Ein Foto vom letzten WE, vor der Verwüstung.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich versuch's mal.
Ein Foto vom letzten WE, vor der Verwüstung.Zuletzt geändert von ibusnobody; 23.10.2009, 14:18.
-
wir suchen noch dringend poster für das Denkmal habt ihr welche doppelt oder dreifach und könnt sie für das denkmal opfern , weil durch das ständige zerstören gehen uns die poster aus ..wenn ihr sie mir zuschicken mögt schreibt mir eine pn und ich geb euch meine addy gedichte und zeichnungen sind auch sehr willkommen oder auch grablichter wie ihr mögt ...
lg Kathi
Kommentar
-
Wir waren heute im Kino und haben die Gelegenheit genutzt ein paar Kerzen
anzuzünden und dabei Fotos zu machen.
Bild 428.jpg
Bild 429.jpg
Bild 430.jpg
Bild 431.jpg
Hoffe sie gefallen euch !
Kommentar
-
So schön. War gerade nicht besonders gut drauf wegen dem dummen Bericht mal wieder und der ganzen Negativität, die dadurch aufkommt, aber jetzt hab ich diese Bilder auf mich wirken lassen und ich fühle wieder Michaels Liebe. <3 Danke, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst. Das bedeutet wirklich viel. Ich habe auch noch einige Poster doppelt, die ich euch schicken kann. Werde sie gleich mal raussuchen..
Kommentar
-
Wie wäre es damit als erweiterte Idee:
MJ-Fans ausserhalb von München, die daran interessiert sind, dass das Denkmal immer unter "Schmuck" steht,
senden sofern möglich in Klarsichthülle
+ MJ-Poster oder
+ mit dem eigenen Drucker hergestellte MJ-Fotos
+ oder selbstgeschriebene Briefe für Michael
an eine oder mehrere Adressen von MJ-Fans in München, welche sich bereit erklären, das Denkmal zu schmücken, wenn ein Vandale wieder einmal sein Unwesen getrieben hat.
So sollte ein konstanter Vorrat an MJ-Bildern gewährleistet sein und in München steht stellvertretend für die Zuneigung zu MJ aus allen deutschsprachigen Ländern ein Denkmal für ihn.
CTE
Kommentar
-
Ich möchte schon mal danke sagen nachdem aufruf mir Gedichte , poster zeichungen ect zu schicken wurde mein Postfach fleißg bombadiert lol ich danke euch und mit eurer Hilfe werden wir es weiter aufrecht erhalten
Danke Danke
Kommentar
-
War am Freitag gegen drei, war aber allein, schade.
Hab ein paar Kerzchen angezündet und fotografiert.
Blaue Blume ist so nett und stellt die Bilder für mich rein (siehe weiter oben...).
Waren aber sicher nicht die letzten Bilder, nachdem Apfelfee jetzt fleißig am Sammeln ist.
LG und schönen Sonntag Euch
Tiome
Kommentar
-
Hmmm. sollte dieser Taxifahrer nochmal zuschlagen ... Kennt vielleicht jemand in München einen Security-Mann oder sowas? Denn der könnte sich da ja mal verdeckt halten und wenn da jemand kommt der alles zerstört, knöpft der sich ihn mal vor.
Sorry, aber wenn sich da so viele Menschen Mühe machen und da immer wieder alles schön herrichten, gehört einem Vandale da mal ein Denkzettel verpasst.
Kommentar
-
Zitat von Celereon Beitrag anzeigenHmmm. sollte dieser Taxifahrer nochmal zuschlagen ... Kennt vielleicht jemand in München einen Security-Mann oder sowas? Denn der könnte sich da ja mal verdeckt halten und wenn da jemand kommt der alles zerstört, knöpft der sich ihn mal vor.
Sorry, aber wenn sich da so viele Menschen Mühe machen und da immer wieder alles schön herrichten, gehört einem Vandale da mal ein Denkzettel verpasst.
Und deshalb, sofern es mir möglich ist (auch von Zeit und Job her), einfach wieder hinfahren und aufbauen.... aber auch in der Hoffnung, daß ihm das irgendwann langweilig wird und er woanders seinen Frust rausläßt....
Und jetzt muß ich den Videorecorder programmieren, denkt dran: Kult im ZDF um 11.15 mit Michael. Hoffentlich tuts nicht zu sehr weh...
Kommentar
-
Zitat von Celereon Beitrag anzeigenHmmm. sollte dieser Taxifahrer nochmal zuschlagen ... Kennt vielleicht jemand in München einen Security-Mann oder sowas? Denn der könnte sich da ja mal verdeckt halten und wenn da jemand kommt der alles zerstört, knöpft der sich ihn mal vor.
Nein das bringt nichts die polizei hat ihn ja auch schon ermahnt , das juckt den nicht und gewalt???nein das wollen wir nicht
wir hoffen einfach das er irgendwann aufgibt und solange bauen wir es immer wieder auf
Kommentar
-
wen ihr wisst welcher taxufahrer das ist
könnt ihr euch nicht bei der taxizentrale beschweren?
mein mann wahr auch mal taxifahrer ,und wen sich kunden beschwert hatten über ihn hat er
ganz schön ein auf dem deckel vom chef bekommen
ihr habt es da so wunderschön hergerichtet,kann doch nicht sein das es immer kaputt gemacht wird
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar