thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist alles ok dort -
    Gestern wieder alles saubergemacht , die holzfolie gesäubert , Blumen geschnitten , frisches Wasser aufgefüllt und auch mal die Kerzenhalter gesäubert , und dabei geschnattert und Musik gehört , ich glaube Mike ist die ganze Zeit da gewesen ....hihi ( Großes Danke an die fleißigen mäuschen die geholfen haben Liz und Suzan ) I loooooooooooooove you , i really do
    Ich liebe diesen Ort , wenn er nur nicht aus so einen traurigen Grund entstanden wäre ...

Kommentar

Ich komme nicht aus München! Leider! Könntet Ihr vielleicht mal ein Foto machen und hier einstellen? Würde mich sehr freuen! DAnke!

Kommentar

Es tut mir im Herzen weh, daß ich hier nicht so etwas habe, wo ich mich in aller Stille hinsetzen, einfach nur um ihn trauern, an ihn denken und um ihn weinen kann........ Es tut mir so weh, daß Michael nicht mehr da ist.

Kommentar

@Maxi777

Hier ein Foto. Ich war vor zwei Wochen da.

DSCN0935.jpg

Kommentar

MJ-Swiss-Girl

Vielen Dank für das Foto. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter. Es ist echt toll. Hätte ich doch nur so etwas hier in der Nähe. Wohne echt auf dem Lande, da ist nix los. (da wird man noch verprügelt, wenn man sich als Michael Jackson Fan outet :-) )

Das ist wirklich wunderschön. Haltet es in Ehren! Danke. Danke. Danke.

Kommentar

@Maxi777

Ist gern geschehen. Mir lief es auch eiskalt den Rücken runter als ich da war, es ist wirklich ganz toll. Ich wollte da gar nicht mehr weg. Hier wo ich wohne gibt es das leider auch nicht

Kommentar

ich halt fast jedes wochenende einen tag da von manwache am denkmal und ich find es schön wenn fans soger mitten in der nacht vobei kommen um mal nach dem rechten zu schaun.
                wernn ich komm muss ich immer was für das denkmal mit bringen. das schönst find ich das ich meine musik anlage immer laut an dem plaz anmachen kann. ich find es nur schafe das eins von seinen dauer lichter verschwunden ist das seit senem tod dort prante. ich würde mich freun wenn freitag und samstag merhr fans lengernger bleiben würden bis spät in die nacht.

Kommentar

Fragen:

Wer hat eigentlich in München damit angefangen, dieses Denkmal zu schmücken?

Warum hat man gerade dieses Denkmal dazu ausgewählt?

Wurde es vielleicht auch schon für andere Zwecke vorher mal genutzt, die nichts mit Michael zu tun haben?

Und wo ist der Promenadenplatz eigentlich: In der Innenstadt?

CTE

Kommentar

Fragen:
                    Wer hat eigentlich in München damit angefangen, dieses Denkmal zu schmücken?

Das kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht so genau sagen

Warum hat man gerade dieses Denkmal dazu ausgewählt?

Weil er in diesem Hotel was gegenüberliegt (Bayrischer Hof) genächtigt hat

Wurde es vielleicht auch schon für andere Zwecke vorher mal genutzt, die nichts mit Michael zu tun haben?

Im original ist es ein Orlando di Lasso Denkmal,keine ahnung wer das ist

Und wo ist der Promenadenplatz eigentlich: In der Innenstadt?

ja,direkt in der innenstadt,kommst vom Marienplatz und auch vom odeonsplatz gut hin

Kommentar

ich war eine von denen die damit angefangen haben am tag nach seinem tot die sachen dort hinzulegen und hinzuhängen. ich bin da sehr offt da und hab auch mit der stadt darüber gesproch und dort eine trauerfeier abgehalten. die beresse hab ich auch angesprochen das was in der zeitung erscheint. es kammen jeden tag fans vorbei und es wurden immer mer und jetzt sind wir schon eine große gruppe die sich dort offt trift und es werden immer mehr. mitlerweile wir es auch bei stad fürungen erwehnt das denkmal und viele turisten kommen vorbei. wenn ich da bin leuft immer mj musik und ein kolenzbuch ist dan da.

Kommentar

Da ich aus München bin, kenne ich natürlich den Promenadeplatz und das berühmte Hotel "Bayerischer Hof". Es liegt anliegend an den Münchner Marienplatz, parallel zur Fußgängerzone und direkt am Hotel vorbei fährt die Straßenbahn. Das Hotel ist sehr konservativ im Barockstiel ausgestattet, creme-weiß-baige-Töne, mit einer ganz tollen Lounge und vielen extravaganten Kunstgalerien in der Umgebung....
                        Als Michael in München war und dort wohnte, habe ich oft unten gestanden und gewartet um einen Blick auf ihn zu erhaschen! Ich muß sagen, es waren damals alles anständige Fans die sich ruhig und zurückhaltend verhalten haben.

Kommentar

bilder

ich hab hier auch zwei bilder, allerdings etwas älter.. ich hoffe das mit dem formatiern hat geklappt es lies sich i-wie nicht umdrehen..

ich liebe diesen platz einfach und hoffe, dass es uns für immer erhalten bleibt

mhh ich seh grad es lies sich nicht umdrehen, naja seid mir bitte nicht bööös
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von RememberTheKing; 11.10.2009, 23:48. Grund: grummel

Kommentar

Wir waren gestern Abend da und haben alles wieder schön sauber gemachte danke an E. und N. * riesen Kuss an euch für die Hilfe
                            Der Sturm hat einiges kaputtgemacht aber im großen und ganzen ist alles in ordnung dort .
                            Danke für die schönen rosen die ihr immer bringt , ich pflege ise dann immer weiten lol schneiden , frisches Wasser looool
                            Und wenn ihr Kerzen bringen möchtet versucht geschlossene oder elektrische zu bringen weil der regen soll nicht nachlassen und sie haben auch Schnee gemeldet so sind eure Kerzen geschützt und brennen trotzdem
                            Danke an alle die das Denkmal pflegen und immer wieder kleine sachen vorbeibringen
                            *dicke Umarmung an euch alle

Kommentar

Dank Euch fleißigen Bienchen, aber heute nacht war es ja wieder sehr stürmisch....
                              Die Kerze hab ich heut eingepackt - aber den Foto daheim liegen lassen. Ich Heldin.
                              Aber ich schaff das noch dieses Jahr!!!!
                              Dafür noch Fotos, die Ihr sicher auch schon kennt mit Link zum BR

Umarme Euch alle
                              Tiome

Kommentar

Ihr seid alle so lieb, dass ihr euch so um die Gedenkstätte kümmert, dass alles gepflegt wird usw.
                                Am WE werde ich es mir endlich auch mal ansehen. Die Fotos sind so schön. Hoffentlich bleibt noch alles gaaaaanz lange erhalten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X