thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich komme gerade vom denkmal es war heut sehr viel los vorm hotel, ich habe i-was mit twillight gehört hmmm.. na ja auf jeden fall, weil es soviel los war, haben auch viele neue leute unser denkmal gesehen, und sie fandens tolll. ich hab ca. 100 mal: "ohh is das süsss. ohh kuckmal ist das nicht SÜSSS" gehört eine passantin half mir beim kerze anzünden (weil ich natürlich wiedermal kein feuerzeug hatte :P)

ich liebe diesen ort

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
      ich komme gerade vom denkmal es war heut sehr viel los vorm hotel, ich habe i-was mit twillight gehört hmmm.. na ja auf jeden fall, weil es soviel los war, haben auch viele neue leute unser denkmal gesehen, und sie fandens tolll. ich hab ca. 100 mal: "ohh is das süsss. ohh kuckmal ist das nicht SÜSSS" gehört eine passantin half mir beim kerze anzünden (weil ich natürlich wiedermal kein feuerzeug hatte :P)

ich liebe diesen ort
      Du scheinst ja immer ganz nette Erlebnisse dort zu haben, wie neulich mit der älteren Dame ....
      Michael scheint wirklich die Menschen zusammenzuführen, wie schön.

Kommentar

• @SmellyGabi

Ich habe zunächst auch meine (es gibt noch mehr Stimmen) Bitte geäußert,
        dass man es einfach respektieren soll, wenn jemand anderes etwas anderes schöner, besser, angemessener findet....ob braun, schwarz oder bunt, völlig egal...
        Es steht eben keinem zu, die Sachen anderer einfach mal umzusetzen, seine hinzuplazieren, weil man es subjektiv einfach schöner findet...Wieso soll überhaupt die Folie einheitlich aussehen, sind doch alle Sachen völlig verschieden, so wie die Menschen die sie bringen. Wo viele Menschen sind, sind auch viele verschiedene Meinungen, Geschmäcker... und das ist auch gut so....
        Denn wo fängt das an und wo hört das auf?

Wenn vorher Platz für meine Sachen auf der Gedenkstätte war, wieso finde ich sie dann am Boden gestellt???
        Sicher stelle ich meine Sachen auch auf der unteren Ebene hin wenn kein anderer Platz frei ist, aber es gehört sich nicht, sie aus Egoismus und "Patentrechten" wegzustellen.

Es soll eben keiner bestimmen und irgendwelche Vorrechte, Patentrechte,... haben.

Ich bitte um Respekt für alle, die sich darum kümmern und mit beitragen, dass alles so schön aussieht.
        Jeder macht es mit viel Liebe und verdient Dank und Toleranz.

Und gerne können wir uns mal dort treffen.
        Zuletzt geändert von nenasnezana; 14.11.2009, 21:43.

Kommentar

• Also das wort Patentrecht hab ich hier reingestellt, und werde es jetzt wieder zurücknehmen, so war das nicht gemeint, und es soll jetzt nicht ständig dafür herhalten müssen, ok?

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
            ich komme gerade vom denkmal es war heut sehr viel los vorm hotel, ich habe i-was mit twillight gehört hmmm.. na ja auf jeden fall, weil es soviel los war, haben auch viele neue leute unser denkmal gesehen, und sie fandens tolll. ich hab ca. 100 mal: "ohh is das süsss. ohh kuckmal ist das nicht SÜSSS" gehört eine passantin half mir beim kerze anzünden (weil ich natürlich wiedermal kein feuerzeug hatte :P)

ich liebe diesen ort
            Ich liebe auch diesen Ort sehr, sehr.
            Ich kann immer nicht weggehen, wenn ich sehe wieviel Bewunderung und Zustimmung unsere liebevoll hergerrichtete und gepflegte Gedenkstätte bekommt. So viele Leute bleiben lange stehen und lesen, schauen sich die Sachen gründlich an, zünden Kerzen an und fotografieren....
            Man kommt immer in ein nettes Gespräch...und freut sich zusammen.

Kommentar

• @ nenasnezana

[U] Ist jetzt meine Meinung: [/U Dadurch, dass. soviele wunderschöne farbenfreudige Sachen dekoriert werden macht es einfach ein ruhigeres und eleganteres Bild und so besser zur Geltung, Deshalb sollt die Folie nur eine einheitliche Farbe haben kommt.

Wenn meine Artikel immer nach Allerdings unter dekoriert werden, wäre ich auch leicht säuerlich. Sieh es aber nicht gegen Dich gemünzt, denn ich glaube nicht, dass. das Absicht ist.

Friede um Michaels willen.
              Zuletzt geändert von SmellyGabi; 14.11.2009, 22:42.

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
                @nenasnezana

Ist jetzt meine Meinung: Dadurch, dass soviele wunderschöne farbenfreudige Sachen dekoriert werden macht es einfach ein ruhigeres und eleganteres Bild und kommen so besser zur Geltung, deshalb sollt die Folie nur eine einheitliche Farbe haben.

Wenn meine Artikel allerdings immer nach unter dekoriert werden, wäre ich auch leicht säuerlich. Sieh es aber nicht gegen Dich gemünzt, denn ich glaube nicht, dass das Absicht ist.

Friede um Michaels willen.
                Siehst Du? Meine Sachen fand ich jetzt über Wochen hinweg immer nach unten runterdekoriert! Und das nervt. Das Denkmal ist quadratisch, hat vier Seiten, das ist kein Wohnzimmer, dass alles einheitlich sein muss...
                Die Folie war ein Beispiel, aber mir geht es ums Grundsätzliche:
                es soll eben über die Dinge anderer nicht bestimmt werden. Alle verdienen es, dass mit ihren Sachen rekpektvoll umgegangen wird. Alle sind gleichberechtigt und müssen sich weder anpassen noch rechtfertigen, Punkt.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                  Ich liebe auch diesen Ort sehr, sehr.
                  Ich kann immer nicht weggehen, wenn ich sehe wieviel Bewunderung und Zustimmung unsere liebevoll hergerrichtete und gepflegte Gedenkstätte bekommt. So viele Leute bleiben lange stehen und lesen, schauen sich die Sachen gründlich an, zünden Kerzen an und fotografieren....
                  Man kommt immer in ein nettes Gespräch...und freut sich zusammen.
                  ja das stimmt die unterschiedlichsten leute kommen zusammen an einen ort, wo sie (wenigstens) ETWAS großes gemeinsam haben. ich habe bestimmt schonmal welche aus diesem forum dort gesehen, aber ich kenn ja eure gesichter net

auf jeden fall kommt man eig. immer ins gespräch, ich finds immerwieder erstaunlich, dass wenn man dem anderen nicht unbedingt ansehen kann, ob er ein fan ist oder nur ein passant der zufällig dort vorbeigeht, es aber dann am ende doch so kommt, dass man sehr vieles gemeinsam hat mit jmd den man 3 min. kennt. daran sieht man eben, dass man leute nicht nach seinem aussehen beurteilen sollte wieder eine lehre durch michael..

@subi: danke das stimmt, es ist immerwieder schön dorthin zu gehen und zu sehen wie tolerant viele menschen sind und dadurch schöne erlebnisse entstehen

wegen eurem kleinen missverständnis habe ich mir bisschen gedanken gemacht, ich würde vorschlagen, dass man vllt. einen termin ausmachen könnte, (z. b. alle 2 wochen) um dort umzudekorieren. dann wüsste auch jeder, wann etwas evtl. wegkommt und ist nicht überrascht, wenn etwas nicht mehr da ist. nur mal so ein kleiner gedanke
                  Zuletzt geändert von RememberTheKing; 15.11.2009, 03:25.

Kommentar

• Ich finds von manchen hier echt albern...sorry,aber das ist ja hier wie im Kindergarten zb sowas hier:

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                    Siehst Du? Meine Sachen fand ich jetzt über Wochen hinweg immer nach unten runterdekoriert! Und das nervt.
                    Du weißt doch selber,wieviele sachen da am Denkmal stehen,meinste da werden dann gerade deine Sachen rausgesucht und nach unten gestellt??

Kommentar

• Zitat von MJDiana Beitrag anzeigen
                      Ich finds von manchen hier echt albern...sorry,aber das ist ja hier wie im Kindergarten zb sowas hier:

Du weißt doch selber,wieviele sachen da am Denkmal stehen,meinste da werden dann gerade deine Sachen rausgesucht und nach unten gestellt??
                      Na, wenn du das beurteilen kannst, dann hoffe ich auch, dass du das gesehen hast?
                      Jedenfalls war es mehrmals so, dass meine Sachen am BODEN runtergesetzt wurden und auch die Userinnen hier bereits gesagt haben, dass sie meine Folie runtergeklebt haben...weil sie es subjektiv anders schöner fanden.

Warum stellen diejenien die später kommen ihre eigenen Saachen nicht nach unten oder auf dem Boden?

Als ich meine Sachen oben hinstellte oder auf der zweiten Ebene, war dort genug Platz.

Es geht nicht alleine um diese Sachen, sondern um die Grundhaltung und künftige Entscheidungen, die für andere einfach so getroffen werden.

Ich wünsche Respekt und Gleichberechtigung für alle!
                      Zuletzt geändert von nenasnezana; 15.11.2009, 18:13.

Kommentar

Na, wenn du das beurteilen kannst, dann hoffe ich auch, dass du das gesehen hast?
                        Jedenfalls war es mehrmals so, dass meine Sachen am BODEN runtergesetzt wurden und auch die Userinnen hier bereits gesagt haben, dass sie meine Folie runtergeklebt haben...weil sie es subjektiv anders schöner fanden.

Warum stellen diejenien die später kommen ihre eigenen Saachen nicht nach unten oder auf dem Boden?

Als ich meine Sachen oben hinstellte oder auf der zweiten Ebene, war dort genug Platz.

Es geht nicht alleine um diese Sachen, sondern um die Grundhaltung und künftige Entscheidungen, die für andere einfach so getroffen werden.

Ich wünsche Respekt und Gleichberechtigung für alle!

Bitte sei mir nicht böse, aber Du kommst mir vor wie ein kleines Kind, das seinen Willen nicht bekommt und in all Deinem Frust merkst Du gar nicht, wie sehr Du andere Menschen verletzt und traurig machst. Auch wenn ich Apfelfee nicht persönlich kenne, (um die dreht sich ja offensichtlich hier das ganze Theater) bin ich fest davon überzeugt, dass sie Dir nie etwas Böses wollte, Deine Sachen absichtlich nach unten geräumt oder Deine Sachen nicht für gut befunden hat. Das, was ich von ihr hier in diesem thread immer wieder gelesen habe, ist, dass sie von "wir" schrieb und auch noch fragte, ob sie Sachen weg- oder umdekorieren dürfte. Was soll sie denn noch machen?! Ich jedenfalls kann kein "an sich reißen" oder sonst was erkennen. Dass man Deine Folie nach unten geklebt hat, hat sicherlich etwas mit gutem Geschmack zu tun (aber ganz sicher nicht damit, Dich aufzuregen oder zu ärgern)! Über Geschmack kann man natürlich streiten, vor allem, wenn es sonst nichts gibt, was man zum Anlass nehmen kann.

Ich glaube, der arme Michael würde sich im Grab rumdrehen, wenn er wüsste, was hier gerade abgeht

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser thread wieder seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt würde und neue Fotos zu sehen wären, wobei es mir vollkommen egal ist, welche Sachen oben oder unten stehen.

Kommentar

• Zitat von wolke Beitrag anzeigen
                          Bitte sei mir nicht böse, aber Du kommst mir vor wie ein kleines Kind, das seinen Willen nicht bekommt und in all Deinem Frust merkst Du gar nicht, wie sehr Du andere Menschen verletzt und traurig machst. Auch wenn ich Apfelfee nicht persönlich kenne, (um die dreht sich ja offensichtlich hier das ganze Theater) bin ich fest davon überzeugt, dass sie Dir nie etwas Böses wollte, Deine Sachen absichtlich nach unten geräumt oder Deine Sachen nicht für gut befunden hat. Das, was ich von ihr hier in diesem thread immer wieder gelesen habe, ist, dass sie von "wir" schrieb und auch noch fragte, ob sie Sachen weg- oder umdekorieren dürfte. Was soll sie denn noch machen?! Ich jedenfalls kann kein "an sich reißen" oder sonst was erkennen. Dass man Deine Folie nach unten geklebt hat, hat sicherlich etwas mit gutem Geschmack zu tun (aber ganz sicher nicht damit, Dich aufzuregen oder zu ärgern)! Über Geschmack kann man natürlich streiten, vor allem, wenn es sonst nichts gibt, was man zum Anlass nehmen kann.

Ich glaube, der arme Michael würde sich im Grab rumdrehen, wenn er wüsste, was hier gerade abgeht

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser thread wieder seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt würde und neue Fotos zu sehen wären, wobei es mir vollkommen egal ist, welche Sachen oben oder unten stehen.
                          Es geht nicht nur um Apfelfee, sondern um alle, die sich anmaßen, die "Überrechte" und "Patentrechte" zu beanspruchen.

Ich stelle meine Sachen eben auch nur dort hin wo freier Platz ist und räume nicht fremde Sachen auf den Boden um meine hinzustellen. Das ist unverschämt.

Aber, wenn es dir nichts ausmacht, so kannst du ja gerne deine Sachen auf dem Boden legen.

Es ist eine Bitte gewesen und hier erfährt man so viel Egoismus und drückt auf die Tränendrüse.

Die Gedenkstätte gehört ALLEN und zwar gleichberechtigt!

Kommentar

Es geht nicht nur um Apfelfee, sondern um alle, die sich anmaßen, die "Überrechte" und "Patentrechte" zu beanspruchen.

Warum klärst Du Dein Problem mit Apfelfee und allen anderen, die meinen "Patent- und/oder Überrechte" zu haben (die Wortschöpfung allein ist schon sowas von dämlich), nicht per PN oder in einem persönlichen Gespräch? Muss das unbedingt hier sein?!

Ich stelle meine Sachen eben auch nur dort hin wo freier Platz ist und räume nicht fremde Sachen auf den Boden um meine hinzustellen. Das ist
                            unverschämt.

Aber, wenn es dir nichts ausmacht, so kannst du ja gerne deine Sachen auf dem Boden legen.

Dieser Satz ist vollkommen daneben und zeigt mir, wie gefrustet und polemisch Du bist. Nur am Rande, ich selber kann gar nichts hinstellen, dafür wohne ich viel zu weit weg. Das erledigen andere für mich und ich vertraue blind darauf, dass alles nach bestem Wissen und Gewissen erledigt wird!

Es ist eine Bitte gewesen und hier erfährt man so viel Egoismus und drückt auf die Tränendrüse.

Eine Bitte liest sich für mich anders. Lies Dir mal in Ruhe Deine Beiträge durch!

Die Gedenkstätte gehört ALLEN und zwar gleichberechtigt!

Das ist zweifellos richtig, aber "Alle" bist Du auch!

So, und damit werde ich mich aus der Diskussion mit Dir ausklinken, das letzte Wort hast Du Ich kann das ab

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                              Also das wort Patentrecht hab ich hier reingestellt, und werde es jetzt wieder zurücknehmen, so war das nicht gemeint, und es soll jetzt nicht ständig dafür herhalten müssen, ok?

@Wolke

Die Wortwahl fand ich ebenfalls DÄMLICH , habe ich nicht erfunden!
                              Sorry!
                              Das war die Antwort auf meine Bitte, lies mal den Post #383 dazu.

Da du ja auch nicht persönlich betroffen bist, kannst du auch nicht mitfühlen, wie das ist, wenn man mit viel Liebe und Zeitaufwand die Sachen aussucht und liebevoll dekoriert, nach Paar Tagen kommt und findet alles immer runtergesetzt und lieblos auf dem Boden gelegt.
                              Ich würde nichst sagen, wenn kein anderer Platz frei ist, aber sich selber Platz für eigene Sachen auf diese Weise zu machen, finde ich unverschämt.

Das Problm ist, dass die meisten nicht mit Respekt den Wünschen anderer begegnen können, sondern vom Egoismus geleitet werden.
                              Zuletzt geändert von nenasnezana; 15.11.2009, 19:56.

Kommentar

• Wollte hierzu eigentlich gar nix schreiben, weil das hier ja wieder mal ein bißchen aus dem Ruder läuft.

Ich kann nur sagen, wenn man sonst keine wichtigeren Probleme hat...!
                                (Auf welcher Stufe stehen meine Sachen, meine Sachen werden "runterdekoriert" etc.)

Ich persönlich möchte mich hier ausdrücklich bei Apfelfee bedanken, die mir die Möglichkeit gibt ein Teil des Ganzen zu sein, indem sie meine Dinge dort ablegt.
                                Ich habe sie bisher als überkorrekt erlebt und keineswegs den Eindruck, daß sie oder andere etwas an sich reißen wollen.
                                Sie ist meiner Ansicht nach eher zu lieb, als irgendwem was böses zu wollen.

Kommt mal auf den Teppich...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X