thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Moonlight77

Wir kennen uns noch nicht, aber ich bin sicherlich auch der Meinung dass man sich wenigstens begrüßen sollte,erst recht, wenn man sich schon kennt.

Mit der Partymeile ist das so eine Sache....
    An diesem besonderen Ort ist meines Erachtens die Trauer eher angebracht als "Party".
    Außerdem gibt es ein Problem mit häufenden Beschwerden wegen des Lärms.
    Die Gedenkstätte ist ernsthaft in Gefahr!
    Die Stadt wird das nicht länger dulden, wenn sich Beschwerden weiter häufen.
    Aus diesem Grund, möchte ich wirklich herzlich darum bitten, dass dort keine Partys gefeiert und Musik gespielt wird.

Für mich ist dieser Ort eine Art Ersatz für die "Grabstätte" und ein Ort der Trauer!

Danke für das Verständnis.

Kommentar

• Neulich am Denkmal mit Xenna hat ihr Begleiter folgendes angesprochen, an das ich noch gar nicht gedacht habe:

Was machen wir wenn der Frost kommt und der Stein Eiskristalle ansetzt, dann hält der Tesafilm nicht mehr und die Bilder fallen runter.

Ist nicht schlecht wenn man schon mal überlegt, was wir dagegen tun können.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        @Moonlight77

Mit der Partymeile ist das so eine Sache....
        An diesem besonderen Ort ist meines Erachtens die Trauer eher angebracht als "Party".
        Außerdem gibt es ein Problem mit häufenden Beschwerden wegen des Lärms.
        Die Gedenkstätte ist ernsthaft in Gefahr!
        Die Stadt wird das nicht länger dulden, wenn sich Beschwerden weiter häufen.
        Aus diesem Grund, möchte ich wirklich herzlich darum bitten, dass dort keine Partys gefeiert und Musik gespielt wird.

Für mich ist dieser Ort eine Art Ersatz für die "Grabstätte" und ein Ort der Trauer!

Danke für das Verständnis.

Ich möchte mich Deinen Ausführungen zu 100 % anschließen und nochmals darum bitten, der Stadt München keine Angriffsfläche dafür zu bieten, die Gedenkstätte wieder entfernen zu lassen.

Kommentar

• Also ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass halloween da hinpasst, halloween hat nichts mit andenken an michael zu tun. Musik muss man auch nicht unbedingt dort anhören. Eine gedenkstätte hat was mit gedanken,gedenken zu tun. Und das geht immer noch am besten in Stille, da braucht man nicht verbissen zu sein deswegen. Und was heißt "Trauer auflegen beim Denkmal", diejenigen, die die gedenkstätte herrichten und schön halten haben ihre freude daran und die anderen, die sich das anschauen, ebenso.
          So können Trauer und Freude gleichermaßen dort in den Herzen der Fans sein und auch die menschen ansprechen, die keine fans sind.

Kommentar

• ich würd so gerne wiedermal vorbeikucken können

Kommentar

• Ich habe eine riesen Bitte , können wir bitte damit aufhören, es macht mich so traurig und ich frage mich ernsthaft muss das sein . Bitte lasst uns wieder über diesen wunderschönen Ort an sich reden wie er aussieht was ihr da fühlt reden .Bitte !!!

Dieser Ort beteutet vielen von uns sehr viel und es macht uns traurig wenn wir sowas lesen

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                Ich habe eine riesen Bitte , können wir bitte damit aufhören, es macht mich so traurig und ich frage mich ernsthaft muss das sein . Bitte lasst uns wieder über diesen wunderschönen Ort an sich reden wie er aussieht was ihr da fühlt reden .Bitte !!!

Dieser Ort beteutet vielen von uns sehr viel und es macht uns traurig wenn wir sowas lesen
                da geb ich dir recht und ich find es schade vor allem das da leute auch mitreden die nicht mal in münchen wohnen und noch nie da waren.

Kommentar

• man kann doch hellowin feiern mit michael jackson Michael JACKSON Halloween 2009 High club http://www.youtube.com/watch?v=x8e_Jiky4us

Kommentar

• So meine Lieben , möchte mal wieder euch beschreiben was sich am denkmal getan hat , es wurden wunderschön Mosaik gläser besorgt ( teelichtgläser) dann habe ich heute ein paar wunderschöne kerzen besorgt die werden dann mit den namen beschriftet die füt mike und sein denkmal etwas gesendet oder gespendet haben , ich werde heut abend auch versuchen das wieder fotos gemacht werden damit ihr sehen könnt was mit euren spenden passiert gestern habe ich die wunderschönen sachen von Borussia dekoriert und alle haben es bewundert wie süß der kleine schneemann ist und das kleine weiße Plüschherz hat von mir einen durchsichtigen "regenmantel " bekommen damit es so schön bliebt
                    leider gibt es auch traurige news das frische Tannengrün wurde entwendet und eine dekofolie abgerissen , hat jemand etwas gesehen ? Und ich frage mich langsam ernsthaft warum jemand tannenzweige entwendet ??????????
                    Auch kleine Figuren und Bilder wurden vom Denkmal entfernt , sehr schade das Menschen das mausen nicht lassen können
                    lg Apfelfee

Kommentar

So meine Lieben , möchte mal wieder euch beschreiben was sich am denkmal getan hat , es wurden wunderschön Mosaik gläser besorgt ( teelichtgläser) dann habe ich heute ein paar wunderschöne kerzen besorgt die werden dann mit den namen beschriftet die füt mike und sein denkmal etwas gesendet oder gespendet haben , ich werde heut abend auch versuchen das wieder fotos gemacht werden damit ihr sehen könnt was mit euren spenden passiert gestern habe ich die wunderschönen sachen von Borussia dekoriert und alle haben es bewundert wie süß der kleine schneemann ist und das kleine weiße Plüschherz hat von mir einen durchsichtigen "regenmantel " bekommen damit es so schön bliebt
                      leider gibt es auch traurige news das frische Tannengrün wurde entwendet und eine dekofolie abgerissen , hat jemand etwas gesehen ? Und ich frage mich langsam ernsthaft warum jemand tannenzweige entwendet ??????????
                      Auch kleine Figuren und Bilder wurden vom Denkmal entfernt , sehr schade das Menschen das mausen nicht lassen können
                      lg Apfelfee

Liebe Apfelfee,
                      danke für Deinen Bericht und dankeschön, dass Du wieder alles so schön gemacht hast, ich freue mich schon auf neue Fotos!

Im allgemeinen wünsche ich meinen Mitmenschen ja wirklich nichts Böses, aber denjenigen, die sich an den Dingen, die an Michaels Gedenkstätte stehen, vergreifen, sollten wirklich langsam aber sicher Stückchen für Stückchen die Finger abfaulen! Tannengrün und kleine Figuren von dort mitnehmen, ey, wie krank ist das denn?!:bonkhead

Kommentar

• Danke Wolke aber der Dank gilt nicht nur mir auch die anderen fleißigen Mäuse , wir sind ein kleine Familie geworden die das Denkmal mit Liebe pflege für Mike als ob es sein Grab wäre .

Kommentar

• hier ein paar fotos von vor 2 tagen
                          danke an stinky JV

das ist mein lieblingsfoto , leider weiß ich nicht wer es gebracht hat aber es hat mich sehr berührt

und noch eins

Kommentar

Danke Wolke aber der Dank gilt nicht nur mir auch die anderen fleißigen Mäuse , wir sind ein kleine Familie geworden die das Denkmal mit Liebe pflege für Mike als ob es sein Grab wäre .
                            Dann auch an den "Rest der FAmilie" herzlichen Dank von mir

Kommentar

• ich schau mal ob ich heute noch komme werd mal noch was mitbringen von zu hause hab noch paar sachen für das denkmal.

Kommentar

• Schön, von Euch auf dem Laufenden gehalten zu werden, wie das Denkmal grad aussieht. Wenn ich wieder fit bin, komm ich auch wieder.

Heute brachte mir jemand die Obdachlosenzeitung BISS mit - lest mal Seite 17, sogar mit Foto. Das hat mich sehr berührt...

LG an Euch alle
                                Beate/Tiome

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X