thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigendu musst zum odeonsplatz und wenn du da nachm bayerischen hof frägst, hilft jeder freundlich weiter :-))
Kommentar
-
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigen
Ja wie geil is das denn? Die Bayerische Staatszeitung ...... was es alles gibt.
-Zwischen Neverland und Neuschwanstein-
Zitat: Er fühlte sich wohl im Land von Ludwig II.
Ja, weils in Bayern so schön ist!!!
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenJa wie geil is das denn? Die Bayerische Staatszeitung ...... was es alles gibt.-Zwischen Neverland und Neuschwanstein-
Zitat: Er fühlte sich wohl im Land von Ludwig II.
Ja, weils in Bayern so schön ist!!!
Wir kriegen sie auf der Arbeit, und ich bin immer wieder begeistert, was da für tolle Sachen drin stehen
Sogar über MJ
Kommentar
-
Ich war am Samstag in München wegen dem Oktoberfest und hab zwei rote Rosen dort in die Vase gestellt. Alles war sehr schön dekoriert. Ich muss sagen ihr kümmert euch wirklich so schön um das Denkmal, besonders gut fand ich den Brief an denjenigen der immer wieder das Denkmal zerstört. Ich hoffe es bewirkt etwas bei ihm und er belässt nun alles so wie es ist.
Kommentar
-
Schön das ihr den Ort alle so wunderschön findet , leider wurde gestern bemerkt das jemand alle Engel die da standen gestohlen hat und glaubt mir das kostet einen ganz schön Kraft den Ort weiterhin aufrecht zu erhalten wenn man ständig mit Diebstahl oder zerstörung rechnen muss .
Denn Brief haben ich am Sonntag letzte Woche aufgehangen und ich weiß nicht ob es zufall ist aber seitdem wurde nichts mehr runtergerissen ...es wäre einfach zu schön wenn die Worte etwas bewirkt hätten .
Wir sind sehr dankbar für leute die bereit sind da auch aufzuräumen und den Müll ( abgebrannte kerzen / verwelkte Blumen ect..) Vielen dank ihr lieben
und schön das es euch gefällt und es scheint so als ob die Stadt es wirklich toleriert so lange es gepflegt und sauber ist
Kommentar
-
Ich hab gestern mal die welken Blätter weggefegt und die abgebrannten Teelichter entsorgt.
Das mit den Blättern wird die nächsten Wochen ein Kampf gegen Windmühlen aber es sieht so traurig aus, wenn da das Laub liegt, finde ich.
ICh hab nicht bemerkt, dass Engelsfiguren fehlen, wann sind die denn gestohlen worden???
Wir müssen uns einfach bemühen, diesen Ort so sauber wie möglich zu halten. Und wenn es bedeutet, dass wir jede Woche neue Poster aufhängen müssen, dann machen wir das eben! Wir lassen uns einfach nicht unterkriegen!!
Kommentar
-
Die Engel wurden von freitag auf samstag gestohlen
Die Posten sind eigendlich ok die sehen immer schön aus weil sie gut abgeklebt sind . Ja und die Blätter fallen ... da fällt mir ein ist wirklich schon herbst?? ich weiß nicht wo der Sommer hin ist , mir kommt es vor als ob die zeit für mich steht und ich gar nicht merke wie das jahr ins land zieht
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar