thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Danke an alle fleißigen Denkmalpfleger/innen und fürs Reinstellen der tollen Fotos (und, danke Paul, dass Du mich auf die Fotos aufmerksam gemacht hast). Sieht wirklich super aus. Ich wohne leider zu weit weg. Sollte ich aber mal wieder nach München kommen, komm ich bestimmt und schau es mir live an (und bring auch was vorbei mit)!!
-
Zitat von billiejean83 Beitrag anzeigenWas meinst du wieviel schaulustige wir gestern hatten??? Da waren Figuren die grusel zeug vor sich hingeplappert haben, ein skelettpaar, das gesungen hat usw und sofort. Sind dann gegangen, als die Musik los ging. Da wurds mir dann echt zu viel. Die Mühe und Arbeit in ALLEN ehren, aber man kanns auch übertreiben. Die Leute die vorbeigingen haben alle nur noch gelacht. Sonst kommen sie und sehen sich alles in Ruhe an....
Kommentar
-
Benutzer
- 03.07.2009
- 56
-
Eine vertraute Stimme schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei.
Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für IMMER,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
DANKE Michael, dass du deine Spuren in meinem Herzen hinterlassen hast!
Ich bin davon überzeugt, dass alle nur Liebe für Michael empfinden und keiner eine Partymeile aus dem Denkmal machen möchte. Keiner meint es irgendwie böse. Ich war zwar gestern nicht da, aber ich bin sicher Michael hätte das gefallen und er hätte darüber gelacht.
Kommentar
-
Zitat von billiejean83 Beitrag anzeigenEs geht ja auch nicht darum, ob es jemand böse meint. Aber ich kanns einfach nicht bringen, Nachts um 23 uhr die Musik aufzudrehen.
Da gebe ich dir Recht - aber bitte nicht vergessen, es war Halloween - und da herrscht bekanntlich ja überall Ausnahmezustand!
Kommentar
-
Benutzer
- 03.07.2009
- 56
-
Eine vertraute Stimme schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei.
Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für IMMER,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
DANKE Michael, dass du deine Spuren in meinem Herzen hinterlassen hast!
Ich bin der Meinung - da wir uns ja fast alle persönlich kennen - solche Probleme auch dementsprechend PERSÖNLICH zu regeln und nicht über das Internet. Das ist auch super unfair bestimmten Leuten gegenüber.
Kommentar
-
Jetzt bitte nicht zu ernst das alles sehen .... und ich sagen das es zu 90 % dort immer ruhig und gesittet dort abgeht und wenn es was zu laut wurde konnte ich die leute ansprechen und wurde nicht gefressen , da geht es aber nicht um Mikes Musik ...die ist docrt sehr gern gehört, wir sind halt alle verschiedenen Menschen und der eine mag das nicht und der andere das nicht , aber ich glaube wir sollten auf keinen fall streiten ..zu schade denn zu dankbar bin ich um den Ort
Kommentar
-
Ich zb kenne die meisten Leute nicht persönlich. Habe gebeten, dass die Musik nicht zu laut wird usw. BTW ignoranz. Aber darum gehts auch nicht. Mir ists realtiv egal was Leute da machen, so lange es sich im Rahmen hält. Und wir hatten hier erst die diskussion, dass man so unauffällig wie möglich bleiben sollte. Von daher passts einfach nicht zam.
Kommentar
-
Hallo,
ich denke, keiner hier im Net sucht Streit und finde, dass die Diskussion über dieses Thema hier nun ein Ende haben sollte. Wenn es Unstimmigkeiten gibt, dann können wir persönlich miteinander sprechen und zu einer Lösung kommen. Wir kommen doch soweit alle prima untereinander aus und es wäre schade, wenn sich die Stimmung aufgrund solcher Ungereimtheiten verschlechtern würde. Wir gehen alle aus dem gleichen Grund zur Gedenkstätte und das sollten wir nicht vergessen.
Ich sende euch ganz liebe Grüße!!!!
Kommentar
-
Der engel der seine farbe wechselt ist von Teichlibelle * zwinker
und liebe blaue Blume du müsstest auf den Bildern auch etwas versendetes wieder entdecken:-)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar