thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nina76
    Also bitte, das ist doch nicht Dein Ernst? Wenn irgendjemand was weggenommen hat, nimmst Du auch was weg? Nach dem Motto, wenn der eine Bombe wirft, werf' ich auch eine?

Das ist aber wirklich unfair.
    Kein Fan macht Sachen eines Fans kaputt, wat is dat denn?

Diejenigen, die das Denkmal pflegen, pflegen die Sachen, wie sie da sind. Und sie machen das mit viel Liebe. Sie kümmern sich darum und nicht jeder hat dafür Zeit oder Kraft und diese Mühe alleine schon muss man anerkennen.

Es gibt aber zahlreiche Randalierer, die die Sachen runterstellen, wegreißen und in der Gegend rumwerfen und niemand sonst. Und es wird immer alles sorgsam gepflegt und z.B. Apfeltee kümmt sich ständig liebevoll um alles und ihr wird wehgetan mit Deinem Statement.

-------------------------------------------

Am besten, Du beschriftet Deine Sachen mit Nickname oder "Danger", egal ob sie zu später Zeit vom Wind umgefallen oder Randalierer sie am Boden geworfen haben - dann wird auch kein "MJ-s-Denkmalpfleger" sie "anfassen, sondern weggeweht oder umgekippt lassen".

Na also, für die eigenen Sachen gelten andere Regeln als für die Fremden, ja?
    Ich brauche hier keine Interpretation meiner Worte, habe es klar und deutlich gesagt.

Und es ist Schluß mit dem ständigen "Wort- im- Mund- umdrehen", Lesen ist eine feine Sache, schade nur, dass es einige nicht beherrschen.
    Ich habe stets gesagt, dass ich nicht möchte, dass meine Sachen auf den BODEN gestellt werden und runterdekoriert werden, noch nie, dass man nicht ein wenig umgestalten kann...aber, dass meine Sachen, die ganz neu waren, sofort nach unten runterdekoriert wurden, um sich Platz für eigene Sachen zu machen, das ist eine bodenlose Frechheit.

Und komme mir nicht mit der Apfelfee, oder sonstwem daher - ich war mit ganz anderen Leuten unzählige Male dort, habe alles saubergemacht und unzählige Sachen mitgebracht, gedruckt, laminiert, eingekauft, gemalt, geklebt, Hunderte Teelichter, Kerzen, ca 10 batteriebetriebene Kerzen und, und , und, mitgebracht - und da war keine Apfelfee oder jemand aus denm Forum dabei!
    Also keine "Patentrechte" - so DÄMLICH das Wort auch ist - das war die Antwort auf meine BITTE, die ich sehr höflich gestellt hatte - für NIEMANDEN

Wer anderen nicht mir Respekt und Toleranz begegnet wird auch keinen bekommen!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
      Alle die ihre Sachen gerne auf den Boden dekoriert haben wollen, sollen das auch tun, ich will das nicht.
      Ich bin keine Egoistin!
      Ich stehe immer für Gerechtigkeit und Gleichbehandlung!
      Du übst so unendlich viel Kritik, nur Kritik und nicht nur hier in diesem Thema. Es kommt zu hauf so ewig unfair rüber.

Kritik kannst Du ja äußern, völlig klar - aber,

neben Deiner Kritik hättest Du auch einmal Apfeltee loben können.

Sie hat mühsam diese tollen Fotos hier reingestellt und kümmert sich stundenlang um das schöne Denkmal, so liebevoll - vor allem - im Sinne und für MJ.

Ein Lob, das wäre bei soviel Kritik nun einmal wirklich angebracht - so wie Du es ja verlangst: "Gerechtigkeit und Gleichberechtigung": Und zwar in diesem Fall beides in Form von Lob an Apfeltee für die liebevolle Pflege des Denkmals.

(Von den Kosten und der Zeit mal ganz abgesehen. Das gehört ja auch noch dazu)

Kommentar

Der von Dir zitierte Beitrag ist gelöscht - Du warst zu schnell - da war er weg. Aber ist auch gut so.

Mein zweiter Beitrag ist demnach auch sinnlos und verfehlt völlig den Zweck.

-----------------

Deine Statements, die NICHT höflich sind, haben den Erfolg, dass vielen die Lust vergangen ist, zum Denkmal zu gehen und dort bei MJ zu verweilen.

This was it.

Kommentar

• Zitat von Nina76 Beitrag anzeigen
          Du übst so unendlich viel Kritik, nur Kritik und nicht nur hier in diesem Thema. Es kommt zu hauf so ewig unfair rüber.

Kritik kannst Du ja äußern, völlig klar - aber,

neben Deiner Kritik hättest Du auch einmal Apfeltee loben können.

Sie hat mühsam diese tollen Fotos hier reingestellt und kümmert sich stundenlang um das schöne Denkmal, so liebevoll - vor allem - im Sinne und für MJ.

Ein Lob, das wäre bei soviel Kritik nun einmal wirklich angebracht - so wie Du es ja verlangst: "Gerechtigkeit und Gleichberechtigung": Und zwar in diesem Fall beides in Form von Lob an Apfeltee für die liebevolle Pflege des Denkmals.

(Von den Kosten und der Zeit mal ganz abgesehen. Das gehört ja auch noch dazu)

Habe schon für die Apfelfee unzählige Danke-Buttons gedrückt und meinen Dank auch im Beiträgen geäußert, habe es nun alles zurückgenommen, weil ich nicht mehr dankbar bin, nicht dafür, dass ich hier übel von mehreren gleichzeitig attakiert werde, weil ich meine persönlichen Wünsche geäußert habe und mich eben der Meinung dieser Paar Leute eben nicht anschließe. Habe mehrere Bekannte, die sich sehr liebevoll um die Gedenkstätte kümmern aber es eben nicht an sich reißen und sich anmaßen, anderen vorzuschreiben was sie in welcher Farbe...mitzubringen haben. Es sind edle Leute, die jeden so respektieren wie er ist. Das spiegelt die eigene Persönlichkeit wieder und wir sind alle individuell.

Einige bleiben dem Forum fern, genau aus dem Grund der hemmungslosen Ignoranten und Egoisten.

Ich habe keine Lust mehr auf die sinnlosen Diskussionen, es wird ohnehin wieder alles uminterpretiert...Das Wesentliche will man doch gar nicht sehen.
          Zuletzt geändert von nenasnezana; 18.11.2009, 01:28.

Kommentar

• Zitat von Nina76 Beitrag anzeigen
            Der von Dir zitierte Beitrag ist gelöscht - Du warst zu schnell - da war er weg. Aber ist auch gut so.

Mein zweiter Beitrag ist demnach auch sinnlos und verfehlt völlig den Zweck.

-----------------

Deine Statements, die NICHT höflich sind, haben den Erfolg, dass vielen die Lust vergangen ist, zum Denkmal zu gehen und dort bei MJ zu verweilen.

This was it.
            Ach, wieder mal die Tränendrüse!!!
            Ihr habt hier ganz liebe Userinnen völlig vergrault und macht mich dafür verantwortlich, lächerlich!

Kommentar

• es ist langsam echt erschreckend und ich frage mich wo der hass her kommt den du gegenüber menschen hast die du noch nicht mal ansatzweise kennst.ich habe echt angst um das denkmal.

es ist eine sache Dekofolie runterzudekorieren und eine ganz andere dekofolie und tannenzweige abzureissen und wegzuschmeißen.jetzt ergeben deine drohungen auch ein bild zu dem was in den letzten wochen am denkmal kaputt war.

hör bitte auf mit den drohungen ,ich bitte dich nochmal dich mit uns zu treffen und darüber reden !!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
                es ist langsam echt erschreckend und ich frage mich wo der hass her kommt den du gegenüber menschen hast die du noch nicht mal ansatzweise kennst.ich habe echt angst um das denkmal.

es ist eine sache Dekofolie runterzudekorieren und eine ganz andere dekofolie und tannenzweige abzureissen und wegzuschmeißen.jetzt ergeben deine drohungen auch ein bild zu dem was in den letzten wochen am denkmal kaputt war.

hör bitte auf mit den drohungen ,ich bitte dich nochmal dich mit uns zu treffen und darüber reden !!!!!!!!!!!!!
                Du musst jetzt ganz gut aufpassen, was Du sagst!!!
                Ich lasse mir nicht so was unterstellen.
                Ich bin nicht auf diesem Niveau, auf dem Du nur zu denken weisst.

Ich liebe Michael von ganzem Herzen, habe jede Kleinigkeit am Denkmal mit viel herzensblut gepflegt und bewundert und lasse mich nicht von dir in so eine miese Ecke drängen.

Im Gegensatz zu dir, habe ich noch Respekt gegenüber meinen Mitmenschen.

Toleranz und Gleichbehandlung stehen bei mir ganz oben.

Aber, wie gesagt, gleiche Rechte für alle!
                Zuletzt geändert von nenasnezana; 18.11.2009, 01:41.

Kommentar

Du musst jetzt ganz gut aufpassen, was Du sagst!!!
                  Ich lasse mir nicht so was unterstellen.
                  Ich bin nicht auf diesem Niveau, auf dem Du nur zu denken weisst.

Ich liebe Michael von ganzem Herzen, habe jede Kleinigkeit am Denkmal mit viel herzensblut gepflegt und bewundert und lasse mich nicht von dir in so eine miese Ecke drängen.

Im Gegensatz zu dir, habe ich noch Respekt gegenüber meinen Mitmenschen.

toleranz und Gleichbehandlung stehen bei mir ganz ben.

Aber, wie gesagt, gleiche Rechte für alle!
                  Ich zweifel nicht an das du keinen respekt vor anderen mensch im allgemeinen hast, aber ich biite dich nochmal deine geschrieben posts durchzulesen und dann dich selbst zu fragen ob das respektvoll war.

wir haben unsere meinung dazu geschrieben aber wir (Apfelfee und ich)haben dich nicht persönlich angeriffen oder beleidigt und das find ich sehr schade das du nicht auf dieser schiene geblieben bist, ich denk auch das man JEDES problem aus dem weg räumen kann aber scheinbar möchtest du das nicht warum auch immer-du wirst deine gründe dafür haben, eine ausprache hat schon vielen gut getan und zumal es auch nochmal was ganz anderes ist wenn man sich gegenüber steht.

Kommentar

• Kommentar

• und noch mehr fotos

Kommentar

• Hallo Ihr lieben Münchener !
                        Ich schaue gerne in diesen " Münchener Gedenkstätte " Thread und freue mich immer sehr über Eure eingestellten Bilder. Das Denkmal ist wirklich sehr schön und liebevoll gestaltet und ich beneide Euch , das Ihr eine " Anlaufstelle " habt , wo Ihr Eure Engel , Blumen , Bilder ect. ablegen könnt. Euch verabreden - sei es zum trauern oder einfach das Gefühl zu haben Michael nahe zu sein. Hier bei uns im Norden haben wir so eine schöne Stätte nicht und ich denke unser Bürgermeister würde es auch nicht tolerieren. Auch von dieser Seite aus , finde ich , habt Ihr Glück. Nun meine Bitte an Euch , besteht nicht die Möglichkeit , das Ihr Euch einfach mal persönlich trefft um die Unstimmigkeiten in Bezug auf dekorieren / umdekorieren ect. in Ruhe zu besprechen ? Die letzten Seiten hier finde ich wirklich erschreckend und sind sicherlich nicht in Michaels Sinne. Viele liebe Grüße aus dem " hohen Norden ".

Kommentar

Nein für jeden gelten die gleichen Regeln,nur sehe ich zb es nicht ein,dass hier jetzt alles umgeschmissen wird,nur weil eine auf Kindergetue macht!Das Denkmal sieht nicht umsonst so gepflegt aus!Es kommen dort täglich Fans hin,die aufräumen usw,aber von dir kam kein wörtchen von dankbarkeit,sowas finde ich RESPEKTLOS!

Ich finds echt schön,dass auch du dort Sachen hinstellst,aber warst du einmal da,um etwas ordung zu machen(was auch dazu gehört,sonst wäre es nicht so lange da)!

Oder hat es dich einmal Interessiert,wer immer die ganzen Sachen runterreisst?
                          Es gab Leute die dort Nachtschicht geschoben haben!

Ne haste nicht,aber das Denkmal ist ja soooo wichtig für dich!

Vllt solltest du dir bei dir zuhause ein kleines Altar aufbauen,da wo DEINE Sachen IMMER oben stehen und keiner sie umräumt,ausser du selbst!

Ich werde es jedenfalls wie immer machen,wie es von Anfang an war!

Kommentar

• Zitat von MJDiana Beitrag anzeigen
                            Nein für jeden gelten die gleichen Regeln,nur sehe ich zb es nicht ein,dass hier jetzt alles umgeschmissen wird,nur weil eine auf Kindergetue macht!Das Denkmal sieht nicht umsonst so gepflegt aus!Es kommen dort täglich Fans hin,die aufräumen usw,aber von dir kam kein wörtchen von dankbarkeit,sowas finde ich RESPEKTLOS!

Ich finds echt schön,dass auch du dort Sachen hinstellst,aber warst du einmal da,um etwas ordung zu machen(was auch dazu gehört,sonst wäre es nicht so lange da)!

Oder hat es dich einmal Interessiert,wer immer die ganzen Sachen runterreisst?
                            Es gab Leute die dort Nachtschicht geschoben haben!

Ne haste nicht,aber das Denkmal ist ja soooo wichtig für dich!

Vllt solltest du dir bei dir zuhause ein kleines Altar aufbauen,da wo DEINE Sachen IMMER oben stehen und keiner sie umräumt,ausser du selbst!

Ich werde es jedenfalls wie immer machen,wie es von Anfang an war!
                            Moment mal, hier muss ich mich einklinken.
                            Ich habe mit eigenen Augen gesehen, als ich dort war, wie Nena alles sauber gemacht und wieder schön gerichtet hat. Das darfst du ihr nicht unterstellen, dass sie nichts tut!
                            Warum könnt ihr einfach nicht den Wunsch von Nena respektieren, dass sie nicht haben möchte, dass ihre Dinge stets woanders hin plaziert werden und zwar dahin wo sie nicht recht zur Geltung kommen. Ich meine darum geht es ihr. Korrigiere mich, wenn ich das falsch verstanden habe, Nena!
                            Jeder reitet hier auf Nena herum und unterstellt ihr Kindergartenmanier und Rechthaberei anstatt einfach ihren Wunsch zu respektieren.
                            Und wenn es für zig andere in Ordnung ist, dass ihre Sachen rumdekoriert werden oder weggetan werden, ist ja auch ok. Aber für Nena eben nicht.
                            Respektiert doch das bitte mal!!!

Kommentar

• ich frage mich, ob diese diskussion unter erwachsenen hier wirklich ernst gemeint ist.
                              hier wird sich wirklich allens ernstes darum gestritten, wessen deko-sachen wo zu stehen haben, oder nicht?
                              ganz ehrlich: das ist nicht zu fassen!
                              alle beteiligten kommen aus der gleichen umgebung. trefft euch, regelt das per pn, aber bitte: diese öffentliche diskussion um etwas eigentlich sehr schönes ist hundsgemein peinlich.
                              und noch was: ob man sich jetzt hier einig wird, oder nicht: der ton ist bei dem einen oder anderen GROB daneben! ich werde nicht mit dem finger auf irgendwen zeigen und somit die aktuell gegnerische fraktion zum sieger im schäufelchenstreit erklären, aber ich würde sagen:
                              hier ist schwer zusammen reißen angesagt. und: diese bombenstimmung muss nicht auch noch von einem thread in den nächsten getragen werden.

Kommentar

• Hast du schön gesagt, Brianna.
                                Dennoch kann ich für meinen Teil jetzt nicht mehr stillhalten.
                                Wenn Nena "Kindischsein" und "Rechthaberei" und "Respektlosigkeit" vorgeworfen wird, frage ich mich mit welchem Recht?
                                Weil man nicht akzeptieren mag, dass sie eine andere Meinung hat!

Dann wird ihr auch Kritik und Unfairness in anderen Threads nachgesagt, nur weil sie sich (genau wie ich) dafür einsetzt, dass nicht grenzenlos auf MJ herumgetrampelt wird und jeder besser zu wissen scheint, wie er leben, wie er sich verhalten, was er hätte sagen sollen. Weil hier so wenige die Toleranz besitzen, einen anderen Menschen so zu nehmen, wie er nun mal ist.

Mit ein wenig mehr Toleranz könnte man Nenas hier oftmals geäußert BITTE einfach zur Kenntnis nehmen und respektieren. Nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X