thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das haben wir auch getan , sie haben ihn ermahnt aber mehr tun die nicht
    Es interessiert irgendwie keinen ...aber es ist mir egal ich werde es immer wieder aufbauen mit all eurer Unterstützung und den fleißigen mithelfern schaffen wir es ...für Mike
    Dieses Denkmal beteutet mir so sehr viel , ich und ich weiß ich spreche nicht nur für mich auch die anderen kämpfen um dieses denkmal das es immer wieder errichtet wird !!

Kommentar

• @Apfelfee

finde es eine wunderschöne Sache mit dem Denkmal.Und sehr schön von dir das Du dich immer wieder bemühst wie auch andere Fans es zu erhalten...
      Wenns nicht fast 700 km entfernt wäre,würde ich das gleiche machen.

Kommentar

• Zitat von Tiome Beitrag anzeigen
        War am Freitag gegen drei, war aber allein, schade.
        Hab ein paar Kerzchen angezündet und fotografiert.
        Blaue Blume ist so nett und stellt die Bilder für mich rein (siehe weiter oben...).
        Waren aber sicher nicht die letzten Bilder, nachdem Apfelfee jetzt fleißig am Sammeln ist.

LG und schönen Sonntag Euch
        Tiome
        ... und hier sind sie auch schon
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von BlaueBlume; 25.10.2009, 19:10. Grund: vertippt

Kommentar

• Wunderschön sieht alles aus!

Danke für die Bilder!

Kommentar

• die fotos sind wirklich sehr schön.
            es ist wirklich rührend, wieviel liebe u. mühe darin steckt. schade dass es sowas bei uns hier nicht gibt.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              ... und hier sind sie auch schon

Sehr schönes Denkmal das ihr da habt, danke schön für die bilder

Wohne leider auch zu weit weg, aber sollte ich mal nach München kommen, werde ich es mir anschauen gehen und auch etwas hinterlassen für Michael.

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                Wie wäre es damit als erweiterte Idee:

MJ-Fans ausserhalb von München, die daran interessiert sind, dass das Denkmal immer unter "Schmuck" steht,
                senden sofern möglich in Klarsichthülle

+ MJ-Poster oder
                + mit dem eigenen Drucker hergestellte MJ-Fotos
                + oder selbstgeschriebene Briefe für Michael

an eine oder mehrere Adressen von MJ-Fans in München, welche sich bereit erklären, das Denkmal zu schmücken, wenn ein Vandale wieder einmal sein Unwesen getrieben hat.

So sollte ein konstanter Vorrat an MJ-Bildern gewährleistet sein und in München steht stellvertretend für die Zuneigung zu MJ aus allen deutschsprachigen Ländern ein Denkmal für ihn.

CTE
                Tolle Idee!

Das würde ja nicht nur genügend Nachschub bedeuten, es wäre ja auch ein "Service" für die, die gern was am Denkmal anbringen würden, aber selbst nicht hin können.

Ich würde z. B. sehr gern was Weihnachtliches beisteuern...

Kommentar

• Liebe anja
                  wenn du möchtest wende dich mit einer pn an mich
                  lg apfelfee

P.s Haben heut erfahren das unser Bürgermeister es weiß und es weiterhin erlaubt !!!!

Kommentar

• der uuuudeee =D ? ich war heut abend dort, wirklich sehr schön gewesen wiedermal

Kommentar

• P.s Haben heut erfahren das unser Bürgermeister es weiß und es weiterhin erlaubt !!!!
                      Das ist sehr gut !!Ich habe mich schon gefragt,wie lange die Stadt das duldet .Also ich glaube,hier in Köln wäre das schon längst geräumt worden.Die sind da viel kleinlicher,glaube ich.
                      Danke für die schönen Photos !! Am liebsten würde ich echt mal nach München fahren,nur um ihm auch ein paar Blümchen und ein Licht dazu lassen !!Aber es ist echt zu weit.Müßte ja auch da übernachten,denn am gleichen Tag zurück wäre dann doch too much !!

Ihr habt das wirklich toll gemacht da,Respekt !!

Kommentar

• Guten Morgen,

danke Blaue Blume fürs Reinstellen meiner Bilder - sie so zu sehen, beeindruckt mich ja selber. Muß nur Deine Mailadresse noch sichern :-), mache sicher wieder welche.

Was unser oberster Boß "duldet" das Denkmal?! Das gibt einen Pluspunkt für ihn.
                        Ist halt ein guter Mensch :-). Hoffentlich bleibt er das auch...

Liebe Grüße an Euch alle und auch an Dich, fleißige Apfelfee. Bin ja gespannt, wann wir uns mal - bewußt - am Denkmal übern Weg laufen....

Kommentar

• liebe grüße an euer stadtoberhaupt und vielen dank an ihn

Kommentar

• Liebes Libellchen, da schließ ich mich direkt gleich mal an!!

Und da heißts immer, wir Bayern wären ein störrisches Volk!

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                              Liebes Libellchen, da schließ ich mich direkt gleich mal an!!

Und da heißts immer, wir Bayern wären ein störrisches Volk!

ja ist ja das gute daran, nur mit dickköpfigkeit bleiben solche sachen erhalten, die bayern haben ein herz für traditionen, wie schön!

lg libällsche

Kommentar

• Zu unserem Stadtoberhaupt - ich arbeite ja bei der Stadt München (Krankenhaus) und wir sind sehr mit ihm zufrieden :-). Am Tag, als Michael starb, brachten sie im Bayerischen Rundfunk eine ganz liebe Geschichte. Michael in München beim Oberbürgermeister (der übrigens auch Kabarett macht und Bücher schreibt...) und irgendwie gings drum, die Beiden miteinander bekannt zu machen (Zitat OB Ude):
                                Michael fragender Blick: "Who?" (wem muß ich Guten Tag sagen?)
                                Dolmetscher: !He!" (zeigt auf OB Ude)
                                Michael: "Ah!" (sie schütteln sich die Hand und lachen beide).

Die im Radio haben Herrn Ude noch viel netter zitiert, ich brings aber nicht mehr zusammen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X