thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Viiiiiiieeeelen Dank an Nena und Apfelfee für die neuen und traumhaften Fotos!! Es nimmt mir immer wieder den Atem!

Liebe Apfelfee, ich habe mir überlegt, dass ich auch noch ein paar Bilder vorbereiten möchte, die ich dann zusammen mit meinem restlichen Paket zu dir schicke. Ich hoffe, morgen werde ich dazu kommen, so dass das Päckchen vielleicht Dienstag los kann. Freue mich schon sehr, bald auch mal wieder ein paar meiner Sachen dort liegen/stehen/hängen zu sehen (wobei das natürlich für die Geste ansich egal ist, von wem die Sachen am Ende sind! Ich hoffe, ihr versteht, wie das meine?) und möchte mich schon mal im Voraus bei allen bedanken, die sich in nächster Zeit darum kümmern werden.

Kommentar

• Auch ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken die sich schon seit einem halben Jahr mit der Pflege dieses Denkmals befassen.......jemand hat erwähnt,ob nicht die Kälte die Bilder vom Stein,ich denke es wird Marmor sein ablöst,oder auch der Wind wird seinen Betrag dabei leisten.
      Es ist so lieb von euch allen,dass ihr das für Michael Jackson tut und sogar seine Schwester LaToya vorbei kam beim Denkmal um sich zu bedanken.
      Ich grüße euch aus Wien und bitte verratet mir eine Adresse,damit auch ich euch was schicken kann.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        Doch die alte Dame wollte wissen, warum Michael so jung gestorben sei,.und als ich ihr erklärte, dass er ums Leben gebracht wurde, sagte sie:
        "Wir zünden das Lichte gegen das Böse an, die Wahrheit wird siegen und irgendwann wird alles hell sein."

Ich danke ihr so sehr. Ich musste vor Rührung weinen. Sie fordert Gerechtigkleit für unseren Michael. Was für eine Frau! DANKE!
        Danke Nena! Für Deine Arbeit am Memorial. Für Deine Fotos. Für Deine rührende Geschichte!

Ich habe sofort angefangen zu weinen, als ich es gelesen habe. Wenn ich zurück in München bin, werde ich eine Kerze für die alte Frau zum Denkmal bringen!!! Michael wird sicher ein guter Gastgeber dafür sein...

DANKE! Dass es solche Menschen wie Euch gibt und solche wie die Passanten. Ich wünschte, ich könnte für die alte Frau noch mehr tun (einkaufen oder besuchen oder oder...)

Kommentar

• Zitat von Youarenotalone Beitrag anzeigen
          Auch ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken die sich schon seit einem halben Jahr mit der Pflege dieses Denkmals befassen.......jemand hat erwähnt,ob nicht die Kälte die Bilder vom Stein,ich denke es wird Marmor sein ablöst,oder auch der Wind wird seinen Betrag dabei leisten.
          Es ist so lieb von euch allen,dass ihr das für Michael Jackson tut und sogar seine Schwester LaToya vorbei kam beim Denkmal um sich zu bedanken.
          Ich grüße euch aus Wien und bitte verratet mir eine Adresse,damit auch ich euch was schicken kann.
          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

für alle Münchenfans,bitte ansehen............1999 war Michael dort

Kommentar

• Michael Jackson Earth Song live in Munich 1999. This brings back memories from when I was their, Don't think alot of people noticed but the stunt went wrong ...

in dem Video deutlich zu sehen wie die Bühne abwärts rast und Michael mit ihr........
            erstaunlich seine Reaktion,ohne Unterbrechung singt Michael weiter,erst wie rechts im Bild zu sehen jemand rennt,steigt er auf der anderen Seite wieder auf die große Bühne zurück ohne zu überlegen.
            Er überspielt gekonnt das Geschehen.
            Ich möchte euch damit in Erinnerung rufen,was für ein toller Mensch Michael Jackson war und ist.

Kommentar

• @Youarenotalone
              Ich kann beide Links mal wieder nicht ansehen.
              "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."
              Aber wie machst z.B. du das??

Kommentar

• Hallo DaniLu,

das Problem gibt es glaube ich nur in Deutschland, wegen des Konflikts zwischen Youtube und der GEMA.

CTE hat aber eine geniale Methode herausgefunden, das zu umgehen, guck mal da:

Es gibt noch weitere Möglichkeiten, bei Interesse schick mir eine PN.

LG sissy

Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
                @Youarenotalone
                Ich kann beide Links mal wieder nicht ansehen.
                "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."
                Aber wie machst z.B. du das??

Kommentar

• sissy, you made my day!!!!!
                  1000 Dank an dich und natürlich auch an CTE und seine liebe Frau! Hach, könnte euch knutschen!

OK, genug OT, sorry. Aber das musste sein!

Kommentar

• hallo leutchen

ich war gestern abend und heute am denkmal, gestern um es meinem papa zu zeigen und heute in meiner mittagspause.

es sieht echt toll aus. mein papa war fasziniert und sagte "die fans müssen ihn echt lieben wenn sie so etwas machen, man sieht wie viel wert er ihnen ist. das sind echt menschen mit nem reinen herzen"

und heute mittag als ich antraf war ein älterer mann dort, der TOBTE. er rief irgendwen an, und ich glaube, er hat unser denkmal "verpetzt".. er sagte "AN ORLANDO DI LASSOS DENKMAL WIRD DIESER .... hingeklebt" und dann ist er davon wie der blitz
                    ich hatte echt tränen in den augen, vor wut, vor trauer. es war so ein gefühl als hätte er MICH beschimpft, wirklich.

später kam ein anderes älteres ehepaar, der dame hat es gefallen, ihrem mann aber nicht. die dame sagte, dass er wahrhaftig ein meister war und früher sehr schnuckelig aussah und sie fragte, ob er heute geburtstag hätte ich sagte warum? dann meinte sie, weil hier die kerzen herumstehen. dann hab ich sie übers denkmal aufgeklärt und (leider) ihre erste frage war, "war es das hotel wo er das kind heraushielt?" nun gut, eine andere erinnerung wäre sicherlich schöner gewesen, aber, ich verneinte.

endlich kam dann ein fan dazu, sie war aus augsburg und hatte vom denkmal durch die BRAVO erfahren. für eine vertrauliche nachrichtenquelle hab ich sie gleich hierher verwiesen.

was mich nun beschäftigt hat, ist, dass sehr viele leute anscheiend(!) darüber verärgert sind, dass das denkmal (laut manchen sogar der RUF) von ORLANDO di lasso "beschädigt" wird. meiner meinung nach wussten 90% dieser menschen, die sich darüber aufregen, nicht einmal das dort ein denkmal von di Lasso war. aber das wird überall als (haupt)grund angegeben. wenn einer dieser menschen nicht so verärgert wäre und erst schimpfen, dann gehen würde, würde ich zwar gerne argumentieren, aber leider ist dies überhaupt nicht möglich, da diese menschen zum teil auch sehr sehr respektlos sind. vielleicht wäre ein kleines "plakat" dort angebracht, wo wir schildern, dass unsere denkstätte vorübergehend dort platziert ist, und sie bald ihren di lasso ganz für sich haben? so als ne art beruhigung... dann können wir immernoch sagen, dass wir sie darüber informiert haben, wenn es mal echt so weit kommen sollte, dass es deswegen nicht mehr geduldet wird.

ich finde es echt unverschämt, das dilasso denkmal wird noch 1000 jahre dort stehen, und unsere sachen tun keinem was, verdecken nicht die sicht, eher im gegenteil jetzt sind alle darüber informiert, dass dort ein Di Lasso denkmal steht, aber trotzdem scheint es ein riiiiiiiesenproblem zu sein.

toleranz ist heutzutage ein unglaubliches fremdwort geworden.

L.O.V.E.
                    Zuletzt geändert von RememberTheKing; 28.12.2009, 20:15.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

heute war ich mit meinen Kindern wieder an der Gedenkstätte.
                      Die Folie war gegen Abend zu schon serh nass, wir haben wieder alles abgewischt und neue Kerzen, Teelichter gebracht, ausgetauscht und alle angemacht. Einige haben schon geleuchtet als wir ankame.
                      Glücklicherweise habe ich wirklich viele nete Leute getroffen, wir haben uns unterhalten, zwei kleine Mädchen (3 und 5-6 J. ?)die mit ihrer Mama und Oma vorbeikamen, haben von uns Teelichter bekommen und sie selbst für Michael angemacht und in kleine Häuschen reingestellt. Eine junge Frau, die selbst ein MJ - Fan war und auch noch ist, war mit ihrer Mutter vorbeispaziert, sie will nun auch öfter kommen und Kerzen hinstellen,
                      viele Leute sind ständig am Denkmal, machen Fotos und sagen deutlich, wie rührend sie es finden und wie toll die Fans alles dekoriert haben.
                      Ich freue mich so sehr.
                      Ich hoffe, dass die positive Energie gegen die Böse siegen wird.
                      Lassen wir das Licht für das GUTE und gegen das Böse niemals ausgehen.

Ich werde Euch gleich neue Fotos reinstellen.
                      Bis bald.

Liebe Grüße an ALLE

Nena

Kommentar

• Heii.
                        Also ich weiß nich so genau wen ich da fragen soll aber kann ich auch einfach mein bild und meine keze mitbringen und sie hinstellen oder darf man das nicht einfach so ?
                        Ich würd mich freuen wenn mir das jemand sagen könnte ?
                        Liebe Grüße, Lisa

Kommentar

• Liebe Lisa
                          Du kannst mitbringen was immer du möchtest und hinstellen was du möchtest Wir freun uns auf deine Kerze für Mike
                          Zuletzt geändert von Apfelfee; 28.12.2009, 21:30.

Kommentar

• Hier noch ein Paar Fotos von heute.

Meine Kinder und ich haben heute diesen weißen wunderschönen dreisäuligen Kerzenständer gekauft und das Licht für Michael angezündet.

JBJ: Ich habe heute von einem Teil deiner Spende diesen wunderschönen Teelichthalter mit den drei tanzenden Engelchen und diese wunderschöne Gel-Kerze daneben gekauft und deine weiteren Teelichter angemacht. Nächstes Mal kaufe ich vom Rest noch etwas schönes.

Subi: Das kleine Herzchen und neue Kerzen haben wir in Deinem Namen hingestellt.

Ich wünschte, Ihr könntet ALLE diese positive Energie an der Gedenkstätte spüren. Ich fühle Michaels Blick vom Fenster aus, ich fühle seine Fußstapfen rundherum, ich spüre seinen Atem, die Tränen von La Toya...
                            Ich fühle mich so stark, wenn ich dort bin.
                            Ich liebe diesen Ort. Da bin ich Michael sehr nah.
                            Ich muss mich wirklich zwingen, wieder zu gehen...
                            Lasst Euch alle ganz
                            herzliche grüßen

Nena

Gedenkstätte 28.12.2009 001.jpg

Gedenkstätte 28.12.2009 002.jpg

Gedenkstätte 28.12.2009 003.jpg

Gedenkstätte 28.12.2009 004.jpg

Gedenkstätte 28.12.2009 005.jpg

Gedenkstätte 28.12.2009 006.jpg

Gedenkstätte 28.12.2009 007.jpg

Gedenkstätte 28.12.2009 008.jpg

Gedenkstätte 28.12.2009 009.jpg

Gedenkstätte 28.12.2009 010.jpg

Kommentar

• @Nena
                              Ganz lieben Dank für das reizende Herzchen und eine neue Kerze.
                              Die Fotos sind wieder sooooo schön.

In diesem Thread spüre ich die Liebe zu Michael am meisten. Die liebevolle Gestaltung und Pflege dieser Gedenkstätte spricht Bände .......

Danke an alle, die sich so rührend darum kümmern!!!

Kommentar

• Zitat von pearl
                                RememberTheKing, da hast ja ein besonders nettes Exemplar Mensch erwischt

Ich bin sicher, so viele Menschen wie Michael Jackson kennen, ebenso wenige kennen Orlando DiLassio...geschweige denn legen Wert auf ein Denkmal von ihm (ich hab den Namen vorher noch nie nich gehört )
                                Orlando diLasso war ein berühmter Musiker !!! Deine Aussage das leute kein wert auf dieses Denkmal legen ist etwas unwirsch , es kommen sehr viele die ihn kennen und dann sagen das das so gut passt , mike und er , da er ja auch musiker war!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X