thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dann erfüll ich euch doch mal den wunsch!

viel spasss...
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Was habt Ihr das Denkmal schön weihnachtlich geschmückt ! Einfach traumhaft !

Selbst auf den Bildern kommt rüber mit wieviel Liebe und Herzblut alles gestaltet worden ist.
      Vielen Dank für das einstellen der Bilder und nochmal ein großes Dankeschön an alle Denkmalpfleger.....Ihr seid einfach Klasse ! Ich bin echt gerührt und überwältigt....wäre auch so gerne einmal dort.....aber leider ist der Weg zu weit.
      Lieben Gruß an alle von Penas

Kommentar

• Im hellen sind das Bäumchen so verloren aus , haben es ein wenig näher ans Denkmal gekuschelt und ich finde im dunkeln mit den lichtern sind er am schönsten aus

Kann mir jemand eine günstige Digi cam empfehlen die im dunkeln ohne blitz gute fotos macht ??

Wünsche euch allen eine gute nacht

Kommentar

• es ist sehr schön. michael wäre stolz auf diejenigen, die das denkmal ins leben gerufen haben. es ist wirklich sehr schön.

hoffentlich kommen da nicht irgendwelche wandalen, die das alles kaputt machen.

kann jemand dort für mich eine kerze anzünden ? es ist zu weit weg.

bei uns gibt es sowas leider nicht.........

danke.

Kommentar

• hoffe es gefällt/ ist ok so @Apfelfee

Kommentar

• @mel

wie klasse ist das denn ?????

genial, würde ich sagen..

Kommentar

• OMG
                Mel du bist ...ich bin sprachlos !!!!!!!!!!!!!Ich danke dir von herzen ich werde es so schnell wie möglich in einen großen rahmen an Denkmal bringen

Ich bin so gerührt !!!!!!!!!!!!!!!!!Ich danke dir

Kommentar

• Mel!

wow, das ist ja echt der hammer!
                  super schön geworden einfach grandios....ganz toll wirklich
                  als wär er wirklich da...

Kommentar

• Ich kann gar nicht aufhören sie anzusehen , es ist so wunderschön du hast keine ahnung wie sehr du dieses denkmal mit diesen bildern bereicherst ...sie sind pure LOVE

Kommentar

• @ Mel,
                      ich lese hier ja täglich mit und freue mich über Foto`s vom Denkmal, und nun muss ich echt weinen....Danke für diese wunderschönen bearbeiteten Pics!
                      Genau so stelle ich es mir immer vor, weil ich es mir genau so wünsche...
                      *schnief*

Kommentar

• ...und für weitere Bilder steh ich immer zur Verfügung!!

Mann, ich wusste nicht, dass die euch so gefallen, bin den Tränen nah so gerührt bin ich über eure Kommentare...danke *schnief*

//ok, jetzt isses um mich geschehen *wein*

Kommentar

• Danke für die wundervollen Bilder, für die wunderschöne Weihnachtsdeko, für den Weihnachtsbaum, ach für alles einfach
                          Ihr seid super!!!!

Und das Bild mit Michael als Engel...... einfach perfekt
                          Genau SO stell ich mir das vor
                          Er ist mit Sicherheit oft an diesem Ort, der mit soviel Liebe gemacht wurde!

Kommentar

• Im hellen sind das Bäumchen so verloren aus , haben es ein wenig näher ans Denkmal gekuschelt und ich finde im dunkeln mit den lichtern sind er am schönsten aus

Kann mir jemand eine günstige Digi cam empfehlen die im dunkeln ohne blitz gute fotos macht ??
                            Ans Denkmal gekuschelt...wie süß!!! War mein erster Gedanke,als ich das Photo gesehen habe: Warum steht das kleine Bäumchen soweit weg vom Denkmal!Es sah so richtig verloren aus,so als traut es sich nicht hin zu dem großen,bunten Denkmal!! Schön,daß es jetzt was näher gerrückt ist!!!
                            Hoffe,wir bekommen bald Photos im Dunklen zu sehen!!
                            Also ich bekomme auch ganz gute Photos im Dunkeln mit meinem Handy hin...hast du es mal versucht??
                            Schade daß ich in Köln wohne,sonst wäre ich längst mal da gewesen!!
                            Den lieben Feen da in München mal einen ganz lieben Gruß aus Köln

Schön,daß nach LaToya jetzt auch Michael mal wieder das Denkmal besucht hat!!!Sicher hat er auch was da gelassen!!

Kommentar

• er hat gaaaanz viel Liebe da gelassen, sicherlich...ich bin wirklich so stolz und dankbar an all die Denkmal"schützer" hier!! Danke euch!

Kommentar

• wow mel das hast du echt schön bearbeitet! voll die ehre für einen wenn man das foto geschossen hat es sieht so echt aus.. als hätte ich ihn heute "übersehen" beim fotografieren.. oder er post für mich? na ja jedenfalls danke

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X