thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• S E H N S U C H T !
    Wohne leider weit weg von München, möchte aber irgendwann zum Denkmal fahren und Euch auch treffen. Tausend Dank für Euren Einsatz, tut mir gut, das aus der Ferne zu lesen.
    Liebe Grüße
    Brenda

Kommentar

• Hallo Apfelfee, Nenasnezana,

nachdem Nenasnezana schwarze Folie gekauft hat, passt ja eigentlich die holzfarbene gar nicht mehr. Ich kann gerne alles in schwarz umtauschen kein Problem,gib mir Info dass wir am Montag das richtige haben. Vielleicht sollte ich auch schnell zum Denkmal fahren und nachschauen wieviel wir noch brauchen.

SmellyGabi

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
        Hallo Apfelfee, Nenasnezana,

nachdem Nenasnezana schwarze Folie gekauft hat, passt ja eigentlich die holzfarbene gar nicht mehr. Ich kann gerne alles in schwarz umtauschen kein Problem,gib mir Info dass wir am Montag das richtige haben. Vielleicht sollte ich auch schnell zum Denkmal fahren und nachschauen wieviel wir noch brauchen.

SmellyGabi
        Ich denke, die braune Folie ist auch schön. Ich finde auch, dass alles trotzdem gut zusammen passt. Mir persönlich gefällt schwarz besser, aber braun ist auch sehr schön. Die Folien verwittern sehr schnell und kleben nicht so toll auf Stein, deshalb wird man sie sowieso öfters auswechseln müssen.
        Teelicht-Halter sind wirklich reichlich vorhanden, es wäre sinnvoll und ausreichend wenn man nur ein Paar Teelichter nachfüllen würde...
        Ansonsten denke ich, sobald Schnee liegen bleibt, werdn viele Sachen leider kaputtgehen....Vllt. sollte man so was wie Podeste draufstellen....?
        Wer hat Ideen?

Kommentar

• Ich finde Eure Mühen, die Ihr für Michael aufnehmt, um das Denkmal zu Michaels zu machen, wirklich großartig. Eure Denkmalbilder sehe ich jedesmal sehr gerne.

Vielleicht solltet Ihr das Denkmal als ein sich immer wandelndes Kunstwerk für Michael verstehen, dass jedes mal nach der Zerstörung eine Erneuerung herausfordert. So tut die Zerstörung vielleicht nicht so weh. Und Eure Kreativität wird liebevoll beflügelt.

Und wenn Ihr dann nach jeder Erneuerung noch Fotos macht und hier hineinstellt, dann ist nichts verloren. Und wir alle können uns an dem immer neuen Wandel des Denkmals in seiner Vielfältigkeit der Erscheinungen im Laufe der Zeit erfreuen.

Vielen lieben Dank! :-)
          CTE

Kommentar

• Ich wollte nur nochmal daran erinnern, dass es seit heute bei Aldi batteriebetreibene Grablichter für 2,99 incl. Batterie gibt. Es wäre schön, wenn noch jemand welche besorgen könnte. Ich habe heute 4 besorgt.

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
              Hallo Apfelfee, Nenasnezana,

SmellyGabi
              hm also da das ganze denkmal sehr düster her vom stein ist finde ich ein warmes braun sehr schön aber ich halte mich mal zurück und ihr schaut einfach mal das ihr zwei euch irgendwie zusammenbasterlt lol

Kommentar

• hallo ihr lieben gedenkstättepflegerinnen, vielen vielen dank für euren einsatz, vielleicht sieht man mal ein foto davon?? Ihr tut das alles auch für mich und alle fans, die so weit weg wohnen.

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                  hallo ihr lieben gedenkstättepflegerinnen, vielen vielen dank für euren einsatz, vielleicht sieht man mal ein foto davon?? Ihr tut das alles auch für mich und alle fans, die so weit weg wohnen.

Ich hab am Sonntag einige Fotos gemacht.
                  Aber .....
                  Ich bin zu ungeschickt, um sie hier rein zu stellen....
                  Wenn Ihr mir helft, stelle ich am WoE welche rein...

LG Tiome

PS Wenns heut nachmittag nicht regnet, bring ich ne große rote Kerze mit Deckel hin - weil einen Aldi hab ich keinen in der Nähe (und kein Auto)....

Kommentar

• tiome
                    ich könnts leider auch nicht ohne unterstützung, mein männe hats mir zwar mal gezeigt, aber so als alte schachtel, das gedächtnis...... hihi

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                      tiome
                      ich könnts leider auch nicht ohne unterstützung, mein männe hats mir zwar mal gezeigt, aber so als alte schachtel, das gedächtnis...... hihi
                      Genau die alte Schachtel ist das Problem.
                      Aber wir kriegen das schon irgendwie hin und dann gibts auch Bilder.
                      Hoffe, der Nebel hier verzieht sich endlich und ich kann heute noch welche machen, Kamera hab ich dabei.

Kommentar

• tiome
                        ich drück dir die daumen, dass wetter einigermaßen wird, und deine kamera funktioniert, batterie/akku geladen ist.
                        Du wirst es wohl nicht so machen wie ich vor einem halben jahr, hab batterien statt akkus aufgeladen und in die kamera gesteckt, das hat sie nicht überlebt, kleine errosion im innern, jetzt habsch ne kamera mit eingesetztem akku, kann ich nix mehr verwechseln

Kommentar

• Ich habe gestern mit meiner Digitalkamera viele Fotos gemacht, weiss leider auch noch nicht wie man sie hier reinstellt. Da ich sehr wenig Zeit habe, kann ich mich da jetzt nicht durchtesten... Leider!
                          Wenn jemand Lust hat, kann mir bitte die Schritte erklären die ich machen muß.
                          Danke!

Kommentar

• Zweimal LOL, aber keine Sorge, die Batterie ist fit.
                            Beruhigend, daß nicht nur ich allein das "Reinstellen" nicht kann.
                            Huhuuuu, Ihr Technikfreaks, wo seid Ihr :-) mit der Anleitung für die Technik-Vollprofis, die wir hier (nicht) sind...

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,
                              guckt mal im signatur-bild einfügen Thread. Dort hat Blaue Blume im post #18 es ganz genau beschrieben. Viel Glück.

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                                Hallo ihr Lieben,
                                guckt mal im signatur-bild einfügen Thread. Dort hat Blaue Blume im post #18 es ganz genau beschrieben. Viel Glück.
                                Hab es gelesen, Folge: Schweißausbruch und totale Überforderung.
                                Bin für sowas zu blöd. - bin da auch schon in anderen Foren kläglichst gescheitert...
                                Aber - ich schick einem von Euch Klugen einfach die Fotos per Mail :-)...
                                Dann dürft Ihr das machen... wär das okay? Einfach ne PM mit der Mail-Adresse an mich schicken...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X