thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ps
    Es ist mir etwas peinlich , aber da der Taxifahrer jetzt scheinbar jeden sonntag wieder zuschlägt habe ich keine Bilder mehr und vorallen keine liebevollen Gedichte mehr für das Denkmal , ich wollte fragen ob ihr uns noch was schicken könnt ? Aber nur wenn es keine Umstände macht , ihr könnt sie auch wieder an die anderen Feen schicken ... ich finde es ganz gut wenn wir was auf Vorrat haben , meine Poster sind momentan alle aufgebraucht , ich bedanke mich schon mal im Vorraus
    @ Jossie dein Bild gibt es noch * freu

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
      Ps
      Es ist mir etwas peinlich , aber da der Taxifahrer jetzt scheinbar jeden sonntag wieder zuschlägt habe ich keine Bilder mehr und vorallen keine liebevollen Gedichte mehr für das Denkmal , ich wollte fragen ob ihr uns noch was schicken könnt ? Aber nur wenn es keine Umstände macht , ihr könnt sie auch wieder an die anderen Feen schicken ... ich finde es ganz gut wenn wir was auf Vorrat haben , meine Poster sind momentan alle aufgebraucht , ich bedanke mich schon mal im Vorraus
      Das freut mich mich sehr, nachdem eins schon weggekommen ist, daß es diesmal von dem Denkmalwüstling verschont geblieben ist. Ich habe schon überlegt, ob ich nicht ein paar mehr machen und schicken sollte.

Danke liebe Apfelfee, für die Info. Hat mir den heutigen Tag gerettet.

Kommentar

• Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
        Das freut mich mich sehr, nachdem eins schon weggekommen ist, daß es diesmal von dem Denkmalwüstling verschont geblieben ist. Ich habe schon überlegt, ob ich nicht ein paar mehr machen und schicken sollte.

Danke liebe Apfelfee, für die Info. Hat mir den heutigen Tag gerettet.
        Es war zwar runtergerissen aber es war ja lamniert dadurch konnte er es nicht zerstören!!!!!!!!!!!!

Würdest du mir noch ein paar schicken , aber bitte mach dir keinen stress , wir können warten , danke dir soo sehr

Kommentar

Es war zwar runtergerissen aber es war ja lamniert dadurch konnte er es nicht zerstören!!!!!!!!!!!!

Würdest du mir noch ein paar schicken , aber bitte mach dir keinen stress , wir können warten , danke dir soo sehr
          Mach ich doch glatt, klappt aber erst nach Weihnachten. Reichen 5 Stück???

Kommentar

• Hallo liebe Apfelfee,
            sind die laminierten Bilder auch zerstört worden?
            Hast du noch welche übrig, von den Bildern die ich dir geschickt hatte?
            lg speechless

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
            Ps

Kommentar

• Also wir konnten einige retten , er schmeißt die entweder in den Müll oder nimmt sie mit und schmeißt sie woanders rein... es fehlen auch ganz viele , ich hab gestern alle die ich noch hatte ans denkmal gehangen .
              liebe speachless ich habe einen leeren Bilderahmen von dir vorgefunden und dieses Bild eingesetzt

ist das ok??

Und uns ist es gleich ob 5 Bilder oder mehr lol wir sind froh um jedes Bild , und wenn es lamineirt ist noch besser , und auch gedichte sind wunderschön, danke euch so sehr

Kommentar

liebe speechless ich habe einen leeren Bilderahmen von dir vorgefunden und dieses Bild eingesetzt

ist das ok??
                Das ist okay.....
                das Bild ist wunderschön...

Kommentar

nein lieber nicht liebe Dani weil das wollt ihr nicht sehen wie er es immer zurichtet , das ist mir schon immer ein stich ins Herz , der ganze stein ist kahl und es hängen nur noch fetzen runter , nein ihr süßen das möchte ich euch net zumuten

dani ja hab deine und Mizzbee kerze aufgestellt aber festgestellt das ich nuss vergessen hab sie zu fotografieren hol ich heut noch nach
                  Ja, wahrscheinlich hast du recht, liebe Apfelfee. Ich dachte nur, dass wir damit eure Arbeit vielleicht noch mehr zu würdigen wüssten und euch vor allem besser dabei unterstützen könnten, genau mit diesem Stich ins Herz klarzukommen, den ihr ja leider schon so oft erleben musstet.
                  Aber ich hoffe und denke, dass ihr euch gegenseitig vor Ort auch schon gut unterstützt, so eingeschworen wir ihn inzwischen scheint. Und in Gedanken sind wir ja sowieso immer bei euch!

Ich knutsch dich, dass du meine Kerze aufgestellt hast, Liebe! Und das ist doch überhaupt kein Problem mit dem Foto! Eilt doch nicht! Wichtig ist doch, dass sie bei Michael steht, oder?

Und dass du/ihr hier nen Aufruf startet, neue Deko geschickt zu bekommen, dafür muss sich auch ganz bestimmt niemand schämen!!! Wenn, dann muss ich mich schämen, dass ich es einfach nicht schaffe, euch derzeit etwas zukommen zu lassen! Aber es kommt noch was, ganz bestimmt!!

Ganz großes STANDING OVATION für alle Feen!!

Kommentar

• Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
                    Ja, wahrscheinlich hast du recht, liebe Apfelfee. Ich dachte nur, dass wir damit eure Arbeit vielleicht noch mehr zu würdigen wüssten und euch vor allem besser dabei unterstützen könnten, genau mit diesem Stich ins Herz klarzukommen, den ihr ja leider schon so oft erleben musstet.
                    Aber ich hoffe und denke, dass ihr euch gegenseitig vor Ort auch schon gut unterstützt, so eingeschworen wir ihn inzwischen scheint. Und in Gedanken sind wir ja sowieso immer bei euch!

Ich knutsch dich, dass du meine Kerze aufgestellt hast, Liebe! Und das ist doch überhaupt kein Problem mit dem Foto! Eilt doch nicht! Wichtig ist doch, dass sie bei Michael steht, oder?

Und dass du/ihr hier nen Aufruf startet, neue Deko geschickt zu bekommen, dafür muss sich auch ganz bestimmt niemand schämen!!! Wenn, dann muss ich mich schämen, dass ich es einfach nicht schaffe, euch derzeit etwas zukommen zu lassen! Aber es kommt noch was, ganz bestimmt!!

Ganz großes STANDING OVATION für alle Feen!!
                    süße sag doch nicht sowas , du musst dich erst recht nicht schämen , wirklich nicht , ich bin nur so froh das wir euch haben und ihr uns so gut unterstützt , wann und wie oft und mit was ist mir völlig wurscht ...ihr seit die besten Fans auf der welt ..ihr habt unglaublich viel Herz und eure Liebe zu denkmal puscht uns so sehr ...its all for love

Fahr morgen früh hin und mach fotos maus ...versprochen

Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                    Das ist okay.....
                    das Bild ist wunderschön...
                    danke Ich hab es heut abend gebastelt und drunter steht " the best daddy of the World"
                    Zuletzt geändert von JacksonAH; 22.12.2009, 10:13. Grund: dp

Kommentar

• war heut mittag da es war alllles zugeschneit hab die bilderchen bissi frei machen können vom schnee, aber beim rest hab ich mich nicht getraut, wollte nichts kaputtmachen

heut kamen engländer vorbei, ein papa mit seinen 2 kleinen söhnen und haben neben dem denkmal mit dem schnee gespielt und das denkmal angeschaut. ist schon komisch einen engländer sagen hören "oh look at the michael jackson monument, kids" da fühlt man sich schon stolz als münchnerin auf jeden fall waren sie sehr vorsichtig im umgang mit dem denkmal, er sagte auch zu seinen kindern "but dont touch anything, just look!!"

na ja wie dem auch sei, viel spass mit den bildern!!
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• @Feen, werde es hoffentlich schaffen diese Woche ein Päckchen zu schicken...ihr macht das super,danke!

Kommentar

hm ich hoffe das du irgendwann die Kraft hast dir diesen zauberhaften Ort zu besuchen , und bis soweit ist stelle ich morgen eine Kerze mit deinen Namen nur für Mike auf und dann bist du auf eine art dort .... viel Kraft wünsch ich dir
                          ...danke, du liebe!!!!du bist echt süß, hoffe wir treffen uns bald mal...

Kommentar

• Danke für den neuesten Bericht, RememberTheKing! Und natürlich auch für die Fotos! Sieht ja wirklich aus wie in Watte gepackt! Man könnte sich aber auch vorstellen, dass die Gedenkstätte inmitten von weißen Wölkchen schwebt, ganz nahe bei Michael... *schnief*

Das Ersatzbild für Speechless ist toll, Apfelfee, finde ich auch! Und dann noch mit dem Satz "The best daddy of the world"... Ist denn etwa das schöne Bild mit dem Gedicht von Spechless weggekommen??

Kommentar

• RememberTheKing, danke für die schönen Fotos und es hat in einem anderen Thread schon mal wer gesagt - dein Signaturbild - das macht mich ganz... blümerant

Danke ihr Feen in München - einfach nur

Kommentar

• Hallo zusammen,
                                vielen Dank ihr lieben Feen, mache übers Wochenende neue Bilder und wenns geht schicke ich sie noch vor Weihnachten weg.

Schicke euch viele warme Grüße!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X