Laßt endlich die Nena in Ruhe!!!
Nur weil sie ausgesprochen hat, was Ihr auf dem Herzen liegt, führt Ihr Euch auf wie ein paar Hühner im Hühnerstall, die von einem Fuchs aufgestöbert werden. Gehts noch?!
Wir leben in einer Demokratie!
Habt Ihr kein eigenes LEBEN, daß Ihr Euch schon fast krankhaft an dieses Denkmal klammert?
Irgendwann wird es eh wieder zu dem gemacht, was es ursprünglich war, also, warum regt Ihr Euch auf und macht gemeinsam eine Einzige hier nieder? Ziemlich unfair! Seid lieber alle gemeinsam und liebevoll für das Denkmal da, solange es das noch gibt. Wir in München sind mit die Einzigen, die so einen Schatz haben und da muß doch ein "Miteinander" möglich sein...
Und was die "zarte" Apfelfee betrifft - okay, es soll nun wohl mal deutlich gesagt werden: Man kann auch mit "Ach, das macht mich alles so traurig!" sehr perfide Macht über andere ausüben. Treffen "organisieren" und einen Tag vorher öffentlich publik machen, damit auch nur "Auserwählte" teilnehmen können. Wie immer das auch gedacht sein mag.... und sich dann dezent zurückziehen, weil "Nein, das macht mich so traurig!" , PNs ignorieren, die einem nicht in den Kram passen.
Das ist für mich keine gesunde Kommunikation!
Was Michael betrifft, so bin ich noch nicht lang dabei, okay. Aber ich steh schon ziemlich lang im Leben meine "Frau" und so wie das hier abläuft, löst man keine Konflikte.
Und jetzt bin ich wirklich weg.
Nur Nena zuliebe hab ich nochmal reingeschaut, will sie nicht hängen lassen. Es mußte noch raus, Nena zuliebe, die ich persönlich kennenlernen durfte, die eine herzensgute und liebe Frau mit Hirn ist und die Euch (wie auch ich!) ein wenig anstupsen wollte, mal nachzudenken. Erst denken - dann schreien.
Ich sag das mit Liebe :-)....
Heal the world wird niemals funktionieren, wenn Ihr Euch in zwei Lager teilt!
Die Männer machen damit Kriege - eigentlich sollten wir Frauen es besser machen!
Kommentar