wie ich Dir bereits neulich per PN schrieb, hast Du mein vollstes Vertrauen und so ist es für mich auch voll ok, wenn Du kaputte oder zerfledderte Dinge entsorgst. Dass Du Plüschtiere und Lampen mit nach Hause nimmst, um sie dort wieder schön herzurichten ist eine total liebe Geste und so kann ich mir kaum vorstellen, dass irgendjemand etwas dagegen hat. Aber ich möchte hier nur für mich sprechen, auch das ist für mich in Ordnung. Auch wenn ich es schon oft getan habe, danke ich Dir und natürlich auch allen anderen, die sich so rührend um die Gedenkstätte kümmern, von ganzem Herzen. Würde ich bei Euch wohnen, wäre ich ganz sicher auch dabei ...!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Liebe Apfelfee,
wie ich Dir bereits neulich per PN schrieb, hast Du mein vollstes Vertrauen und so ist es für mich auch voll ok, wenn Du kaputte oder zerfledderte Dinge entsorgst. Dass Du Plüschtiere und Lampen mit nach Hause nimmst, um sie dort wieder schön herzurichten ist eine total liebe Geste und so kann ich mir kaum vorstellen, dass irgendjemand etwas dagegen hat. Aber ich möchte hier nur für mich sprechen, auch das ist für mich in Ordnung. Auch wenn ich es schon oft getan habe, danke ich Dir und natürlich auch allen anderen, die sich so rührend um die Gedenkstätte kümmern, von ganzem Herzen. Würde ich bei Euch wohnen, wäre ich ganz sicher auch dabei ...!
-
Ich danke für eurer feedback , lol und ich hoffe ich nerv nicht aber hat jemand ein vorschlag was man mit sasionbedingten dekoartikel machen könnten , z.b herbst oder halloween oder ähnliche sachen , sollte man die vorsichtig in eine kiste packen und einer von uns stellt sie bei sich unter für nächstes jahr und es wäre dann Platz für neue sachen z.b weihnachten oder sollte man es stehen lassen ?
Und könnten bitte die die schon die ganzen Monate regelmässig am Denkmal vorbei kommen und die ich leider nicht sehe/ treffe sich aber fleißig mit an der sauberkeit und ordnung dort beteiligen bei mir bei PN melden ich würde mich sehr freuen
ganz liebe grüße ApfelfeeZuletzt geändert von Apfelfee; 12.11.2009, 13:27.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
@ Apfelfee
Hut ab, für Deine liebevolle Pflege des Denkmals! Einfach toll!!!
Vielen vielen herzlichen Dank auch von mir.
LG Jossie
Kommentar
-
Zitat von Jossie Beitrag anzeigen@ Apfelfee
Hut ab, für Deine liebevolle Pflege des Denkmals! Einfach toll!!!
Vielen vielen herzlichen Dank auch von mir.
LG Jossie
Kommentar
-
Liebe Apfelfee,
Halloweensachen, die man im nächsten Jahr noch mal verwenden könnte, wegzuwerfen, halte ich nicht für sinnvoll, andererseits ist es eine Zumutung, jemanden von Euch darum zu bitten, sie mit heim zu schleppen und "einzukellern". Solltet Ihr/Du es trotzdem machen wollen, dann eine dickes Danke!
Ich habe heute meine Halloweendeko weggemacht und lass alles erst mal neutral bis nach Totensonntag, dann kommt der Weihnachtsschmuck dran. So wurde/wird es jedenfalls hier im Rheinland bei ganz vielen Menschen gehandhabt, aber letztlich kann/sollte jeder schmücken was und wann er will. Will heißen, mach(t) es, wie Du(Ihr) es für richtig hältst/haltet, dann wird es voll in Ordnung sein. Michael wird Euch dabei zusehen, sich freuen und ganz stolz sein auf so wunderbare treue FAns! Ihr seid wirklich Spitze!
Schönen Abend und liebe Grüße an Dich und alle anderen, wolke
Kommentar
-
Ich danke für eurer feedback , lol und ich hoffe ich nerv nicht aber hat jemand ein vorschlag was man mit sasionbedingten dekoartikel machen könnten , z.b herbst oder halloween oder ähnliche sachen , sollte man die vorsichtig in eine kiste packen und einer von uns stellt sie bei sich unter für nächstes jahr und es wäre dann Platz für neue sachen z.b weihnachten oder sollte man es stehen lassen ?
Stelle mich gerne zur Verfügung 1 oder 2 Karton Dekosachen bei mir einzulagern, wir müssten uns halt absprechen wie wir das händeln wollen. Melde Dich einfach bei mir.
Kommentar
-
hallo,
ich kann dir gar nicht genuf danken für diese mahnmal. ich war letztens da und es hat mich irgendwie an 1997 erinnert, als ich vor dem hotel stand und michael, michael rief. fast hätten mich auch die tränen erwischt. so etwas bewegendes. von tiefstem herzen: DANKE! DANKE! DANKE!
sollte ich irgendwie helfen können (lagern, pflegen, etc.) stehe ich gerne zur verfügung.
liebe grüße.
Kommentar
-
Ich habe mich heute mit zwei sehr lieben Userinnen an der Gedenkstätte getroffen und wieder etwas hergerichtet, neue Sachen, Bilder aufgestellt, Kerzen angezündet...
Es ist ein Ort, an dem man Michael`s Nähe ganz besonders spürt.
Wir haben alle in den 3. Stock zum Bayerischen Hof hinaufgeschaut und so gefühlt, als würde Michael hinter dem Vorhang stehen und uns beobachten.
Ich kam dan immer wieder zu meinem in der Nähe geparkem Auto um die Parkscheine zu lösen, dabei sah ich voller Glück und Stolz, dass immer wieder viele Menschen an die Gedenkstätte herangetreten sind, voller Erfurcht, Bewunderung, Zufriedenheit...
haben sich die Bilder, Gedichte, Briefe, Figuren, Blumen, Kerzen, Kuscheltiere, Süßigkeitenschachtel.....genau angeshaut, gelesen, unterhalten und viele, viele Fotos gemacht.
Viele haben in der Mittagszeit auf den Bänken gesessen und ihre bejahende, bewundernde Blicke auf die Gedenkstätte gerichtet.
Ich denke, dass man die Sachen erstmal so stehen lassen sollte, bis man die Gedenkstätte winterfest herrichtet.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenIch habe mich heute mit zwei sehr lieben Userinnen an der Gedenkstätte getroffen und wieder etwas hergerichtet, neue Sachen, Bilder aufgestellt, Kerzen angezündet...
Es ist ein Ort, an dem man Michael`s Nähe ganz besonders spürt.
Wir haben alle in den 3. Stock zum Bayerischen Hof hinaufgeschaut und so gefühlt, als würde Michael hinter dem Vorhang stehen und uns beobachten.
Ich kam dan immer wieder zu meinem in der Nähe geparkem Auto um die Parkscheine zu lösen, dabei sah ich voller Glück und Stolz, dass immer wieder viele Menschen an die Gedenkstätte herangetreten sind, voller Erfurcht, Bewunderung, Zufriedenheit...
haben sich die Bilder, Gedichte, Briefe, Figuren, Blumen, Kerzen, Kuscheltiere, Süßigkeitenschachtel.....genau angeshaut, gelesen, unterhalten und viele, viele Fotos gemacht.
Viele haben in der Mittagszeit auf den Bänken gesessen und ihre bejahende, bewundernde Blicke auf die Gedenkstätte gerichtet.
Ich denke, dass man die Sachen erstmal so stehen lassen sollte, bis man die Gedenkstätte winterfest herrichtet.
wir haben morgen um 18 Uhr im Pizza Hut ( nähe Mathäser)ein Denkma treffen wo wir ein wenig über die Organisation sprechen wollen alle die kommen möchten sind herzlich eingeladen , und wir wollen besprechen ob wir einen Brief an der OB aufstellen wo wir darum bitten für Mike ein Bäumchen planzen zu dürfen und das ist das unsere richtige eigene Gedenkstätte ich hoffe das wäre auch in euren sinne ...wer kommen möchte bitte per PN bei mir melden wegen der Tischreservierung
lg apfelfee
Kommentar
-
War eine der Userinnen, die mit Nena am Denkmal war (nach zweiwöchiger Krankheitspause hab ich es echt total vermißt) und es war wieder so berührend. Auch wie Nena schon schreibt, die immer wieder stehen bleibenden Menschen, die schauen, nachdenken, fotografieren...
Apfelfee, die Idee mit dem Treffen find ich gut, leider kann ich nicht kommen, bin schon verplant...
Wünsch Euch viele kreative Gedanken und ich denke auch, wenn wir alle zusammenhalten, wird es gut werden. Das mit dem Bäumchen find ich süß, wenn Ihr Hilfe braucht beim Brief, helf ich gern.
Aber winterfest herrichten müssen wir die Stätte auf jeden Fall, am besten in den noch trockenen und milden Tagen...
LG Tiome
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenMorgen werde ich abends mal an der Gedenkstätte vorbei schauen... ein München aufenthalt ohne Denkmahl geht mal so gar nicht. Vielleicht sehe ich ja einen von euch Ordnungsfeen
wann bist denn am denkmal?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar