thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch von mir ein "Dankeschön" an alle, die sich so lieb um die Gedenkstätte kümmern !! Ich wohne leider fast 600km von München entfernt, da kann ich nicht einfach mal so kurz vorbeischauen :-(

Kommentar

Wow es haben schon viele elekrische Kerzen gebracht wunderschön danke , so leuchten sie auch bei wind und wetter , danke an euch

Kommentar

Elektrische Kerzen

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
        Wow es haben schon viele elekrische Kerzen gebracht wunderschön danke , so leuchten sie auch bei wind und wetter , danke an euch
        Sorry für die ungeschickte Frage, wo gibts diese Kerzen, denn Ihr meint ja sicher keine Lichterketten? Finde das eine sehr gute Idee, vor allem bei diesem Wetter....

Danke!!!!!
        Tiome

Kommentar

Das sind Grablichter, die mit Batterie funktionieren. Die gibts im Moment bei Aldi recht günstig übrigens...

Kommentar

Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
            Das sind Grablichter, die mit Batterie funktionieren. Die gibts im Moment bei Aldi recht günstig übrigens...
            Was es alles gibt!
            Werde ich mir besorgen - kenne nur die bekannten Grablichter... aber wie gesagt, sind halt bei dem Wetter nicht so gut...

DANKE!!!!!

Kommentar

Wenn TII in München läuft, bin ich auch wieder öfter da. Hab neulich erst wieder ein paar sachen dafür gekauft. Find es immer sehr emotional da...

Kommentar

Das ist ja schön da !!Schade daß ich so weit weg wohne.Aber sollte ich mal nach München kommen,werde ich natürlich mal da vorbeischauen und ein paar Blümchen niederlegen.Ihr seid echt toll da in München !!Respekt !!
                Hoffe daß der Platz noch lange erhalten bleibt !

Kommentar

Was machen wir mit den Postern wenn's mal richtig schneit? Die werden ja patschnass... Gut, mit Tesa hält es schon ne weile aber ich hab mir überlegt, die kleineren mal zu laminieren? Hat jemand ein Laminiergerät? Denn sonst schau ich mich mal um wo man sowas halbwegs günstig kaufen kann...

@Tiome: diese Grablichter haben sogar eine "Flacker-Funktion", damit es richtig nach Kerzenflackern aussieht... Was erfinden die noch alles??

@all: Ich plädiere außerdem dafür, eine Heizung aufzustellen, am besten einen gemauerten Kamin mit passendem Sofa davor. Und wenn wir gerade dabei sind - ein Glühweinstand wär auch nicht schlecht. Apfelfee, was hälst du davon? :-)

Kommentar

Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                    Was machen wir mit den Postern wenn's mal richtig schneit? Die werden ja patschnass... Gut, mit Tesa hält es schon ne weile aber ich hab mir überlegt, die kleineren mal zu laminieren? Hat jemand ein Laminiergerät? Denn sonst schau ich mich mal um wo man sowas halbwegs günstig kaufen kann...

@Tiome: diese Grablichter haben sogar eine "Flacker-Funktion", damit es richtig nach Kerzenflackern aussieht... Was erfinden die noch alles??

@all: Ich plädiere außerdem dafür, eine Heizung aufzustellen, am besten einen gemauerten Kamin mit passendem Sofa davor. Und wenn wir gerade dabei sind - ein Glühweinstand wär auch nicht schlecht. Apfelfee, was hälst du davon? :-)

Leider ab ich kein Laminiergerät, aber im Notfall gibt es im Obi durchsichtige Klebefolie damit könnte man die Poster überkleben.

Kamin, Sofa, und Glühwein? Na dann komm ich mit Plätzchen vorbei wenn ihr soweit seid..

Kommentar

• Ein Laminiergeräte häbe ich leider auch nicht - aber vielleicht hilft es was,
                      wenn die kleineren Bilder bis DIN A4 in Glassichthüllen "verpackt".
                      Anschl. noch durchsichtigen Klebefolie an an die Öffnung und alles sollte wasserdicht sein.

Schaue morgen u.U. vorbei - je nach Wetterlage.

Soweit ich gelesen habe, soll Aldi die elektrischen Kerzen haben - ich habe meine beim DM Müller gekauft.

Kamin, Sofa, Glühwein und Plätzchen da bin ich auf jeden Fall dabei.

Kommentar

• bin morgen am denkmal ich den mal so gegen 13 uhr ich werde vorher noch lichter besorgen und schaun was ich noch so für das denkmal finde. wenn es das wetter zu lest werde ich auch noch die anlage mitbringen und mj musik spieln. bilder bringen jetzt nicht mer viel wegen dem schnee aber engel oder so was. ich will auch zum 31 oktober einpaar kürbise auschnizen und hinstellen. wenn ich mehr zeit hab werde ich wieder öfftewr zu gedengstete kommen ab dem 23 10. so wie früher. blumen bringen jetzt auch nicht mer ich denk an gränze und tannenzweig die halten den winter über gut und sehen gut aus zu den lichtern. mit den bilder müssen wir schauen was wir am besten machen das sie halten. es schneit ja schon.

Kommentar

• Oh man eure Erzählungen bereiten mir echt Sehnsucht nach einem Ort wo ich mich mit anderen Fans austauschen und gedenken kann.

Gibt es Pläne für ein richtiges Michael Denkmal?

Kommentar

• Ich finde es sehr schön das Ihr in München einen Platz habt , wo Ihr Euch treffen bzw. Michael gedenken könnt. Vielen Dank für die schönen Bilder. Ihr habt den Platz sehr liebevoll gestaltet. Hoffe das er noch lange erhalten bleibt. Lieben Gruß an alle aus dem " hohen Norden ".

Kommentar

• Zitat von Pimaz Beitrag anzeigen
                              bin morgen am denkmal ich den mal so gegen 13 uhr ich werde vorher noch lichter besorgen und schaun was ich noch so für das denkmal finde. wenn es das wetter zu lest werde ich auch noch die anlage mitbringen und mj musik spieln. bilder bringen jetzt nicht mer viel wegen dem schnee aber engel oder so was. ich will auch zum 31 oktober einpaar kürbise auschnizen und hinstellen. wenn ich mehr zeit hab werde ich wieder öfftewr zu gedengstete kommen ab dem 23 10. so wie früher. blumen bringen jetzt auch nicht mer ich denk an gränze und tannenzweig die halten den winter über gut und sehen gut aus zu den lichtern. mit den bilder müssen wir schauen was wir am besten machen das sie halten. es schneit ja schon.
                              Bitte Bitte wenn ich eine dich um was bitten darf keine offenen Teelichter bringen lieber eine wunderschöne elektrische als 20 offene looool weil sie gehen beim schnee immer aus und wir planen an allerheilligen etwas am denkmal,,sprich uns doch mal an süße

Kommentar

• Endlich, endlich, endlich habe ich das Denkmal mit eigenen Augen gesehen
                                Es ist alles wunderschön, sah auch alles ordentlich aus, nass halt :-(

Ich war ganz alleine da :-(
                                Aber auch wieder schön, so hatte ich das Gefühl, mit ihm ganz alleine zu sein.

Kann man in der kalten und nassen Jahreszeit das Denkmal nicht irgendwie überdachen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X