thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Überdachen, daran hab ich heute auch schon gedacht. Ich wollte heut endlich hingehen, lieg aber mit Erkältung im Bett. Hätt es nicht geregnet... wärst Du nicht allein gewesen, Subi. Aber Du schriebst ja, so war es auch schön.

Sobald ich fit bin, will ich endlich hin, Mensch, ich wohn so nah und bin so weit weg...

Hatschi! Tiome

Kommentar

• Zitat von Tiome Beitrag anzeigen
      Überdachen, daran hab ich heute auch schon gedacht. Ich wollte heut endlich hingehen, lieg aber mit Erkältung im Bett. Hätt es nicht geregnet... wärst Du nicht allein gewesen, Subi. Aber Du schriebst ja, so war es auch schön.

Sobald ich fit bin, will ich endlich hin, Mensch, ich wohn so nah und bin so weit weg...

Hatschi! Tiome
      Gute Besserung, Tiome.
      Ja, wäre schön, wenn wir uns bald dort treffen könnten. Ich hoffe nur, dass alles noch ganz lang so erhalten bleibt.

Kommentar

• @subi
        @tiome
        Hi! Ich möchte auch demnächst die Gedenkstätte besuchen, war heute ganz in der Nähe allerdings bei dem Regen mit meinen zwei Kleinen war das nicht so gut, möchte das besser vorbereiten...
        Vielleicht könnten wir uns auch mal dort treffen, ich kann nur vormittags wenn die Kinder in der Schule sind.... Wäre schön!

Kommentar

• das ganze denkmal wurde vewürstet heute er hat um 9 uhr zugeschlagen alles engel kerzen bilder ligen kaput herum. ich bin so stingsauer.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
            Bitte Bitte wenn ich eine dich um was bitten darf keine offenen Teelichter bringen lieber eine wunderschöne elektrische als 20 offene looool weil sie gehen beim schnee immer aus und wir planen an allerheilligen etwas am denkmal,,sprich uns doch mal an süße
            was wilst den an allerheiligen machen ich helfe gerne. ich bin sehr offt daangrywall:

Kommentar

• Nein.........das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!!!!

Menno, ich krieg so ne Wut , wenn ich das immer wieder lese...........dass so grrrrrrrr mir fällt gar kein Ausdruck ein.............solche verf....Idioten!!!!!!!!!!!!!!
              Sorry......aber da weiß ich echt nicht, ob ich vor Ärger in den Bildschirm schlagen soll oder mich weinend in i-eine Ecke verdrücken soll!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Pimaz Beitrag anzeigen
                das ganze denkmal wurde vewürstet heute er hat um 9 uhr zugeschlagen alles engel kerzen bilder ligen kaput herum. ich bin so stingsauer.
                wir kommen gleich rüber gefahren bist du auch da?? Wir räumen auf bitte gebt nicht auf

Kommentar

• Apfelfee du bist die ALLERBESTE

Kommentar

• Danke Ihr Lieben, sobald ich wieder gesund bin...

Aber wer hat es verwüstet, ich glaub, ich lese hier nicht richtig!!!!

Ich bin total erschüttert - wer macht sowas und WARUM???!!!!!
                    Apfelfee, Du bist wirklich eine Fee!!!!! Und alle die Dir helfen, die auch!!!!
                    Oh meine Güte!!!

Kommentar

• Ich hab einen ganzen Packen starker Einsteckfolien, die würde ich Euch schicken. Schickt mir ne PN wohin.

LG Biggi

PS Format A4
                      Zuletzt geändert von Biggi25; 18.10.2009, 13:57. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Ich bin fassungslos und kann es nicht verstehen

WARUM nur???

Was geht in so einem Menschen nur vor?

an euch alle, dass ihr nicht aufgebt!

Ich bringe morgen u.a. Poster mit!

Kommentar

• ich hab bis 8.30 uhr mahnwache gehalten und kann leider nicht mehr kommen und helfen ich bin so sauer, dieses schwein taxi fahrer
                          Zuletzt geändert von Pimaz; 18.10.2009, 11:42.

Kommentar

• wir haben alles wieder nur neue bilder müssen hin

Kommentar

• Oh nein!!! Das darf nicht wahr sein...

Was haben diese Leute nur davon?? Dann soll der oder die halt einfach dran vorbeigehen, wenn sie mit MJ nix am Hut haben und sich nicht mit der Art von Ehrerweisung identifizieren können.

Warum gleich alles verwüsten?? Eigentlich sind es arme Schweine, wenn sie die Art und Weise und Handlungen von Anderen nicht tolerieren können.

Am Besten tut man sie in die Klapse.

Und um das Denkmal herum irgendeinen Elektrozaun, dass die gleich einen Schlag abkriegen, wenn sie was Ungutes vorhaben.

Kommentar

• Zitat von Pimaz Beitrag anzeigen
                                das ganze denkmal wurde vewürstet heute er hat um 9 uhr zugeschlagen alles engel kerzen bilder ligen kaput herum. ich bin so stingsauer.
                                Die Dummen sterben nicht aus und das ist wieder das beste Beispiel dafür.

Wer sowas macht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Tut mir leid, dass ihr Euch mit solchen Vollidioten rumärgern müsst.
                                Dem oder denen gehört mal ordentlich eins über's Fell gezogen.

Ich bin entsetzt!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X