Allen ein glückliches Neues Jahr
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gutes Neues Jahr!
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch ein gutes, glückliches neues Jahr!
@Apfelfee: Danke für das Silvesterbild! War bestimmt schön, um Mitternacht am Denkmal zu stehen
Kommentar
-
Hallo zusammen!
@Apfelfee, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich dich beneide, das du Michael zu Silvester so nah warst.Ich danke dir für die Bilder. Es sieht alles so "friedlich" aus, so wunderschön, ich kann es gar nicht ausdrücken wie es gerade in mir ausschaut. Ich danke euch allen dafür,
Kommentar
-
ich kann mich dem allen nur anschließen! auch wenn ich weiß, dass wir MICHAEL im herzen haben und überall gleich nah sind - es muss ein tiefes erlebnis sein, an seiner gedenkstätte zu stehen und dort eine "besondere" nähe zu spüren...
ich danke euch, die ihr euch um diesen ehrenplatz kümmert und uns, die wir nicht dorthin können (860 km)mit so wundervollen fotos versorgt, so dass wir zumindest aus zweiter hand ein wenig teilhaben können. DANKE!
sobald MICHAELs denkmal in münchen steht (ich rechne fest damit), mach ich mich auf den weg und nehme gern andere nordlichter mit - das ist ein tag, an dem wir uns DORT treffen müssen.
liebe grüße
malaika
Kommentar
-
Ich stelle es mir schwer vor ein richtiges Denkmal zu realisieren.
Aber Michael hätte eindeutig eins verdient. Und ich stelle mir in der Tat ein Denkmal vor so wie die History- Statuen.
Aufstellungsort sollte entweder beim Bayerischen Hof sein oder aber irgendwo in der Nähe des Olympiastadions. Schliesslich war da Michael´s Wirkung.
Und ich glaube Michael Jackson würde sich dass so auch vorstellen.
Kommentar
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
Zitat von malaika Beitrag anzeigenich danke euch, die ihr euch um diesen ehrenplatz kümmert und uns, die wir nicht dorthin können (860 km)mit so wundervollen fotos versorgt, so dass wir zumindest aus zweiter hand ein wenig teilhaben können. DANKE!
sobald MICHAELs denkmal in münchen steht (ich rechne fest damit), mach ich mich auf den weg und nehme gern andere nordlichter mit - das ist ein tag, an dem wir uns DORT treffen müssen.
Es würde mich freuen, wenn wir dann tatsächlich als Nordlichter gemeinsam dorthin könnten. Würden sich bestimmt noch welche anschließen, denke ich.
Kommentar
-
Zitat von DaniLu Beitrag anzeigenmalaika, ich habe einen ähnlich weiten Weg (Hamburg) und bin auch so froh, dass wir dank der Denkmalfeen auch trotz dieser Entfernung daran teilhaben können.
Es würde mich freuen, wenn wir dann tatsächlich als Nordlichter gemeinsam dorthin könnten. Würden sich bestimmt noch welche anschließen, denke ich.
Lieben Gruß an Euch beiden " Nordlichter "
Kommentar
-
Zitat von malaika Beitrag anzeigensobald MICHAELs denkmal in münchen steht (ich rechne fest damit), mach ich mich auf den weg und nehme gern andere nordlichter mitZitat von DaniLu Beitrag anzeigenich habe einen ähnlich weiten Weg (Hamburg)
Es würde mich freuen, wenn wir dann tatsächlich als Nordlichter gemeinsam dorthin könnten. Würden sich bestimmt noch welche anschließen, denke ich.Zitat von Penas Beitrag anzeigenIch wohne noch weiter weg Würde mir auch gerne mal das Denkmal ansehen.
Lieben Gruß an Euch " Nordlichter "
Lasst uns doch bald fahren, solange es das jetzige Denkmal noch gibt. Nicht auf die lange Bank schieben. Mich drängt es sehr nach München.
Kommentar
-
@nordlichter,
was meint ihr -sollten wir nicht im frühjahr eine tour nach münchen machen?
ich habe ein sparsames auto, das noch platz für drei weitere MICHAEL besucher bietet. wenn wir uns die benzinkosten teilen und ebenso die fahrerei, dann kriegen wir es doch hin - für unseren MICHAEL und unseren seelenfrieden???
grüße aus lübeck
malaika
Kommentar
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
I love you most!
Zitat von malaika Beitrag anzeigensobald MICHAELs denkmal in münchen steht (ich rechne fest damit), mach ich mich auf den weg und nehme gern andere nordlichter mit - das ist ein tag, an dem wir uns DORT treffen müssen.
liebe grüßeZitat von Penas Beitrag anzeigenIch wohne noch weiter weg....nochmal so ca. 100 Kilometer von Hamburg entfernt. Ich finde es so schade ! Würde mir auch gerne mal das Denkmal ansehen.
Lieben Gruß an Euch beiden " Nordlichter "Zitat von Brenda Beitrag anzeigen@Nordlichter
Lasst uns doch bald fahren, solange es das jetzige Denkmal noch gibt. Nicht auf die lange Bank schieben. Mich drängt es sehr nach München.Zitat von malaika Beitrag anzeigen@nordlichter,
was meint ihr -sollten wir nicht im frühjahr eine tour nach münchen machen?
ich habe ein sparsames auto, das noch platz für drei weitere MICHAEL besucher bietet. wenn wir uns die benzinkosten teilen und ebenso die fahrerei, dann kriegen wir es doch hin - für unseren MICHAEL und unseren seelenfrieden???
Kommentar
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I love you most!
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenEine Denkmalpflege wird im kommenden Jahr stattfinden und wir werden leider räumen müssen.
Kommentar
-
Zitat von xena19 Beitrag anzeigenSchade das es bei uns kein Denkmal für Michael gibt, dass würde mir in meiner Trauer um ihn helfen. Vielleicht kann ich eine kleine Gedenkstätte errichten und vielleicht wird sie sogar akzeptiert und nicht zerstört. Das ist mir wichtig.
Vllt. ist es für dich hilfreich eine virtuelle Grabstätte für MJ zu errichten und sie immer zu besuchen?
@DaniLu
nicht ganz konkret, aber im späten Frühjahr bzw. SommerZuletzt geändert von nenasnezana; 01.01.2010, 21:44.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenVllt. ist es für dich hilfreich eine virtuelle Grabstätte für MJ zu errichten und sie immer zu besuchen?
@DaniLu
nicht ganz konkret, aber im späten Frühjahr bzw. Sommer
Wer genau hat das zu dir gesagt ?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar