thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin so wütend und traurig wegen diesen Idioten!
    Aber wir lassen uns die Gedenkstätte nicht wegnehmen! Meine kleine Tochter (6J.) hat gerade ein echtes kleines Leinwand-Bild für Michael mit einem großen roten Herzen in der Mitte gemalt und mit vielen Marienkäfern beklebt... Ich werde es irgendwann nächste Woche hinbringen...
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 18.10.2009, 14:42.

Kommentar

• Also wir waren grade am Denkmal und es sind gaaaaaaanz viele fleißige Bienen dort und es ist schon wieder fleißig hergerrichtet wurden , ich bin aber entsetzt das den Mann wirklich alles verwüstet hat m er hat alle engel rund ums denkmal runtergerissen , die Lichterkette rund ums denkmal abgerissen alle poster zerissen , ich bin trotzdem das er es schon zum 12 mal gemacht hat immer noch fassungslos und kann es nicht verstehen , und wir haben auch schon mit der Polizei gesprochen aber wir können ihn nicht anzeigen wegen zerstörung unseres eigentum ( engel , bilderahmen ect) weil wir die sachen an einen öffentlichen Ort legen und somit ist es kein diebstahl oder ect ..
      Ich hab heut morgen geheult wie ein kleines Kind als es mir gesagt wurde und manschmal verliere ich die kraft weiterzumachen und es hat heut morgen gegossen wie aus Eimern aber als wir uns ins Auto setzten um hin zufahren hörte es mit einen mal auf zu regnen und die sonne kam raus und als wir am denkmal ankamen und zu sehen das schon einge wieder neu angefangen haben hat mir kraft gegeben , danke euch allen von herzen ......was wir dringend brauchen wir suchen günstige selbstklebedekofolie in holzfarben , das gab es eine zeit bei den 1 euro shops aber die haben es nicht mehr , hat jemand eine idee wo man das günstig kaufen kann? Bei Obi ist es megateuer da kostet der meter 10!!!euro , das ist das was wir gerade am dringensten brauchen ...hat jemand Rat?

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        Ich bin so wütend und traurig wegen diesen Idioten!
        Aber wir lassen uns die Gedenkstätte nicht wegnehmen! Meine kleine Tochter (6J.) hat gerade ein echtes kleines Leinwand-Bild für Michael mit einer großen roten Herzen in der Mitte gemalt und mit vielen Marienkäfern beklebt... Ich werde es irgendwann nächste Woche hinbringen...
        Das ist soooo süß danke dir und einer maus

Kommentar

• @Apfelfee
          Wie groß soll die Selbstklebedekofolie sein und was soll man damit machen? Was ist noch sinnvoll mitzubringen?

Kommentar

• Wir kleben die folie auf das denkmal als untergrund sieht es einfach schöner mit der folie und dekoration aus und das denkmal ist geschützt vor kerzwachsflecken , sie sollte so 1, 50 lang sein , und breite 50 cm so genau weiß ich das nicht und sonst könnt ihr gern gedichte und bilder anbringen ...

Kommentar

• Das der Typ da soviel Energie rein steckt. Mit dem kann irgendwas nicht stimmen. Das ist doch nicht normal.

Ich wuensche euch jedenfalls viel Kraft beim aufräumen und neu dekorieren. Lasst euch nicht unterkriegen.

Kommentar

• das tut mir leid für euch !! Warum hat der Taxifahrer das denn gemacht ??Hat er sich dazu geäußert ? Was hat ihn denn so daran gestört ??

Kommentar

• Hat jemand diesen Taxifahrer gesehen oder woher wisst ihr wer das war?
                  Vielleicht kann eine Beschwerde im Taxiverband oder Zentrale etwas bewirken wenn es so war? Was meint ihr, sonst macht er das immer wieder...!

Kommentar

• der macht das weil er das nicht für angemessen hält er sagt immer er räumt dort auf er sagte wohl mal Wort wörtlich gesagt da könnte er ja auch ja jeder kommen und irgendwelche bilder aufhengen also auch Adolf ******.... wir haben schon alles versucht er hört nicht auf aber auch rechtlich haben wir keine chancen weil uns das denkmal nicht gehört

Kommentar

• Arbeitet er da an dem angrenzenden Taxistand? Kann jemand mal seine Taxinummer notieren, vielleicht hilft da doch eine Beschwerde im Taxiverband?

Kommentar

• Ja,vor dem Bayrischen Hof ist ein Taxistand und er ist da dann auch da und es möchte wohl jemand auch morgen bei der KVR die wohl auch für die Fahrer verantwortlich sind anrufen

Kommentar

• Irgendwie scheint sich das jetzt zuzuspitzen ....

Dieser Taxifahrer will wohl austesten, welche Seite den längeren Atem hat, er oder die Fans.

Wir müssen durchhalten. Das heißt, eigentlich ihr Münchner. Tausend Dank an euch alle für die Mühe, die ihr euch macht

Kommentar

• Oh Leute...
                            Habs gerade erst gelesen... Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr so fleißig wart und alles wieder aufgeräumt habt.
                            Wir bleiben einfach dran. Und für den Fall hab ich ja wie gesagt ein paar Poster aufgehoben und werd auch noch mehr ausdrucken, wenn Bedarf herrscht.
                            Wir geben einfach NICHT auf.
                            Aber eines ist mir eingefallen: Habt ihr euch nie überlegt, dass der Denkmalzerstörer hier evtl mitliest? Das Forum ist leicht zu finden...
                            Wichtige Sachen wie z.B. Mahnwachen etc. sollten wir vielleicht aus dem Grund nur noch per PN ausmachen.

Kommentar

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                              Oh Leute...
                              Habs gerade erst gelesen... Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr so fleißig wart und alles wieder aufgeräumt habt.
                              Wir bleiben einfach dran. Und für den Fall hab ich ja wie gesagt ein paar Poster aufgehoben und werd auch noch mehr ausdrucken, wenn Bedarf herrscht.
                              Wir geben einfach NICHT auf.
                              Aber eines ist mir eingefallen: Habt ihr euch nie überlegt, dass der Denkmalzerstörer hier evtl mitliest? Das Forum ist leicht zu finden...
                              Wichtige Sachen wie z.B. Mahnwachen etc. sollten wir vielleicht aus dem Grund nur noch per PN ausmachen.

lol meinst echt der kann lesen? So primitv wie er ist?

Kommentar

• Hm. Hast Recht... Eventuell liest's ihm jemand vor...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X