thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tanzen, wie der "King of Pop"!
Mit vereinfachter Thriller-Choreographie!
Versuch den Weltrekord des letzten Jahres zu brechen. Das ganze findet für Deutschland um 2:30 Uhr statt, muss ja alles zeitgleich sein!
Suchen noch dringend Leute die mit uns einer kleinen Menge von 16 Leuten, für München antreten möchten!
Das ganze steigt am 24.10.09 ab 23:59,
weitere Infos und das Video unter:
Hier könnt ihr euch für München anmelden!!Zuletzt geändert von Pimaz; 20.10.2009, 17:32.
Kommentar
-
Ich bin froh zu lesen, dass das denkmal es diesemal wieder geschafft hat den Angriffen zu trotzen. MJ Fans lassen sich eben nicht unterkriegen, wir haben schon andere Zeiten überstanden und haben uns nie unter kriegen lassen, da sieht man mal das der Taxifahrer keine Ahnung hat: "Leg dich nie mit einem MJ Fan an - der hat immer den längeren Atem"...
Also noch mal lieben dank an alle fleisigen Bienchen die sich wieder auf den Weg gemacht haben.... ich wäre gern dabei gewesen aber ich sitz hier und drück die daumen dass es diesmal nicht wieder zerstört wird.
Kommentar
-
Hallo Apfelfee und die anderen fleissigen Bienchen,
war heute im Baumarkt und da haben sie selbstklebende Folie 45 x 2,00 in allen Farben von transparent bis dunkelschwarz. Wenn ihr wollt dann spende ich das als meinen Beitrag und besorge sie auch. Nur muss ich wissen wann und wie ich sie dann an die Frau bringe bzw. wieviel wir brauchen.
Gebt mir einfach Rückinfo. Dienstag- und Freitagabend kann ich immer mal nach dem rechten sehen, weil ich da immer vorbeifahre.
Kommentar
-
Ein liebes in die Runde, ich wollte Euch nur mal sagen, wie toll ich es finde, dass Ihr Euch mit soviel Liebe, Leidenschaft und Herzblut um die Gedenkstätte kümmert!
Die hier ist nur für Euch:
Euch allen!
Schade, dass ich so weit weg wohne, komme erst im nächsten Sommer wieder nach München. Aber wer weiß, vielleicht "wuselt" Ihr dann ja immer noch dort und ich kann auch was dazulegen, das wäre schön...
Kommentar
-
War gestern meinen PC zum Service bringen und ging dann anschließend auch wieder hin. Seit Sonntag hat die Gedenkstätte eine ganz besondere Anziehungskraft. Und diesmal war es auch harmonisch - alles wunderschön gestaltet, die Kerzen flackerten, ein richtig friedliches Bild. Ich traf eine sehr nette Frau in meinem Alter, die mit einem Mal eine Kerze aus ihrer Tasche holte und anzündete. Ich sprach sie an und wir kamen ins Gespräch. Es ging uns ganz ähnlich, als Michaels starb, blieb irgendwie die Welt für einen Moment stehen und die Tränen flossen damals sehr.
Als wir die schönen Poster bestaunten und wieder feststellen, welche wunderbare Augen Michael doch hatte, kam ein älteres Ehepaar vorbei. Die Frau war sichtlich pikiert und meinte abfällig, was das denn hier sei - dachte wohl, wir würden jetzt mit ihr lästern. Doch wie auf Kommando gingen wir auf sie los, wenn ihr das hier nicht passe, könne sie ja gehen - aber auf alle Fälle solle sie den Mund halten. Die Menschen, die hierher kommen, denen bedeutet Michael etwas wie auch dieser Platz . Erst zuckte sie zurück (im Nachhinein mußten wir lachen, wir gingen echt wie zwei bellende Hunde auf sie los) - aber dann meinte sie, ja, wenn das jemand für Pavarotti (oder so?) machen würde. Wir "bellten" wieder im Chor: "Können Sie ja dann machen!" Schließlich zog sie ab und wir grinsten uns an. Schön, mit jemandem, den ich vorher nicht kannte, so im "Einklang" zu sein.
Als ich dann durch die Stadt nach Hause schlenderte, traten mir die Tränen in die Augen so bewegt war ich. Mensch Michael, Du wirst so geliebt und verteidigt, hoffentlich siehst und spürst Du es! Aber ich weiß, daß Du das tust.
LG an Euch alle da draußen
Tiome
Kommentar
-
Michael wird es zu schätzen wissen, was ihr für ihn und seine Erinnerung tut. Aber auch die anderen Fans, lieben Euch dafür.
Im übrigen war Herr Stein an der Gedenkstätte und hat sich alles genaustens angesehen.
Kommentar
-
ich wünsche allen, die dort am denkmal für michael eine gedenkstätte einrichten oder eingerichtet haben, viel glück, dass die schönen sachen, bilder und kerzen lange erhalten bleiben, das standbild vom di lasso hat bestimmt nix dagegen, komponisten jeder auf seine weise.
Kommentar
-
Ich möchte gerne Morgen (Dnnerstag 22.10.09) vormittag so um 9:30 Uhr die selbstgemalten Leinwand-Bilder,Kerzen, einen Herbst-Trockenstrauß, Herzen, Engelchen etc. zur Gedenkstätte bringen.
Hat jemand noch Zeit und Lust mitzukommen?Zuletzt geändert von nenasnezana; 21.10.2009, 18:51.
Kommentar
-
Könnte mir bei Gelegenheit jemand sagen, ob mein kleines sw-Foto und der Porzellan-Teelichthalter mit den Lilien noch da ist? Wahrscheinlich nicht, bei soviel Zerstörungswut
Aber auch von mir nochmal ein Riesen- an alle, die sich um das Denkmal kümmern
Wohne ja leider auch zu weit weg, sonst wär ich wahrscheinlich ständig da und tät dort "rumpusseln"
Kommentar
-
leider wohne ich auch zu weit weg,sonst wäre ich auch öfters dort... aber ich finde es wunderbar wir ihr euch alle drum bemüht... mir kommen beim lesen dieses Thread jedesmal tränen...weil er mir auch so sehr fehlt...
*ich drücke die ganzen fleißigen Bienchen die dort immer aufräumen*
Kommentar
-
Hallo!
Ich war heute von 9:30 - 11:00 an der Gedenkstätte und habe viele Sachen mitgebracht: 2 kleine Staffeleien von meinen Kindern bemalt, batteriebetriebende Grablichter, Kerzen, laminierte Poster und Michaels Gedichten,Dekofolie in schwarz, einen schönen Herbst-Trockenstrauß in weinrot, schlafenden Porzellanengel etc.
Es ist alles weitgehend erhalten.
Habe sehr viele liebe Leute getroffen, alle Paar Minuten kamen Leute die sich alles angeschaut und teilweise fotografiert haben....eine Mutter mit zwei kleinen Mädchen 6/7 Jahre die alles genau gefragt haben und auch viel über MJ schon bescheid wußten, zwei tolle Frauen die auch Fans sind und mit geholfen haben bei der Deko und Folie bekleben...
Sie wollen ab und zu auch mal Teelichter und etwas mitbringen und etwas pflegen...
Keiner der Taxifahrer hat mich angesprochen, es waren mindestens 20 Taxis rundherum gestanden.... Ich bin so froh, so liebe, tolle Menschen dort getroffen zu haben die unsere Liebe respektieren und zum Teil auch teilen! Danke!
Kommentar
-
Also erstmal ein ganz froßes Dankeschön an gaby sie hat jetzt 4x Dekofolie besorgt umd erstmal oben wieder alles neu zu machen , sie hat ein warmes holzmuster gewählt , danke dir von ganzen herzen
Und ich danke allen die es so liebvoll gestalten . danke euch allen
Kommentar
-
Also ich war gestern zusammen mit einem Kollegen dort und es ist echt wahnsinn, wie toll alles gestaltet ist und wieviel Mühe sich hier manche geben.
Denke das ist einzigartig, zumindest in Deutschland.
Vorallem ist auch cool, wie tolerant die Menschen und vorallem die Stadt München ist - die könnte ja auch ganz anders reagieren, aber hier wird viel Fingerspitzengefühl gezeigt.
Hab mich gestern länger mit einer Frau und dann ein paar anderen unterahalten, wo ich meinte, ich wähle mich hier ins Forum immer unter www.*****.de ein, was die nicht so toll fanden:-). Vllt. kann sich ja jemand daran erinnern.
Also macht weiterso, ist echt sehr schön alles!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar