thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh Ihr seid so lieb!!

Ihr seid soooo süß, ehrlich! DANKE,DANKE,DANKE an alle die sich da immer die Mühe machen!! *StraußbindenundEuchgeben*

Claudia, bist Du so lieb und legst mal Blümchen für mich nieder?? I-wie schaff ich`s einfach nicht hinzufahren... Vllt. kriegen wir´s ja am 31.ten hin, wenn meine mit"fahrer" mitgehen. Und natürlich auch nur, wenn ich das dann noch packe vor lauter

Befürchte nämlich, daß wenn wir danach da hingehen, ich nicht mal mehr zurück zum Auto gehen kann...

Der einzigste Gedanke der mich ein wenig aufmuntert für den Tag ist der, Dich endlich kennenzulernen!

Die Fotos und auch der Zeitungsausschnitt sind wunderschön...

Michael, siehst Du das?? Deine Fans werden Dich NIE vergeßen!!
    da können noch so viele "Deppen" (wie man in Bayern sagt) daherkommen und alles zerstören! Für Dich bauen wir (eigentlich ja eher Ihr -sorry) alles wieder auf....!!!

Kommentar

So sah die Gedenkstätte am 30.08.09 aus
      Angehängte Dateien

Kommentar

@ Angela Rose

Solche "Idioten" wird es leider immer geben!!
        Schade dass die es immer noch nicht verstanden haben, wer bzw. was für ein besonderer Mensch von uns gegangen ist.

Dafür können sie einem aber auch schon "fast" wieder leid tun...diese IGNORANTEN!!!

Ärger Dich nicht, das sind die doch gar nicht wert...

Kopf hoch!! Wir Fans machen das, was Michael auch immer gemacht hat...einfach nichts (nur drüberstehen).

Kommentar

Oh, Angela Rose, wunderschöne Bilder!
          Was sind das nur für Menschen ... wie kann überhaupt jemand auf so eine Idee kommen und dann auch noch welche, die im Vorbei gehen blöde Sprüche ablassen!
          Also, da muss ich dich echt bewundern, ich weiß nicht, ob ich mich hätte zusammen reißen können .... ich glaub ich hätt was sagen müssen!

Kommentar

@Taiga

Das ist sehr lieb von dir - aber du weißt ja Theorie und Praxis sind leider immer zwei Welten.

Was mich jedoch trotzdem immer wieder aufbaut, ist die Tatsache, dass es soviele Fans zusammenhalten und man nicht alleine in der traurigen Situation ist.

Magst du evtl. auch zur Segnung der Trauerschleife von Michael kommen?
            Je mehr Fans in der Kirche sind um so schöner würde ich es finden.

Kommentar

@Eisfee

Danke

Wenn ich ehrlich bin, war es Michael der mich zurück gehalten hat etwas zu sagen.
              Ich überlegte wie würde Michael reagieren - und kam zu der Überzeugung: Laß sie einfach reden, denn sie wissen nicht wovon sie reden.

Leicht fiel es mir allerdings nicht, nichts zu sagen.
              Allerdings hätte dieses Gespräch in einer Diskussion geendet, die Michael nicht würdig gewesen wäre.

Kommentar

Zitat von Angela Rose Beitrag anzeigen
                @Taiga

Das ist sehr lieb von dir - aber du weißt ja Theorie und Praxis sind leider immer zwei Welten.
                Was mich jedoch trotzdem immer wieder aufbaut, ist die Tatsache, dass es soviele Fans zusammenhalten und man nicht alleine in der traurigen Situation ist.

Magst du evtl. auch zur Segnung der Trauerschleife von Michael kommen?
                Je mehr Fans in der Kirche sind um so schöner würde ich es finden
                .
                Ja, da hast Du recht,...ich könnt`s wahrscheinlich auch nicht einfach runterschlucken!

Wollen würd ich schon! Muß mal schauen, da ich ja nicht direkt aus München komme und auch zeitlich mit meinen Kindern immer sehr eingespannt bin... Noch dazu haben wir nur ein Auto, auch das ist nicht immer leicht...
                Ich guck mal was ich machen kann! Bin jetzt erstmal froh, daß ich am 31.ten ins Cinemaxx fahren kann und dann evtl. noch auf die Gedenkstätte! Da würd ich echt mal gerne hinschauen... Hoffe das klappt!

Kommentar

Die Bilder von der Gedenkstätte sind wirklich so schön Angela... da tuts gleich noch mal so weh wenn man weiß dass es schon wieder zerstört wurde.

Kommentar

Wunderschön geschmückt, nun kann ich mir wenigstens ein Bild machen. Nur traurig das es solche I***** gibt die keinerlei Respekt zeigen. Ein Danke schön an die, die die kleine Gedenkstätte immer weder herrichten und dekorieren.

Kommentar

Zitat von Taiga Beitrag anzeigen
                      Ihr seid soooo süß, ehrlich! DANKE,DANKE,DANKE an alle die sich da immer die Mühe machen!! *StraußbindenundEuchgeben*

Claudia, bist Du so lieb und legst mal Blümchen für mich nieder?? I-wie schaff ich`s einfach nicht hinzufahren... Vllt. kriegen wir´s ja am 31.ten hin, wenn meine mit"fahrer" mitgehen. Und natürlich auch nur, wenn ich das dann noch packe vor lauter

Befürchte nämlich, daß wenn wir danach da hingehen, ich nicht mal mehr zurück zum Auto gehen kann...

Der einzigste Gedanke der mich ein wenig aufmuntert für den Tag ist der, Dich endlich kennenzulernen!

Die Fotos und auch der Zeitungsausschnitt sind wunderschön...

Michael, siehst Du das?? Deine Fans werden Dich NIE vergeßen!!
                      da können noch so viele "Deppen" (wie man in Bayern sagt) daherkommen und alles zerstören! Für Dich bauen wir (eigentlich ja eher Ihr -sorry) alles wieder auf....!!!
                      ach süße, klar lege ich für Dich mal Blümchen hin. Bin morgen abend wieder dort

das sehen wir ja dann wie es Dir dann am 31.10. geht, vorallem nach dem Film..weiß auch gar nicht ob meine Begleitung dann noch hingehen will..war halt einfach so ein spontaner Gedanke.
                      Aber ich sag mal, gesehen haben muss man es schon einmal und ich bin zuversichtlich dass es dann am 31.10 wieder so ausschaut wie vorher....

Ich freue mich auch schon Dich kennenzuleren am 31.10, wird bestimmt ein schöner, wenn auch vielleicht ein trauriger Abend..aber dafür sind wir ja alle zusammen und können uns gegenseitig trösten...des wird scho

LG + Knuddel
                      Claudia

Kommentar

Ich war gestern abend dort, es hat sehr schön ausgesehen - endlich konnte ich meine Kerzen anzünden ...ich hoffe, es bleibt noch lange so schön dort.

Kommentar

Zitat von Nina76 Beitrag anzeigen
                          Hallo, Ihr Lieben,

ich habe auch viele schöne Sachen für Michael - am Promenadeplatz (gegenüber vom Hotel Bayerischer Hof) - hingelegt, und da habe ich gesehen, dass leider....
                          - die vielen schönen Sachen von Euch ab und zu bei Wind auf dem Gras davor oder an die Bäume geweht wurden; Bilder die nicht mehr klebten an dem Denkmal oder Bilder auf Pappe geklebt, die etwas weggeweht wurden :-(
                          Auch die vielen schönen Kerzen sind letztes Wochenende bei dem Wind leider teilweise ausgegangen :-(

Und nun - habe ich heute eine gaaaaanz groooße Bitte an Euch, an die lieben Fans, die vielleicht mal dort vorbeischauen könnten und ab und zu wieder ein paar Kerzen anzünden könnten...?

Und vielleicht könnte jemand ein paar Steine sammeln oder hat jemand vielleicht schöne Steine - weil die schönen Bilder müsste man mit Steinen beschwerden, dann wehen sie auch nicht mehr weg....?

Ich habe es leider :-( bei dem Wind auch nicht geschafft, alle Kerzen wieder anzuzünden :-( es hat so doll geweht :-( ich habe alles versucht und ich hätte es sooo gerne geschafft...

Vielleicht hat jemand auch ein paar Teelichter? Viele schöne Kerzen stehen dort, aber teilweise sind die Lichter schon zu Ende :-(
                          ------------------
                          Es sind ganz tolle Bilder, handgeschriebene Briefe, gebastelte Sachen und viele, viele Blumen dort für Michael - wunderschön!
                          ------------------
                          Ich würde mich ganz doll freuen, wenn jemand ein wenig Zeit hat, dort vorbeizuschauen?

Ich danke Euch!
                          Nina
                          Hi Nina,

ich bin eigentlich 2mal in der Woche in München, welche s bahn fährt da hin?

Kommentar

Zitat von Orco Beitrag anzeigen
                            Hi Nina,

ich bin eigentlich 2mal in der Woche in München, welche s bahn fährt da hin?
                            Fahr zum Marienplatz,Stachus oder Odeonsplatz. Von da sinds jeweils 150m Fußweg
                            http://maps.google.de/maps?q=m%C3%BC...image&resnum=1 (grad oben "München, Promenadenplatz") eingeben

Gruß

Kommentar

Wenn Ihr noch 20 Jahre den Sockel weiter mit MJ schmückt, wird sich München vielleicht noch zu einer MJ-Statue erweichen lassen. ;-)

Ich wünschte, es wäre ein Katzensprung nach München, um alles mal mit eigenen Augen zu sehen.

Danke für Eure Mühen.

CTE

Kommentar

Wie schaut das Denkmal denn zur Zeit aus? Alles i. O.?

Könnte vielleicht mal jemand gucken, ob mein Windlichtchen noch dortsteht? Aus weissem Porzellan, mit Lilien drauf?

Hab das Gleiche hier bei mir, und immer wenn ich das Teelicht anzünde, denk ich mir: "steht es wohl noch da?"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X