thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Ihr Lieben Feen,ich danke Euch auch das Ihr wieder alles so schön hergerichtet habt und auch vielen Dank für die wunderschönen Bilder,was würden wir blos ohne Euch machen?Diese Menschen wo das immer zerstören kann man doch nur bedauern denn Sie müssen sehr armselig sein.Haltet durch und gebt nicht auf,aber das macht Ihr sowieso
nicht und ich schicke Euch per Gedanken viel WÄRME.Zuletzt geändert von Sylvia1963; 20.12.2009, 21:31.
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Lieben Dank an alle Feen. Ihr seid wirklich unermüdlich....und das bei dieser Eiseskälte.
Lieben Dank für die schönen Bilder.
Kommentar
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
Ihr habt alle wieder einmal meine volle Anerkennung!
Heute war ich nicht mal 2 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt und habe mir da schon die Füße abgefroren. Da musste ich gleich wieder an euch und euren unermüdlichen Einsatz denken. Und nun lese ich, dass schon wieder "Aufräumarbeiten" anstanden, was mir für euch und um die schöne Gedenkstätte furchtbar leid tut! Aber wieder einmal habt ihr euch nicht unterkriegen lassen und ich finde das echt bewundernswert! Es sieht schon wieder so schön aus, als ob nichts gewesen wäre!
@Apfelfee
Hast du trotz des Schreckens meine Kerze aufstellen können, du Liebe?
P.S.: Vielleicht solltet ihr hier, falls das nochmal vorkommt (womit man ja leider rechnen muss ), mal Vorher-Nachher-Bilder reinstellen?
Kommentar
-
Zitat von DaniLu Beitrag anzeigenIhr habt alle wieder einmal meine volle Anerkennung!
Heute war ich nicht mal 2 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt und habe mir da schon die Füße abgefroren. Da musste ich gleich wieder an euch und euren unermüdlichen Einsatz denken. Und nun lese ich, dass schon wieder "Aufräumarbeiten" anstanden, was mir für euch und um die schöne Gedenkstätte furchtbar leid tut! Aber wieder einmal habt ihr euch nicht unterkriegen lassen und ich finde das echt bewundernswert! Es sieht schon wieder so schön aus, als ob nichts gewesen wäre!
@Apfelfee
Hast du trotz des Schreckens meine Kerze aufstellen können, du Liebe?
P.S.: Vielleicht solltet ihr hier, falls das nochmal vorkommt (womit man ja leider rechnen muss ), mal Vorher-Nachher-Bilder reinstellen?
dani ja hab deine und Mizzbee kerze aufgestellt aber festgestellt das ich nuss vergessen hab sie zu fotografieren hol ich heut noch nach
Kommentar
-
@ Apfelfee,
ich bin gerade so glücklich mit Tränen in den Augen weil ich meine Bilder entdeckt habe, ich kann dir gar nicht schreiben was gerade in mir vorgeht, jedenfalls möchte ich dich und die anderen lieben Fees so richtig feste drücken.
Kann mich nicht ganz so gut ausdrücken aber vielen,vielen Dank.
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
ich war heute auch wieder da und habe eine Kerze für Michael angezündet. Es ist so ein wundervoller Ort.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns an Weihnachten (24.12.) so gegen mittags oder nachmittags dort treffen?
Übrigens habe ich einen Blog entdeckt, in dem es um Michael geht und der sich ganz interessant anhört =) außerdem wird dort unsere gedenkstätte auch erwähnt (bloggerin scheint aus münchen zu kommen)
http://michael-jackson-welt.blogspot.com/
liebe grüße an alle
Kommentar
-
Liebe Wolke , liebe Heide
danke für eure sooo liebe Weihnachtspost , ich habe mich sehr gefreut
wolke deine selbstgebastelte Weihnachtskarte ist so wunderschön , da sieht man das du sie mit Liebe gemacht hast , ich danke euch von ganzen herzen , ihr seit sehr lieb * drück euch ganz sehr
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar