thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke an alle fleißigen Denkmalpfleger/innen und fürs Reinstellen der tollen Fotos (und, danke Paul, dass Du mich auf die Fotos aufmerksam gemacht hast). Sieht wirklich super aus. Ich wohne leider zu weit weg. Sollte ich aber mal wieder nach München kommen, komm ich bestimmt und schau es mir live an (und bring auch was vorbei mit)!!

Kommentar

• Zitat von billiejean83 Beitrag anzeigen
      Was meinst du wieviel schaulustige wir gestern hatten??? Da waren Figuren die grusel zeug vor sich hingeplappert haben, ein skelettpaar, das gesungen hat usw und sofort. Sind dann gegangen, als die Musik los ging. Da wurds mir dann echt zu viel. Die Mühe und Arbeit in ALLEN ehren, aber man kanns auch übertreiben. Die Leute die vorbeigingen haben alle nur noch gelacht. Sonst kommen sie und sehen sich alles in Ruhe an....
      na ja aber sehen wir es mal von mike's seite lol ihm hätte die halloween show wohl gefallen , versuchen wir es auch mit liebevollen Verständniss zu sehen denn ich denke sie meinen es nur gut lol und geschmäcker sind ja wie bekannt verschieden...lol

Kommentar

• I say it all with love lol Ne ist schon klar, aber wie gesagt, denk halt einfach, dass wir möglichst unauffällig bleiben sollten. Bin am Mittwoch wieder da. Mal gucken wie´s aussieht!

Kommentar

• Ich bin davon überzeugt, dass alle nur Liebe für Michael empfinden und keiner eine Partymeile aus dem Denkmal machen möchte. Keiner meint es irgendwie böse. Ich war zwar gestern nicht da, aber ich bin sicher Michael hätte das gefallen und er hätte darüber gelacht.

Kommentar

• Es geht ja auch nicht darum, ob es jemand böse meint. Aber ich kanns einfach nicht bringen, Nachts um 23 uhr die Musik aufzudrehen.

Kommentar

• Zitat von billiejean83 Beitrag anzeigen
              Es geht ja auch nicht darum, ob es jemand böse meint. Aber ich kanns einfach nicht bringen, Nachts um 23 uhr die Musik aufzudrehen.

Da gebe ich dir Recht - aber bitte nicht vergessen, es war Halloween - und da herrscht bekanntlich ja überall Ausnahmezustand!

Kommentar

• Ich bin der Meinung - da wir uns ja fast alle persönlich kennen - solche Probleme auch dementsprechend PERSÖNLICH zu regeln und nicht über das Internet. Das ist auch super unfair bestimmten Leuten gegenüber.

Kommentar

• Jetzt bitte nicht zu ernst das alles sehen .... und ich sagen das es zu 90 % dort immer ruhig und gesittet dort abgeht und wenn es was zu laut wurde konnte ich die leute ansprechen und wurde nicht gefressen , da geht es aber nicht um Mikes Musik ...die ist docrt sehr gern gehört, wir sind halt alle verschiedenen Menschen und der eine mag das nicht und der andere das nicht , aber ich glaube wir sollten auf keinen fall streiten ..zu schade denn zu dankbar bin ich um den Ort

Kommentar

• Ich zb kenne die meisten Leute nicht persönlich. Habe gebeten, dass die Musik nicht zu laut wird usw. BTW ignoranz. Aber darum gehts auch nicht. Mir ists realtiv egal was Leute da machen, so lange es sich im Rahmen hält. Und wir hatten hier erst die diskussion, dass man so unauffällig wie möglich bleiben sollte. Von daher passts einfach nicht zam.

Kommentar

• Hallo,

ich denke, keiner hier im Net sucht Streit und finde, dass die Diskussion über dieses Thema hier nun ein Ende haben sollte. Wenn es Unstimmigkeiten gibt, dann können wir persönlich miteinander sprechen und zu einer Lösung kommen. Wir kommen doch soweit alle prima untereinander aus und es wäre schade, wenn sich die Stimmung aufgrund solcher Ungereimtheiten verschlechtern würde. Wir gehen alle aus dem gleichen Grund zur Gedenkstätte und das sollten wir nicht vergessen.

Ich sende euch ganz liebe Grüße!!!!

Kommentar

• Hier ein neues Bild , heut abend kommen noch mehr

Kommentar

• oh das hast du jetzt schön gesagt. Peace Leute evtl trifft man ja die/den ein oder andere am Mittwoch

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

meine Schwester und meine Nichte (8J., MJ Fan) waren heute vormittag an der Gedenkstätte und alles ist schön und in Ordnung.
                            Danke,an alle die dafür sorgen, dass alles liebe- und würdevoll gestaltet ist!

Kommentar

• Zuletzt geändert von Apfelfee; 02.11.2009, 22:40.

Kommentar

• Der engel der seine farbe wechselt ist von Teichlibelle * zwinker
                                und liebe blaue Blume du müsstest auf den Bildern auch etwas versendetes wieder entdecken:-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X