thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenEin foto vom Denkmal vor 3 tagen
Kommentar
-
Ich war gestern morgen 8:30-11:00 Uhr mit einigen netten Fans (teils auch hier aus dem Forum) an der Gedenkstätte und da war es so:die Dekofolien waren an den oberen Stufen rundherum noch dran, allerdings auch zwei zerknüllte Ballen die ich dann in mene Tüte gesteckt und später entsorgt habe. Wir haben uns sehr gewundert und überlegt ob diejenigen die die neuen Folien beklebt haben vllt. die Sachen vergessen haben wegzuwerfen. Es waren auch ganz viele Engelchen umgeworfen sodass wir dachten. es könnten vllt. auch nachts irgendwelche Tiere drübergelauben sein..???
Wir haben alles saubergemacht, alles hergerichtet, alle Teelichter neu aufgefüllt und angezündet, MJ Musik gehört und uns wundrbar unterhalten...
Vllt. muß man öfters vorbeischauen ob sich das wiederholt...
Liebe Grüße an alle
nenasnezana
Kommentar
-
Ich glaube ja leider nicht daran,daß es ein Leben nach dem Tod gibt.Aber wenn es doch so sein sollte,dann weiß ich,wo Michael regelmäßig landen wird.Bei euch in München !!!Stelle es mir gerade vor,wie unser Engel nachts oben auf dem Denkmal sitzt und euch zuwinkt und euch zuschaut !! Und ihm wird ganz warm ums Herz sein,bei all den Lichtern und Herzen und schönen Bildern und Briefen !!
Danke daß ihr die Photos hier rein stellt und uns aus dem Norden an eurem Denkmal teilnehmen laßt !!
Es ist wunderschön !!Vielleicht muß ich doch mal ,einfach so, nach München fahren und auch was da lassen !!Mal sehen,ob hier aus Köln noch einer mitkommen würde !!
Kommentar
-
ich möcht dort auf jedenfall auch hin, eine wirklich schöne Gedenkstätte, mein Lob, bin im Moment den Tränen nahe...
Kommentar
-
Hallo Apfelfee,
ich besorge noch Folie ich muss nur wissen wieviel benötigt wird. Wenn die Fans jetzt auch noch mit so einem Mist anfangen finde ich das als eine Frechheit. Es kann kein richtiger Fan sein, denn so etwas würde der Michael nicht antun, da so etwas sehr beschämend wäre. Ich bin ziemlich betroffen muss ich ganz ehrlich sagen.
Kommentar
-
hab mal das Bild von eurer Gedenkstätte bearbeitet (hoffe es ist nicht zu hart für euch, Michael würde sich aber bestimmt genauso freuen und darüber wachen)...habs als Link angehängt
Kommentar
-
Du meine Güte, wie sieht das süß aus, Michael am Denkmal.
War gestern morgen ja auch dort und hab auch den Eindruck, daß vielleicht ein Tier an der "Anrichte" spazieren ging. Es sah - wie Nena... schon sagt - nicht nach Gewalt aus, eher wie "umgekippt".
War vor dem Film nochmal dort (Donnerstagabend) und da war alles wunderschön und gut.
Schöne Fotos habt Ihr eingestellt - vielen vielen Dank.
Aber Michael am Denkmal - das ist der Knaller.
Alles Liebe an Euch
Tiome, seit dem Film mit der Welt wieder versöhnt (aber das schreib ich in der Film-Ecke und sehe zu, daß ich endlich schlafe....)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar