thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich drück Euch mal alle ganz lieb! Und vielen lieben Dank, dass Ihr immer wieder Eure Kraft sammelt und alles aufbaut!
    Ich wäre so gern näher an München, dann würde ich liebend gerne mithelfen.
    Wenn ich irgendwas tun kann aus der Ferne, einfach PN an mich.
    Am liebsten würd ich dem Taxifahrer mal eins auf Dach geben. Sorry für meine aggressive Ader diesem Typ gegenüber, aber da fällt mir echt nichts mehr ein!
    Wie kann ein Mensch nur so sein?????

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben!
      Ich finde es grossartig, dass Ihr Euch nicht unterkriegen lasst! Irgendwie ist das Denkmal so ein kleines Symbol der Hoffnung. Es tut gut zu wissen, dass es da ist und dass Ihr Euch darum kümmert!

Was diesen Taxifahrer betrifft... könnte man ihn denn nicht irgendwie friedlich stimmen? Vielleicht, indem man ihm erklärt, dass man ja verstehen kann, dass er es doof findet... aber dass es eben vielen Leuten ganz viel bedeutet und dass das lauter liebe Menschen sind, die niemandem etwas getan haben. Vielleicht könnte man ihm ja irgendein kleines Geschenk mitbringen, `ne Flasche Wein oder so...
      ... ich weiss schon, dass er kein Geschenk verdient hat, aber vielleicht bringts ja was??
      Zuletzt geändert von Imagine; 18.10.2009, 17:36.

Kommentar

• Ich finde deine idee echt total süß aber wir haben es auch echt schon im Guten versucht wir haben eine langen brief mit rangehäng,wo wir ihn bitten das nicht mehr zu tun weil es uns viel bedeutet und weil er auch unser Eigentum zerstört und wie gesagt Polizei bringt ja auch nicht mehr viel weil die es ihm auch schon gesagt haben das er das lassen soll.ich denke auch das er beobachtet ob jemand da ist und es dann macht wenn die leute wieder weg sind weil er so dem Ärger nochmal aus dem weg gehen will

Kommentar

• Nun, ich kann die Motivation des Taxifahrers in gewisser Weise verstehen. Wenn ich keinerlei Bezug zu MJ hätte, würde ich mich bei diesem "selbstgebastelten" Denkmal auch fragen: "was pappen die da alles mit Postern voll? Soll das ne Götzenanbetung sein oder was??"

Es schaut nämlich teilweise schon ein bisschen "sakral" aus

Aber wie gesagt, ich kann nur seine Gründe verstehen - ich würde niemals, nur weil mir das nicht passt, so selbstgerecht sein und "Ordnung schaffen wollen" und das, was anderen Leuten offensichtlich so wichtig ist, einfach gemein zerstören.

Und Vergleiche mit H.itler sind ja wohl auch komplett daneben

Ein Riesendank also an alle, die es immer wieder aufbauen

Ich täte es auch machen, wenn ich näher dort wohnen würde.

Aber dieser Taxler verliert wohl höchstens irgendwann das Interesse. Umstimmen kann man den sicher nicht.

Kommentar

• Ich will diesem Typen keinesfalls dankbar sein, aber mich hat die Nachricht dermaßen erschüttert, daß ich trotz Hals- und Kopfweh dann doch hingefahren bin. Zäpfchen in den Po und ab die Post. Hin und wieder kann mich wohl nur ein Erdbeben aus meinen Hemmungen und Befürchtungen holen - aber: Siehe oben!!!!

Ich habe es nicht bereut, habe dort so viele so liebe Menschen kennengelernt und gemeinsam knieten wir dann in Hauseingängen, klebten und schnitten Fotos. Als wir um 15.00 weg sind, war es wieder schön ... zu dem Typen will ich gar nix sagen, der muß so einen Totalfrust in seinem Leben schieben, der ihn so etwas tun läßt.

Aber - wer hat den längeren Atem?

Also, wer noch nicht dort war: Kerzchen (mit Deckel) und breiter Tesa oder Küchenkrepp und viele Folien für die tollen Bilder gehören eigentlich schon zur Ausrüstung.

Was ich gut fand, gleich mitmachen und Du kommst mit so vielen LIEBEN Menschen in Kontakt, auch mit sehr lieben Passanten.

Ich werde wiederkommen, aber jetzt muß ich echt mein Halsweh auskurieren...

Grüße und umarme Euch
            Tiome

Kommentar

• Ihr Münchner habt's gut, dass ihr einfach mal "schnell hinfahren" könnt.
              Danke nochmal an alle !!!

Kommentar

• habt ihr schon beim allerlei geschaut da gab es immer eine selbstklebende vrole

Kommentar

• Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die sich soviel Arbeit und Mühe machen, die Gedenkstätte zu pflegen und immer wieder herzurichten. Bitte haltet durch und lasst Euch nicht unterkriegen!

Kommentar

• danke an alle die das wieder aufgebaut haben und zum glück ist nicht so viel kaput gegangen. die meisten meiner sachen sind gut erhalten. was wollen wir den zu hellowien und 1 novermber machen.

Kommentar

• ich bin das erstemal richtig dankbar, dass ich in münchen wohne wir werden den stand immer wieder aufbauen, wir müssens für michael tun..

vllt sind es ja mehrere typen? oder woher wisst ihr, dass es immer der selbe ist?

bis jetzt sind jedesmal passanten, touristen die dran vorbeigegangen sind, mit voller interesse nähergerückt und haben das denkmal bewundert also wir sind soooviele und der typ steht womöglich alleine, is doch klar dass wir den längeren atem haben!

Kommentar

• Vielen Dank an euch alle! Werden noch Poster gebraucht? Ich habe 3 in DinA4 Format.
                        Ach was, ich habe Dutzende. Muss ich nur ausdrucken...
                        Also lieber Taxidriver: Wir haben den längeren Atem. gib einfach auf!

Kommentar

• Zitat von Pimaz Beitrag anzeigen
                          habt ihr schon beim allerlei geschaut da gab es immer eine selbstklebende vrole
                          die gibt es da nicht mehr in holzfarben nur in küchenmusterpapier * würg

Kommentar

• Zitat von Pimaz Beitrag anzeigen
                            danke an alle die das wieder aufgebaut haben und zum glück ist nicht so viel kaput gegangen. die meisten meiner sachen sind gut erhalten. was wollen wir den zu hellowien und 1 novermber machen.
                            an halloween weiß ich nichts aber für 1 November also Allerheiligen dachten wir dran rund um das Denkmal geschlossene grablichter aufzustellen das es schön im kerzenschein leuchtet ...und eventuell ein schönes kreuzgesteck aus tannenzweigen ..das können wir ja noch nächste woche besprechen da wollen sich wohl wieder einige fans auf einen netten abend im cafe treffen glaub samstag aber da bekommt ihr noch eine rundmail auf Lokalisten von A.
                            lg Kathi

Kommentar

• Ab kommenden Donnerstag, den 22. 10.09 gibt es bei Aldi (Süd) die batteriebetriebenen Grablichter (incl. Batterie) im Angebot für 2,99 sowie Gestecke und Schalen für 6,99!

Kommentar

• ich bastel gerad für halloween michael jackson für das denkmal. näste woche will ich kürbise noch aus hüllen und teelichter reinstellen
                                besorgt bitte kürbise und halloween deko. ich werde an halloween um 22 uhr kommen verkleidet. es wer schön wenn dann eine kleine halloween party am denkmal statfindet. ich bring auch deko und musik mit. 31 oktober
                                Zuletzt geändert von Pimaz; 19.10.2009, 19:34.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X