thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen neuen Bilder von dem Denkmal. Es ist so schön und liebevoll gestaltet und macht mir viel Freude. Ich hatte Apfelfee schon eine pn geschrieben zwecks Spende für Folien , Kerzen ect. Ich hoffe sie meldet sich bei mir.
    Viele liebe Grüße an alle

Kommentar

• Hehe....ich glaube ganz sicher, dass Michael hin und wieder an der Gedenkstätte ist.

Ich hatte auch einmal ein sonderbares Erlebnis dort. Ist aber schon etwas länger her, so circa 4-5 Wochen.

Ich bin da auf der Bank gesessen und habe zum Denkmal rüber geschaut und ich war irgendwie total traurig.
      Plötzlich hat sich ein Marienkäfer auf meine Hand gesetzt und ist die ganze Zeit auf meiner Hand bis fast zum Ellbogen hoch gelaufen.

Nach ner Zeit wollte ich ihn irgendwo absetzen, weil ich gehen wollte.
      Aber er hat sich nicht absetzen lassen, er ist immer wieder zu mir zurück gekommen.
      Als ich geglaubt habe es endlich geschafft zu haben und ich schon wieder in der Trambahn heim saß, schaute ich runter auf meinen Rucksack...und wer saß da...Der Marienkäfer.

Ich konnte ihn wieder nicht abschütteln und so saß er auf meinem Rucksack bis ich zu Hause war..

Das war echt total strange, habe sowas noch nie erlebt.

Irgendwann habe ich mir dann eingebildet, dass es Michael war..vielleicht war er es ja auch ;-)

Bin heute gegen Abend wieder an der Gedenkstätte bevor ich ins Kino gehe. Vielleicht sieht man sich ja ;-)

LG
      Claudia

Kommentar

• Es sieht wunder wunder schön aus. Man sieht mit wieviel Liebe und Herzblut ihr die kleine Gedenkstätte für Michael gestaltet habt. Außerdem ist sie ja an einer exponierten Stelle, unweit des Bayrischen Hofes, das heißt, auch Prominente können dieses kleine Kunstwerk betrachten und erzählen vllt. zu Hause von den deutschen Fans, die für Michael eine eigene Gedenkstätte errichtet haben.
        Ich hoffe und wünsche, das sie lange erhalten bleibt.

Kommentar

• Danke für die Fotos
          und auch an alle die sich so fleißig bei mir melden , ich versuche eure pns alle sofort nachzukommen .

Liebe Teichlibelle auf den fotos sieht man auch wunderschön die hellbraune dekofolie und die tannenzweige die von dir sind , und hab heut von dem restlichen geld noch eine lichterkette und ein LED engel gekauft , ich hoffe sehr das das alles in deinen sinne ist .
          Zuletzt geändert von Apfelfee; 31.10.2009, 16:34.

Kommentar

• Danke Blaue Blume fürs so schnelle Reinstellen *ganzfestknuddel*
            Danke an Euch andere fürs "Danke" - aber wie gesagt: Ich knipse "nur", die liebevolle Deko-Arbeit tun die anderen.
            Aber ich geh sicher wieder hin und fotografier auch immer wieder mal. Nur unregelmäßig, meist nach dem Büro oder mal am Vormittag, wie heut.

Claudia, die Geschichte mit dem Marienkäfer find ich total süß. Ich hab das Gefühl, daß Michael da immer wieder mal auftaucht, meist, wenn ich allein dort bin. Also mal um Euch rumhorchen :-))) und aufmerksam sein, was er Euch flüstert oder krabbeln läßt.

Dennoch fänd ichs auch schön, mal immer wieder wen zu treffen - außer Security :-)....

LG, beate

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben!

ich war gestern bevor ich ins Kino bin, auch am Denkmal - so zur Einstimmung.
              Es ist alles wunderschön - eine Freude es anzuschauen - alles so liebevoll gestaltet.

Hoffentlich macht der Taxler nicht wieder alles kaputt.

Gestern Mittag waren auch 2 Mann vom Security am Denkmal, ich denke nur zum anschauen oder meint Ihr die passen ein bißchen auf.

Von mir ein herzliches Danke an ALLE die immer so fleißig am Denkmal arbeiten.

Bin schon öfters dort gewesen - leider immer allein. Hoffe irgendwann auch mal jemanden zu treffen von Euch Fleißigen.

Susanne

Kommentar

• Danke an alle, die mit soviel Liebe und Hingabe das Denkmal pflegen, danke auch an alle, die die schönen Fotos immer hier einstellen. Weit weg von München verfolge ich diesen thread täglich und habe trotzdem das Gefühl "dabei sein" zu können!

Ich wünsche mir von Herzen, dass die Gedenkstätte noch lange Bestand hat und bitte alle Besucher, die Gedenkstätte nicht zur Partymeile um zu funktionieren. Bitte vergesst nicht, dass die Gedenkstätte dort nur "geduldet" ist. Ihr könnt doch nicht wollen, dass dort alles wieder weg muss, oder?!

Habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentar

• Hallo ihr Süßen,
                  DANKE für's Reinstellen der schönen Fotos! Sieht alles sehr toll aus. Und DANKE an ALLE, die so fleißig mithelfen unser Denkmal zu dekorieren und zu pflegen. Ich hoffe sooooo sehr, dass alles so bleibt!!!!!!

Dickes Bussi

Kommentar

• Also ich nehm immer was mit zb bilder,karten,engel,kerzen usw., dann räum ich auf, zünd die ausgegangen kerzen an und verweile ein wenig. Gestern war ich gleich 2 x dort. Waren auch einige Leute da, die Halloweenkram angebracht haben. Das mit der Musik fand ich ein bisschen unpassend. Sind vom Kino direkt dort hin und wollten eigentlich stille. Ausserdem wollten wir doch so wenig aufsehen wie möglich eregen....Habs also nicht so ganz nachvollziehen können.

Kommentar

• Zitat von billiejean83 Beitrag anzeigen
                      Also ich nehm immer was mit zb bilder,karten,engel,kerzen usw., dann räum ich auf, zünd die ausgegangen kerzen an und verweile ein wenig. Gestern war ich gleich 2 x dort. Waren auch einige Leute da, die Halloweenkram angebracht haben. Das mit der Musik fand ich ein bisschen unpassend. Sind vom Kino direkt dort hin und wollten eigentlich stille. Ausserdem wollten wir doch so wenig aufsehen wie möglich eregen....Habs also nicht so ganz nachvollziehen können.
                      ich verstehe dich voll und ganz , hab gestern auch rumgemault als die angefangen haben das spinnen und raten zu dekorieren , öhm was ist das dort ? Ein spielplatz ??? Nein es ist ein Denkmal . Ich hab sie dann gebeten die spinnen und raten bis zum nächsten morgen wieder wegzuräumen , wie sieht das denn aus ? Keiner von uns würde doch auf die idee kommen an dem grab seines liebsten ratten und spinnen zu dekorieren !!!!!! Konnte es gar nicht nachvollziehen , bin dann nach hause weil mir das zuviel war .heut morgen war ich um 8 da und das zeug war alles weg ....urgs da war ich erleichtert, ich meine wie wirkt das denn auf die leute ?? Ich fand das echt nicht schön ......

Kommentar

• Was meinst du wieviel schaulustige wir gestern hatten??? Da waren Figuren die grusel zeug vor sich hingeplappert haben, ein skelettpaar, das gesungen hat usw und sofort. Sind dann gegangen, als die Musik los ging. Da wurds mir dann echt zu viel. Die Mühe und Arbeit in ALLEN ehren, aber man kanns auch übertreiben. Die Leute die vorbeigingen haben alle nur noch gelacht. Sonst kommen sie und sehen sich alles in Ruhe an....

Kommentar

• Wo ist denn dieses Denkmal? Wusste noch gar nix davon. Find ich echt super so etwas. Würde es gerne mal sehen.
                          I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

• Weisst du wo der Bayerische Hof ist? Da gegenüber. Ist eigentlich ganz leicht zu finden. Ist nicht weit vom Marienplatz.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X