thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Apfelfee

lieben dank fürs reinstellen der Bilder...sieht einfach wunderschön aus und läßt mir glatt tränen in die Augen schiessen ...irgendwann komme ich auch dort hin...

LG Tina

der Engel der die Farbe wechselt sieht sehr schön dort aus und passt zu den anderen schönen und liebvoll hingelegten Andenken...danke an denen allen

Kommentar

• @Apfelfee
      Vielen Dank für das Einstellen der Bilder. Es ist wie immer wunderschön gestaltet. Auch mir gefällt das bunte Licht sehr....es sieht in Natura sicherlich noch schöner aus. Ich freue mich so über " euer " Denkmal. Liebe Grüße aus dem " hohen Norden "

Kommentar

• Oh das ist echt der Hammer, wie Ihr das alles so schön liebevoll immer wieder schmückt....
        Die Fotos...
        Ich muß auch unbedingt endlich mal hinfahren....wenn ich nur mehr Zeit hätte...ich fahre alleine schon fast 3 Stunden hin und zurück...(mit zwei kleineren quangelnden Kindern, unmöglich, ich will ja wenn dann auch ein weilchen dableiben...schade..)!
        Aber wenn ich da bin, werd ich auf alle Fälle auch was mitbringen!

Ich liebe Euch dafür, daß Ihr das macht... ehrlich!!
        *bindenundeuchgeben*

Kommentar

• Ich werde jeden Tag reinschauen und sehen, was es Neues gibt.
          Zum Denkmal kann ich gerade nicht kommen, die Grippe hat mich nun endgültig in den Klauen.

Pflegt das Denkmal schön und sagt Mike einen Gruß von mir, wenn Ihr ihn trefft...

LG und DANKE beate

Kommentar

• Das ist wirklich schön u. unendlich lieb von den Fans, die sich darum kümmern.

Toll auch von der Stadt München, dass sie da mit macht.

Kommentar

• ich werd heut nachmittag so gegn 15 uhr vorbei kommen.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                und liebe Blaue Blume du müsstest auf den Bildern auch etwas versendetes wieder entdecken:-)

ich hatte u.a. eine der Grafiken aus meiner Galerie
                (Link unter meiner Siggi) geschickt .....
                Seh` ich aber nicht

Naja, ich bin halt `ne alte Schachtel und brauch` vieleicht `ne neue Brille

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen

ich hatte u.a. eine der Grafiken aus meiner Galerie
                  (Link unter meiner Siggi) geschickt .....
                  Seh` ich aber nicht

Naja, ich bin halt `ne alte Schachtel und brauch` vieleicht `ne neue Brille
                  du hattest mir unter anderen das Bild wo er den weißen Hut trägt geschickt und auch wo er am fenster steht und das sieht man auf den Fotos

Kommentar

• Bluemchen, hinter dem Gesteck, das Heal the world Bild!
                    Edit: Huch? Apfelfee... hab ich mich echt vertan...
                    Sah aber auch so aehnlich aus...

Sehr schoene Fotos uebrigens! Finds so schoen, dass es dort immernoch so toll aussieht!

Kommentar

• uppps...
                      jetzt habe ich eine Seite zurückgeblättert
                      und da hab` ich`s dann auch gesehen

DANKE!

Kommentar

• danke apfelfee das du das gedicht noch mal ausgedrut hast besser in farbe und es eingeschweist hast für die gedengstete

Kommentar

• Mal eine anmerkung machen muss

auch ich muss mal , eine Anmerkung machen zum Thema Denkmal *Partymeile*.

Auch wenn das Thema schon durch ist und ich es zu spät gelesen habe , muss ich trotzdem mal meinen Senf dazu abgeben. Es gibt Tag da ist man besser drauf und andern schlechter und ich denke , genau da liegt der Punkt. Nicht jeder Mensch an selben Tag die gleiche...Laune dann tun sich eben , die Zusammen die am , selben Tag besser drauf sind und auch mal ein wenig zusammen feiern.

Was natürlich nicht heisst das es in ein Saufgelagen , enden sollte.
                          Nur sollte man sich auch vor Augen halten...das man trotz der Traurigenumstände mit Michael , auch mal wieder freuen können wenn man sie hat mit andern teilt ..ich denke nicht das dies im Sinn von Mj ist ,..das man nur noch total verbissen und engstirnig ...die trauerauflegt sobald man das Denkmal betritt. Nur weil Leute mal lachen oder auch Spass haben , heisst das nicht gleich das sie weniger trauern und ihnen alles am A....vorbei zieht , jeder Mensch verarbeitet Trauer anders...jeder seine Art und Weise mit Trauer umzugehen und ich finde das sollte respktieren.

Denn jedesmal wenn es mal echt einen grund zum feiern sei ..es ein Geburtstag ...Helloween ..was auch immer ...endet das jedesmal in Grundsatz Diskussionen. Langsam nervt es.

Zudem finde wesentlich schlimmer nenne nun keine Namen: Wenn man von gewissen Leuten , heute mal begrüsst wird und am nächsten tag wird man ignoriert. Es ist meinstens das immer die Personen mit Steine werfen...die selbst Glashaus sitzten. Auch sowas hat mit Anstand ...zu tun ..denn wenn man sich , schon kennt erwartet man eigentlich das man sobald man ankommt zumindest ein *hallo* bekommt ....das betrifft aber nun nicht nur das Denkmal sondern auch , andere Treffpunkt an denen es mir aufgefallen ist..vllt. es den Betreffenden Person selbst nicht auf ...aber ich bin der Ansicht das dies mal angesprochen werden sollte !!!

Es spielt keine Rollen ob dabei jemanden leiden , kann oder nicht das ist eine reine Prinzip Sache in meinen Augen..und nach Rücksprache auch einger anderer..das ist zum ein Thema was mich , am meistens aufregt.

Sorry Leute aber das musste gesagt ..werden zudem finde echt besser wenn Problem vllt. mit der Betreffenden Person selbst klärt und nicht hier in einem Forum ...egal ob Name erwähnt werde nicht denn wir kennen uns , alle und jeder weiss dann genau um es geht. Für mich hat sowas in einem Forum nichts zu suchen und das kein Nivaue hat davon , gar nicht zureden.

In dem Sinne

lg
                          Moonlight

Kommentar

• Ich habe noch 2 schöne fotos für euch

Anbei ein dickes danke an Borussia von der ich heut ein super süßes paket fürs denkmal bekommen habe mit wunderschönen dekofiguren ein weißes plüschherz und wunderschöne grablichter . Ihr seit einfach unglaublich ! danke von uns allen an euch

Kommentar

• apfelfee und blümchen
                              herzlichen dank für die wunderschönen fotos, geht einem richtig das herz auf.

Dir Apfelfee und deinen mithelferinnen meine große anerkennung für eure liebevolle arbeit und den einsatz eurer freizeit, ihr tut das auch für uns alle. Danke
                              lg libällsche

Kommentar

• @ Apfelfee, danke für´s Bild hinbringen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X