thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
    Komme gerade vom denkmal , ich und gaby haben es neu in dekofolie gebettet * danke dir Gaby für deine mithilfe und für dekon besorgen das ist so lieb von dir .
    Gerne geschehen und wenn was ansteht oder ich Dir helfen kann maile oder rufe mich einfach an.
    Wäre doch auch schön, wenn wenn wir uns mal zu mehreren am Denkmal treffen könnten.

Auf alle Fälle bin ich am 31.10. nach dem Kino um 19:00 Beginn am Denkmal.

Kommentar

• ich bin auf jeden fall nach dem kino da.

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
        Wäre doch auch schön, wenn wenn wir uns mal zu mehreren am Denkmal treffen könnten.

31.10. schaffe ich nicht, aber eine Reise nach München zum Denkmal und zu Euch habe ich mir fest vorgenommen!

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
          Gerne geschehen und wenn was ansteht oder ich Dir helfen kann maile oder rufe mich einfach an.

komm auf jeden fall am 31.10. verkleidet und bring süße mit

Kommentar

• Das ist schon okay Apfelfee - mach Dich nicht verrückt :-)...
            Ich glaube, daß das Denkmal wohl toleriert wird von der Stadt, es aber sicher nicht "groß auf den Tisch" kommt.
            Denke mal - sorry, wenn ich das falsch ausdrücke - für die dort paßt es wie es ist, ist für keinen dort aber so wichtig wie für uns.
            Deshalb lassen sie uns auch, solang es ordentlich ist und keiner "randaliert".
            Und das mit dem Brief ist eine nette Geste - find ich - mal Danke sagen, hat ja noch nie geschadet und zeugt ja auch von Dankbarkeit. Aber wie gesagt - ich persönlich glaub nicht, daß die Männer und Frauen in der Stadt da so ein Gewicht drauf legen, wie wir das tun.
            Und - nicht ducken und verstecken, das ist für Dich selber ganz schlimm, weil Du immer das Gefühl hast "erwischt" zu werden.
            Lieber drüber nachdenken - wenn dieser Tag wirklich mal kommen sollte und das Denkmal nicht mehr für uns zur Verfügung steht:
            Einen anderen Platz finden, wo wir einander weiterhin sehen können und uns austauschen.

Wir werden ihn finden, wenn es so weit ist...

So, ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel "geschwafelt" :-)
            LG Tiome
            Zuletzt geändert von Tiome; 27.10.2009, 10:20.

Kommentar

• Ich sehe das nicht als ducken und verstecken , einfach nur kein aufsehn erregen und es sauber halten , so meinte ich das , es gibt kein grund sich zu verstecken das er es ja weiß und die stadt es bis jetzt zulässt .
              ist aber ok halte mich jetzt leiber zurück ...lg

Kommentar

• News aus München für München: Aktuelles zum FC Bayern und TSV 1860. Politik, Promis, Polizei und Panorama – mit der AZ sind Sie bestens informiert.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                  Ich sehe das nicht als ducken und verstecken , einfach nur kein aufsehn erregen und es sauber halten , so meinte ich das , es gibt kein grund sich zu verstecken das er es ja weiß und die stadt es bis jetzt zulässt .
                  ist aber ok halte mich jetzt leiber zurück ...lg
                  Nicht zurückhalten - ich glaub, wir reden da aneinander vorbei.

Weiß ganz genau, wie Du das meinst, mit Aufsehen erregen etc. Aber Aufsehen erregt das Denkmal EH, weil es wunderschön ist, bunt und liebevollst gepflegt und weil auch immer wieder Fans kommen und vor Ort sind. Fast jeder, der vorbei geht, muß ich Dir ja nix erzählen, bist öfter und länger dort als ich, bleibt stehen, sagt auch mal was und es entstehen oft Gespräche. Wollen wiederkommen und selber Kerzen anzünden. Und ich bin mir sicher, daß diese Leute das auch "daheim" weiter erzählen. Wir wissen doch auch nicht, wer so noch alles vorbei geht - es steht immerhin vor einem großen und wichtigen Hotel mitten in der Stadt....

Also - bloß nicht zurückhalten, nicht Du, die so viel für das Denkmal tut!!!
                  LG von Tiome

Kommentar

• Timone ich weiß wie du es meinst und im Grunde wäre es das schönste für mike ein eigenes denkmal zu bekommen ... aber leider ist das wohl nicht machbar also bin ich dankbar für jeden tag wo wir das denkmal haben

Kommentar

• In zwei Wochen bin ich in München, da schau ich auch beim Denkmal vorbei. Freu mich schon darauf....

Kommentar

• Liebe fleissigen Bienchen vom Denkmal,

bin heut abend wieder dagewesen und war ganz baff denn da hat es ja gewuselt vor lauter Mädels. Wunderschön hat ihr alles gemacht mit der Lichterkette. Ich werde vor oder nach dem Kino (13 Uhr) morgen wieder vorbeischauen.

Kommentar

• Ein foto vom Denkmal vor 3 tagen

Kommentar

• ich nehme aus der ferne anteil an eurer arbeit und liebe, lese eure beiträge und freu mich für jeden tag, an dem ihr ungestört - jedenfalls von öffentlicher seite - dort weiter bleiben könnt. ein ganz herzliches dankeschön, ihr tut das im namen aller michael jackson fans
                            lg libällsche

Kommentar

• War heute vormittag dort, waren auch liebe Leute, die grad aus dem Kino kamen und vom Film erzählen. Bin heut allerdings nicht gut drauf und hab dann, als ich das CD Booklet von "This is it" durchblätterte, beim Karstadt zu heulen angefangen. Geht mir doch alles sehr sehr nah, auch Ihr alle, die Ihr so lieb seid, zusammenhaltet und das Denkmal so liebt.

Die "Nachtaufnahme" ist toll, Apfelfee, meld mich noch per PM, morgen aber erst, muß mich jetzt ein bißchen einmummeln, CD hören und noch ne Runde heulen...

LG an Euch alle... Tiome

Kommentar

• ich muss euch um etwas bitten wer kennt die fans die heut nachmittag am Denkmal waren und die neue !Dekofolie entfernt und weggeschmissen haben?
                                Ich bin einfach nur sprachlos..................

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X