thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hab diese wochende manwache mit freunden in der nähe des denkmals halten er hatt diesmal zum glück nichts gemacht.

Kommentar

• Hallo alle zusammen,

ich bin erst seit gestern hier angemeldet. Das mit dem Denkmal in München ist super.
      Leider nur zu weit von mir weg um einfach mal so hinzufahren. Aber ab und zu komme ich nach München, dann werde ich sicher vorbeischauen.

Am Samstag Abend schaue ich mir "This is it" an und befürchte schon, dass ich zu wenig Taschentücher bei mir habe.

Heute bin ich wieder richtig fertig. Ich kann es einfach noch nicht glauben. ... und schon wieder geht die Heulerei los.

Übrigens wie bekommt ihr die Bilder in Euere Beiträge?

Bis demnächst

Rosi5568

Kommentar

• komm am dienstag zum denkmal nachmitags um es zu pflegen und die neue cd zu hören. wer sie noch hören will kann gern kommen ab 13-14 uhr.

Kommentar

• Haben heut erfahren das unser Bürgermeister es weiß und es weiterhin erlaubt !!!!
          dann sollten wir uns vieleicht mal bei dem guten Mann dafür bedanken
          http://direktzu.muenchen.de/ude

Je mehr Fan`s das tun, umsomehr wird er vieleicht wissen,
          wie wichtig das für viele ist
          und sich eventl. auch dafür einsetzen,
          dass dem Wandalismus dort ein Ende gesetzt wird.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
            dann sollten wir uns vieleicht mal bei dem guten Mann dafür bedanken
            http://direktzu.muenchen.de/ude

Je mehr Fan`s das tun, umsomehr wird er vieleicht wissen,
            wie wichtig das für viele ist
            und sich eventl. auch dafür einsetzen,
            dass dem Wandalismus dort ein Ende gesetzt wird.
            Sehr gute Idee - das mit dem Bedanken! Jeder einzeln oder gemeinsamer Brief?

Kommentar

• Zitat von Tiome Beitrag anzeigen
              Sehr gute Idee - das mit dem Bedanken! Jeder einzeln oder gemeinsamer Brief?
              Gemeinsamer Brief !!!!
              Weil ich grade etwas schwerfällig überlege, wie ich meine Dankesworte an einen OB formulieren soll

Kommentar

• ich schlis mich bei dem brief jemandem gerne an bin nur seit 2 wochen am wochende nur nachs da da ich nicht mehr zeit hatte unter tags zu kommen aber ich hoffe ich schaff das wieder auser dinstag auch mal unter tags da zu sein wenn mer fans kommen. haben uns schon leger nicht mer gesehn.

Kommentar

• Hab ihm auf Lokis eine Mail geschrieben :
                  Sehr geehrter Herr Ude,

ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen für die Duldung der Gedenkstätte am Bayerischen Hof bedanken.
                  Was als spontane Trauerbekundung direkt nach Michael Jacksons Tod anfing, entwickelte sich nach und nach zu einem Ort der Zusammenkunft, zu einem Ort des Austauschs und des gemeinsamen Trauerns für uns Fans.

Ich selbst war dabei, als die ersten Blumen und Kerzen mitten in der Nacht am Orlando di Lasso Denkmal abgestellt wurden.
                  Seither besuche ich das Denkmal regelmäßig, bringe Poster und Kerzen mit, und - was das Schönste ist - habe dort einige wirklich gute Freunde gefunden.
                  Es tut sehr gut, dort zu sein, bei Wind und Wetter, und einem der größten Künstler unserer Zeit zu gedenken.
                  Wissen Sie, wir Fans sind nach wie vor tief traurig über seinen Tod und der regelmäßge Besuch beim Denkmal, der Austausch dort, der Trost, den man von anderen erfährt und nicht zuletzt die oft bereichernde Begegnung mit Passanten - all das trägt in schöner Weise dazu bei, die Trauer zu lindern.

Ich erzähle Ihnen das alles, damit Sie wissen, wie wichtig diese Stätte für uns Fans ist. Und wie dankbar wir sind, dass die Stadtverwaltung uns diesen Platz lässt.
                  Wir bemühen uns nach Kräften, den Ort sauber und ordentlich zu halten und insbesondere Nachts Ruhestörungen zu vermeiden.

Schwierigkeiten bereitet uns lediglich das regelmäßige Aufräumen nach Verwüstungsaktionen von Michael Jackson Hassern. Das tut uns sehr weh und wir sind jedes Mal geschockt ob so viel Hass und Zerstörungswut.

Umso glücklicher sind wir natürlich, dass die Polizei und die Stadtverwaltung so viel Verständnis beweist und dieses inoffizielle Denkmal bestehen lässt.
                  Also ein Herzliches Dankeschön von uns allen!

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

• Ach nochwas: Was haltet ihr davon, wenn wir die Mods bitten, diesen Thread ins Mitglieder Forum zu verschieben? Weil es ja doch relativ privat hier zugeht und es nciht mehr viel mit Aktionen zu tun hat?

Kommentar

• Ich komm hier kaum nach.
                      1. Also - ich schreib gern noch einen zweiten Brief ähnlichen Inhalts.
                      Schreibt mir ne PM, dann wart ich noch mit "Versenden"
                      2. Zoey - Dein Brief spricht mir total aus der Seele, bin ich auch nicht von Anfang an dabei.
                      3. Ja - find ich auch, der Thread gehört allmählich in den Mitgliederbereich!!!

Kommentar

• Komme gerade vom denkmal , ich und gaby haben es neu in dekofolie gebettet * danke dir Gaby für deine mithilfe und für dekon besorgen das ist so lieb von dir .

Kommentar

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                          Ach nochwas: Was haltet ihr davon, wenn wir die Mods bitten, diesen Thread ins Mitglieder Forum zu verschieben? Weil es ja doch relativ privat hier zugeht und es nciht mehr viel mit Aktionen zu tun hat?
                          Ich finde schon das er hier rein gehört es geht ja um eine Gedenkstätte !

Erlich gesagt überlege ich ob es so gut war das ich das mit dem Bürgermeister hier reingeschrieben habe , weil wir haben am denkmal darüber gesprochen das wir es gut finden das er es bis jetzt duldet aber wir haben auch gehört das es zunehmend beschwerden von bürgern gibt die das nicht möchten das das denkmal vom ODL so zweckentfremdet wird , wir hatten bewusst entschieden noch kein dankesbrief zu schreiben , wir wollten einfach nicht das das Denkmal im Rathaus direkt auf den Tisch kommt und dann entschieden wird was darraus wird denn das hat leider nicht nur der OB zu entscheiden , deswegen versuchen wir uns leise zu verhalten ( kein aufsehen ) sodass er sich öfter damit beschäftigen muss und unser dank an den OB ist das wir es sauber und ordendlich halten , das ist nicht böse gemeint ich hoffe ihr wisst was ich meine.
                          Zuletzt geändert von Apfelfee; 26.10.2009, 16:24.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                            .........
                            Ehrlich gesagt überlege ich ob es so gut war das ich das mit dem Bürgermeister hier reingeschrieben habe , weil wir haben am denkmal darüber gesprochen das wir es gut finden das er es bis jetzt duldet aber wir haben auch gehört das es zunehmend beschwerden von bürgern gibt die das nicht möchten das das denkmal vom ODL so zweckentfremdet wird , wir hatten bewusst entschieden noch kein dankesbrief zu schreiben , wir wollten einfach nicht das das Denkmal im Rathaus direkt auf den Tisch kommt und dann entschieden wird was darraus wird denn das hat leider nicht nur der OB zu entscheiden , deswegen versuchen wir uns leise zu verhalten ( kein aufsehen ) sodass er sich öfter damit beschäftigen muss und unser dank an den OB ist das wir es sauber und ordendlich halten , das ist nicht böse gemeint ich hoffe ihr wisst was ich meine.
                            Das ist OK, liebe Apfelfee.
                            Unter diesen Gesichtspunkten ist es möglicherweise wirklich besser, keine großen Wellen zu schlagen.
                            Danke, dass du darauf aufmerksam machst.
                            Ich denke, ihr vor Ort habt da die bessere Sicht auf die Dinge
                            (im wahresten Sinne des Wortes )

Kommentar

• Das ist auch kein Vorwurf oder Kritik nur sorge und eine Bitte ! Das denkmal beteutet uns sehr viel , kann sein das wir zu überängstlich sind ..lol danke für euer Verständniss möchte kein ärger bekommen das ich das mit dem OB hier reingepostet habe ich wusste ja nicht das ihr gleich schreibt wie die wilden lol

Kommentar

• Das ist auch kein Vorwurf oder Kritik nur sorge und eine Bitte !
                                Keine Angst, so hatte ich das auch aufgenommen.
                                Und selbst wenn du diese Idee (von mir) kritisiert hättest, wäre das auch vollkommen ok für mich gewesen.
                                Mir ist schon klar, dass meine Ideen nicht immer gut sein müßen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X