thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• danke die bilder sind der hammer sehr schön geworden mir leuft es kalt dem rücken runter.

Kommentar

• Habe das Bild ausgedruckt nehme es heut abend mit
      und gabi du brauchst die folie nicht besorgen es haben mir ein paar liebe fans etwas gespendet für das denkmal , ich werd es dafür hernehmen . lg kathi

Kommentar

• Irgendwie find ich das ja putzig. Als ich gestern nach dem Film total (positiv) aufgedreht im Bett lag und nicht schlafen konnte, ging ich gedanklich zum Denkmal. Und siehe da, in meiner (manchmal wilden) Phantasie hab ich tatsächlich Michael getroffen, der da genau die Bilder anschaute und die Liebe bestaunte, mit der alles hergerichtet ist.

Und dann mache ich den PC nochmal an (jetzt in Wirklichkeit) und find die Fotos - und mußte sehr lachen. Das war ja echt gelungen.

Gehe morgen vormittag (so gegen halb zehn/zehn) wieder hin, meine Kerze dürfte wohl schon abgebrannt sein.
        Maybe, vielleicht treff ich ja die eine oder andere liebe Fee...

Bin so dankbar, daß es das Denkmal gibt.

LG Tiome

Kommentar

• Danke Mel.........die Fotos sind sehr schön und ich glaube, Michael ist wirklich dort und freut sich wie auf den Bildern!!

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
            Habe das Bild ausgedruckt nehme es heut abend mit
            und gabi du brauchst die folie nicht besorgen es haben mir ein paar liebe fans etwas gespendet für das denkmal , ich werd es dafür hernehmen . lg kathi
            vielen, vielen Dank!

Kommentar

• schöne fotos, danke

lg libällsche

Kommentar

• samstag den 31 oktober 22 uhr hellowen party am denkmal. mit musik und hellowen deko. wer will kann sich verkleiden. würd mich freun wenn viele kommen.

Kommentar

• Michael als Engel an seinem Denkmal ......Gott, wie süüüüüß

Kommentar

• Ein Gedanke und eine Bitte noch zur Gedenkstätte:

Bitte provoziert die vorbeigehenden Polizisten und Passanten nicht mit Eurer lauten Musik
                    und manchmal etwas aufgedrehter Stimmung....Ich will keine Namen nennen, habe aber schon mal persönlich mitbekommen, dass Polizisten zum Mittanzen und zum ins Kino gehen aufgefordert werden... Ich habe schon sehr viel Verständnis für Eure Emotionen, aber die Gedenkstätte ist in Gefahr, da sich die Beschwerden häufen...
                    Das sage ich mit Liebe!

Kommentar

• das mit der musik sehe ich ganz genau so weil es für mich und auch für viele andere ein ort der stille und gedenken ist und keine Partymeile , habe mich schon oft unbeliebt gemacht das ich diese meinung vetrete aber ich finde party machen und alk da trinken völlig fehl am platz

p.s danke Teichlibelle die einen Betrag gespendet hat habe ich und Liz ( ich danke dir meine sonne) das denkmal heut rund rum neu mit foile beklebt und tannenzweigen geschmückt es sieht wunderschön aus ich werde bald dafür sorgen das jemand bilder davon machst
                      Zuletzt geändert von Apfelfee; 31.10.2009, 14:37.

Kommentar

• Ich würde mich wieder sehr über aktuelle Bilder freuen....schön das Ihr das Denkmal so pflegt.
                        @Mel
                        .....das hast Du sehr gut gemacht.....ich mußte schmunzeln......so könnte ich es mir auch vorstellen.....
                        Lieben Gruß an alle !

Kommentar

• Voila, die neusten Bilder hab ich grad auf den PC geladen. Bearbeite sie und versende sie dann wieder - wie gehabt, vielen Dank Blaue Blume, an Dich zwengs Reinstellen.

Was die Partymeile betrifft, seh ich das auch so. Es ist ein Platz zum Gedenken, zum Verweilen, zum still in sich gehen....

Heute, als ich ne Kerze anzündete, kam ein Mann mit einer "Security" Aufschrift am Jackett und ich erschrak. "Hab ich was angestellt?" Nein, er wollte nur Feuer. Aufatmen.

LG Tiome

Kommentar

• Ja, bitte, bitte ihr Lieben, verhaltet euch angepasst an Michaels Gedenkstätte. Dieses Denkmal sieht so wunderschön aus und ist mit so viel Liebe hergerichtet worden. Das sieht man. Es ist einfach ein wunderbarer Platz, um Michael noch näher zu sein. Es wäre furchtbar, wenn dieser Ort zu einem öffentlichen Ärgernis werden würde und deshalb von der Stadt nicht mehr toleriert würde.

Und unsere "Nordlichter" wollen das Denkmal doch auch noch sehen.
                            Also "psssssst" ....

Sorry, dass ich hier auch noch den gleichen Senf dazugebe, aber ich wäre echt todtraurig, wenn diese Gedenkstätte dicht gemacht werden würde

Kommentar

• Es sieht so wunder-, wunderschön aus

Nur schade, dass der Anlass ein so trauriger ist ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X