlassen. ich glaube, la toya hat die nachricht auf ein zusammengefaltetes poster von ihr geschrieben mit edding.

ich gehe zwar heute wahrscheinlich nochmal zum denkmal, aber leider habe ich keine camera dabei.... ich kann also frühestens am mittwoch fotos machen. tut mir leid ihr lieben !

Folgender Text stand in etwa auf dem Poster:
                        "To the friends of my brother Mike: Thank you so so much for your support and undying love."

liebe grüße
                        Zuletzt geändert von lieschen00; 30.11.2009, 20:49. Grund: ergänzung

Kommentar

• Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
                          Hallo,

also ich war so ungefähr um 13.30Uhr am denkmal :-) und direkt da, wo auch der blumenstrauß steht, hat la toya ein nachricht für uns hinterlassen. ich glaube, la toya hat die nachricht auf ein zusammengefaltetes poster von ihr geschrieben mit edding.

ich gehe zwar heute wahrscheinlich nochmal zum denkmal, aber leider habe ich keine camera dabei.... ich kann also frühestens am mittwoch fotos machen. tut mir leid ihr lieben !

Folgender Text stand in etwa auf dem Poster:
                          "To the friends of Mike: Thank you so so much for your support and undying love."

liebe grüße
                          Hallo Lisa,

vllt. kannst Du eine Folie / Klarsichthülle? mitnehmen und La Toya`s Nachricht reintun, dann vllt. an die Säule über dem Strauß kleben? damit sie nicht nass wird, wäre sehr schade.

Danke!

LG
                          Nena

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                            Hallo Lisa,

vllt. kannst Du eine Folie / Klarsichthülle? mitnehmen und La Toya`s Nachricht reintun, dann vllt. an die Säule über dem Strauß kleben? damit sie nicht nass wird, wäre sehr schade.

Danke!

LG
                            Nena
                            Ja, da hast du recht ! Ich werde auf jeden Fall eine Folie mitnehmen und die Nachricht da rein tun. Leider habe ich aber keinen Tesa, mit dem ich die Nachricht hinkleben kann (bin grad in der arbeit :-)). aber ich werde auf jeden fall mein bestes tun, damit die nachricht erhalten bleibt!

Liebe grüße

Kommentar

• Hallo,

also kurz vor 18.30 Uhr habe ich mich mit folien bewaffnet auf zum denkmal gemacht, um das poster von la toya mit der nachricht an uns in die folie zu packen und vor dem regen in sicherheit zu bringen. Doch als ich angekommen bin, war die Nachricht weg !!! Mir wären fast die Augen rausgefallen, ich hab das ganze Denkmal abgesucht, aber ich hab das Poster nicht gefunden. Auch weggeflogen kann es nicht sein, weil es wirklich ein großes poster war und deswegen sehr schwer. außerdem wurden einige figuren draufgestellt, um es zu beschweren.
                              Hat es denn irgendjemand von euch mitgenommen?
                              BIn jetzt grad wirklich fassungslos, weil es ja so um 14 uhr noch da war. Das kann doch nicht wirklich jemand weggenommen haben....

Ja, und dann habe ich aber trotzdem auch noch etwas schönes erlebt. Am Denkmal war ein Vater mit seinen zwei kleinen töchtern und die haben sich ganz begeistert alles angeschaut. Eines der Mädchen (10 Jahre) hat dann gemeint: "Also mit Locken hat er mir am besten gefallen. " Irgendwann hat der Vater dann gesagt, dass sie gehen müssen, weil sie doch noch einen adventskalender kaufen wollten. Dann hat das andere jüngere Mädchen (so 7 Jahre) gemeint: " Papi, können wir dann 2 Adventskalender kaufen? Einen noch für Michael." Mir hätte es fast das Herz zerrissen... wie das kleine Mädchen, "Michael" gesagt hat.... ohne worte :-)

Liebe Grüße

Kommentar

• Ach Lisa, das ist ja wirklich herzzerreißend mit dem kleinen Mädel!!! Muss ich gleich schon wieder heulen...

Heulen - aber vor Wut! - könnte ich aber auch bei dem Gedanken, dass es doch wohl tatsächlich irgendso ein Ar*** von Autogrammjäger o.ä. einfach entwendet zu haben scheint! Ich kann nur hoffen, dass es eine von euch Lieben mitgenommen hat, aber bin da eher nicht sehr zuversichtlich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X