Na also, für die eigenen Sachen gelten andere Regeln als für die Fremden, ja?
Ich brauche hier keine Interpretation meiner Worte, habe es klar und deutlich gesagt.
Und es ist Schluß mit dem ständigen "Wort- im- Mund- umdrehen", Lesen ist eine feine Sache, schade nur, dass es einige nicht beherrschen.
Ich habe stets gesagt, dass ich nicht möchte, dass meine Sachen auf den BODEN gestellt werden und runterdekoriert werden, noch nie, dass man nicht ein wenig umgestalten kann...aber, dass meine Sachen, die ganz neu waren, sofort nach unten runterdekoriert wurden, um sich Platz für eigene Sachen zu machen, das ist eine bodenlose Frechheit.
Und komme mir nicht mit der Apfelfee, oder sonstwem daher - ich war mit ganz anderen Leuten unzählige Male dort, habe alles saubergemacht und unzählige Sachen mitgebracht, gedruckt, laminiert, eingekauft, gemalt, geklebt, Hunderte Teelichter, Kerzen, ca 10 batteriebetriebene Kerzen und, und , und, mitgebracht - und da war keine Apfelfee oder jemand aus denm Forum dabei!
Also keine "Patentrechte" - so DÄMLICH das Wort auch ist - das war die Antwort auf meine BITTE, die ich sehr höflich gestellt hatte - für NIEMANDEN
Wer anderen nicht mir Respekt und Toleranz begegnet wird auch keinen bekommen!
Kommentar