thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gestern hat jemand das TrauerHerz mit den 51 roten Rosen was wir am tag der beerdigung niedergelegt hatten , komplett zerstört , alles rosen raus gerissen und wieder eine seite mit Bildern runtergerissen und Engel runtergerissen , ich war so dankbar das ich es nicht in dem zustand gesehen habe als wir gegen 20 Uhr kamen hatten fleißige fans die Rosen die noch zu retten waren aufgelesen und fleißig neue Bilder aufgehangen .Danke an all die die sich so liebevoll darum kümmern , und danke an Zimmy der heute Morgen da wache hält . Es ist wirklich traurig
Kommentar
-
Hi Apfelfee,
habe es jetzt erst gelesen, dass wieder jemand was an der Gedenkstätte zerstört hat, kann Dir nur zustimmen...es ist echt traurig....Verstehe solche Menschen einfach nicht......
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer, die das soweit wieder in Ordnung gebracht haben...VIELEN LIEBEN DANK!!
LG
Claudia
Kommentar
-
Ich finde es einfach nur schrecklich.... warum lassen die Menschen andere Menschen mit ihrer Trauer und ihrem Gedenken nicht in Ruhe und akzeptieren es.
Ich war selbst vor 2 Wochen am Denkmal und kann nur noch mal danke an all die lieben Fans sagen die sich um dieses Denkmal kümmern und immer wieder alles in Ordnung bringen. Danke!!!!
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenGestern hat jemand das TrauerHerz mit den 51 roten Rosen was wir am tag der beerdigung niedergelegt hatten , komplett zerstört , alles rosen raus gerissen und wieder eine seite mit Bildern runtergerissen und Engel runtergerissen , ich war so dankbar das ich es nicht in dem zustand gesehen habe als wir gegen 20 Uhr kamen hatten fleißige fans die Rosen die noch zu retten waren aufgelesen und fleißig neue Bilder aufgehangen .Danke an all die die sich so liebevoll darum kümmern , und danke an Zimmy der heute Morgen da wache hält . Es ist wirklich traurig
Wirklich - sind totale Deppen, die so einen Mist machen - unglaublich.
Vielen lieben Dank an alle, die sich so lieb um alles kümmern - wenn ich Geld hätte, ich würde TAG und NACHT Security dort hinstellen, damit diese Idioten davon wegbleiben hrrrrrrrr
Kommentar
-
Ich möchte auch allen danken, die das Denkmal immer wieder neu aufbauen!!!
Es soll auf ewig bestehen bleiben. Vielleicht hat ja auch die Unterschriftenaktion etwas gebracht und es gibt eine offizielle Gedenktafel!
Wenn ich doch nur näher an München wohnen würde, ich würde sehr oft dort sein. Als ich sie am Geburtstag gesehen habe, konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten. Ich hab eine weiße Lilie niedergelegt und eine Kerze angezündet. Ich fand sie so wunderschön und das muss so bleiben!
Bitte kümmert Euch weiter drum! Wenn jemand Briefe oder Poster oder sonst irgendwas braucht, meldet Euch. Ich stell gerne etwas zur Verfügung!!
Lg
Andrea
Kommentar
-
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigenIch möchte auch allen danken, die das Denkmal immer wieder neu aufbauen!!!
Es soll auf ewig bestehen bleiben. Vielleicht hat ja auch die Unterschriftenaktion etwas gebracht und es gibt eine offizielle Gedenktafel!
Wenn ich doch nur näher an München wohnen würde, ich würde sehr oft dort sein. Als ich sie am Geburtstag gesehen habe, konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten. Ich hab eine weiße Lilie niedergelegt und eine Kerze angezündet. Ich fand sie so wunderschön und das muss so bleiben!
Bitte kümmert Euch weiter drum! Wenn jemand Briefe oder Poster oder sonst irgendwas braucht, meldet Euch. Ich stell gerne etwas zur Verfügung!!
Lg
Andrea
Wir kümmern uns darum - kein Problem - alles was in unserer Macht steht, tun wir - von ganzen Herzen :-)
Kommentar
-
Hey ihr lieben ud fleißigen Fans aus München
Ich finde das ganz toll von euch und es tut mir so unsagbar leid, dass eure Gedenkstätte immer wieder zerstört wird. Ich hoffe das hört bald auf, denn wenn diese Idioten merken wie tatkräftig ihr eure Gedenkstätte pflegt, dann macht es denen bestimmt auch keinen Spaß mehr (als geborener Optimist kann ich leider nicht anders...).
Wir in Berlin haben es da etwas einfacher. Unsere Gedenkstätte befindet sich in den Hallen am Borsigturm, Michael Sandskulpturen, welche nicht so einfach zerstört werden können.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft!
Kommentar
-
Zitat von ~Neverland05~ Beitrag anzeigenHey ihr lieben ud fleißigen Fans aus München
Ich finde das ganz toll von euch und es tut mir so unsagbar leid, dass eure Gedenkstätte immer wieder zerstört wird. Ich hoffe das hört bald auf, denn wenn diese Idioten merken wie tatkräftig ihr eure Gedenkstätte pflegt, dann macht es denen bestimmt auch keinen Spaß mehr (als geborener Optimist kann ich leider nicht anders...).
Wir in Berlin haben es da etwas einfacher. Unsere Gedenkstätte befindet sich in den Hallen am Borsigturm, Michael Sandskulpturen, welche nicht so einfach zerstört werden können.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft!
Wir lassen uns NICHT unterkriegen
Ganz, ganz viele sind wir und wir wachen über alles wie über einen Schatz
Ohhhh ein Denkmal in einer Halle? Wie schööööön!
Ja, da habt ihr es einfacher - stimmt!
Nett ist es, da an unserem Denkmal die Straßenbahn ganz dicht vorbeifährt und ALLE - meistens Touristen - die drinnen sitzen, schauen und verdehen sich ihre Hälse - das find ich imemr schön, das alle danach schauen!
Viele Grüße nach Berlin :-)
Kommentar
-
Ich war Samstag Mittag mal dort, weil ich zufällig in München war und ein Münchenaufenthalt ohne Denkmal geht gar nicht, ich will nur sagen: Trotz der Attacken gegen das Denkmal kümmern sich die Münchner Fans wirklich so liebevoll darum, alles sah in Ordnng aus, Poster waren wieder fest geklebt. Noch mals Vielen lieben Dank dass ihr euch so darum kümmert und bemüht. Wir alle wissen das zu schätzen, was ihr da leistet.
Kommentar
-
Hey Ihr vom Denkmal
ich hab auch mal gehört das die Taxler da einiges kaputtmachen. Idealerweise wäre natürlich wenn jemand vom bayerischen hof mal da hinschauen könnte, wobei es denen wohl auch am allerwertesten vorbeigeht. aber es gibt bei conrad so kamera attrapen wobei das wohl jeder weiss das die nicht echt sind.
war ja letztens dort wegen einer besprechung und da sahs wieder ganz anders aus als ne woche davor. denk mal das kommt von dem ewigen kaputtmachen, wieder aufbauen, kaputtmachen, wieder aufbauen... die bilder könnte man doch mit einer paketfolie umwickeln, also die aufgehängt sind. wobei da wieder probleme kommen könnten. mich wunderts eh das von der stadt münchen noch keiner kam und da klar-denkmal gemacht hat. im grunde ist da ja ein anderer in stein gemeisselt. weiss jedoch nichtmal wer das sein soll auf dem pferd oben
Kommentar
-
hehe ich war heut in meiner mittagspause dort um nach dem rechten zu sehen, alles war tipppptop ihr habt es wirklich sehr schön aufgebaut, wollte noch paar kerzen anzünden, jedoch war da nichtmehr viel übrig von den kerzen ich schau dass ich morgen einpaar neue teelichter reinstelle.. da ich gleich in der innenstadt arbeite, komm ich auch gut dahin, also ich kuck so gut es geht immerwieder vorbei
p.s. hab paar fotos geschossen, werde sie reinstellen sobald ich das mitm upload verstanden hab
Kommentar
-
Zitat von This_is_it_2009 Beitrag anzeigenHey Ihr vom Denkmal
ich hab auch mal gehört das die Taxler da einiges kaputtmachen. Idealerweise wäre natürlich wenn jemand vom bayerischen hof mal da hinschauen könnte, wobei es denen wohl auch am allerwertesten vorbeigeht. aber es gibt bei conrad so kamera attrapen wobei das wohl jeder weiss das die nicht echt sind.
war ja letztens dort wegen einer besprechung und da sahs wieder ganz anders aus als ne woche davor. denk mal das kommt von dem ewigen kaputtmachen, wieder aufbauen, kaputtmachen, wieder aufbauen... die bilder könnte man doch mit einer paketfolie umwickeln, also die aufgehängt sind. wobei da wieder probleme kommen könnten. mich wunderts eh das von der stadt münchen noch keiner kam und da klar-denkmal gemacht hat. im grunde ist da ja ein anderer in stein gemeisselt. weiss jedoch nichtmal wer das sein soll auf dem pferd oben
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar