thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe nena bitte sag uns welche sachen dir gehören und wir werden deinen Wunsch respektieren , wir werden beim aufräumen darauf achten das sie immer wieder an den platz kommen wo du es liebevoll hingestellt hast , ich sag das wirklich ohne wut ich und bestimmt auch du möchte nur das es aufhört !
    Und ich möchte auch nicht das hier ein gegen alle oder was auch immer ich und ich denke das ist auch in nenas sinn wollen einfach das wieder ruhe einkehrt , vielleicht haben wir nena wirklich falsch verstanden und subi hat recht dem einen ist es egal wo seine geschenke stehen hauptsache am denkmal für mike und anderen beteutet es sehr sehr viel das es an einen gewissen platz steht , und wenn wir es bei nena wissen dan werden wir rücksicht nehmen . Es tut mir leid das das alles so hier ausgetragen wurde , aber ich kann euch allen versichern wir werden diese stimmung nicht ans denkmal tragen ...
    Nena ich danke dir für all deine Hilfe dort am denkmal und glaub mir es ist nicht wichtig wer was wie oft tut , es ist jeder willkommen und wir alle lieben diesen ort so sehr nur deshalb kann ich mir diesesn riesen streit erklären denn wenn mir etwas nichts beteutet dann ist es mir egal .....

lg Apfelfee

Kommentar

• Zitat von MJDiana Beitrag anzeigen
      Nein für jeden gelten die gleichen Regeln,nur sehe ich zb es nicht ein,dass hier jetzt alles umgeschmissen wird,nur weil eine auf Kindergetue macht!Das Denkmal sieht nicht umsonst so gepflegt aus!Es kommen dort täglich Fans hin,die aufräumen usw,aber von dir kam kein wörtchen von dankbarkeit,sowas finde ich RESPEKTLOS!

Ich finds echt schön,dass auch du dort Sachen hinstellst,aber warst du einmal da,um etwas ordung zu machen(was auch dazu gehört,sonst wäre es nicht so lange da)!

Oder hat es dich einmal Interessiert,wer immer die ganzen Sachen runterreisst?
      Es gab Leute die dort Nachtschicht geschoben haben!

Ne haste nicht,aber das Denkmal ist ja soooo wichtig für dich!

Vllt solltest du dir bei dir zuhause ein kleines Altar aufbauen,da wo DEINE Sachen IMMER oben stehen und keiner sie umräumt,ausser du selbst!

Ich werde es jedenfalls wie immer machen,wie es von Anfang an war!
      Was heißt hier umgechmeissen?
      Du bist doch für das gleiche Recht für alle, oder?

Ich war schon Zig mal dort und habe AUFGERÄUMT!!!
      Du solltest vor dem Antworten auch lesen , dann wüstetst du auch, worum es eigentlich geht.

Ein kleines Altar, das wäre doch eine gute Idee für diejenigen, die die Gedenkstätte an sich reißen und nicht mit allen teilen können. Diejenigen, die sie wie ihr Eigentum sehen und nur egoistisch ihre Sachen, ihren Geschmack, ihre Vorgaben anderen aufzwingen wollen. Diejenigen, die für andere entscheidungen treffen wollen und zwar um jeden Preis. Diejenigen sollen sich ein Altar zuhause machen, und nicht diejenigen, die jeden so akzeptieren und respektieren, wie er ist.

Ich habe dort nicht nur Sachen hingestellt, sondern alles geputzt, bei jedem Wetter, alle Teelichter neu aufgefüllt, Sachen von nassen, matschigen Blättern entfernt, zahreiche Scherben weggemacht, nachgeklebt, und, und, und...
      War auch mit anderer Userin dort, als wir alles umgeworfen forfanden, allerdings glauben wir nicht an mutwillige Zerstörung, es sah mehr so aus, als wär vllt. ein Tier drübergelaufen, aber es war ein Haufen Arbeit, wobei einige Dinge auch kaputt waren.

Aber Nachtschichten im Schlafsack oder im Auto zu schieben, das ist doch wirklich Kinderkram. Ich habe auch ein Privatleben! Wem es Spaß macht, soll es auch machen, dagegen habe ich nichts, aber man kann es ja auch übertreiben.

Ich habe die Sachen anderer eben immer sehr respektvoll behandelt, habe nicht alles auf den Kopf gestellt und nie etwas auf den BODEN runterdekoriert, nur um mir Platz zu machen!
      Das ist unverschämt!

Wie gesagt, gleiches Recht, Toleranz und Respekt für alle, denn alle lieben die Gedenkstätte und sie gehört eben ALLEN!
      Zuletzt geändert von nenasnezana; 18.11.2009, 11:11.

Kommentar

• Wäre nett, wenn ihr eure Differenzen per PN klären könntet.
        Dass, was ich hier im Zusammenhang mit einer
        Aktion zum Andenken an Michael Jackson
        lesen muß,
        läßt mich fremdschämen .....

Kommentar

• JAPP - per PN! nu ist echt feierabend.

Kommentar

• war doch neutral......wo is das problem

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              war doch neutral......wo is das problem
              wir stehen bereits per pn in kontakt...
              __________________________________________________ __________

ich denke, dieser thread hat genug nebenkriegsschauplätze erlebt, die er eigentlich nicht verdient.
              back to topic bitte, es ist einfach zu schade drum.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                war doch neutral......wo is das problem
                War der Beitrag 436 von Brianna neutral?

Kommentar

• ja, nena, war und so war er auch gemeint und wurde sicherlich mehrheitlich so verstanden. und wenn du weitere fragen oder kritiken an mich oder das team hast: PN!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch mal ganz lieben Dank für eure Gestaltung des Denkmals sagen. Wann immer ich die Bilder sehe, habe ich Tränen in den Augen, weil es einfach so wunderbar ist, was ihr leistet. Es ist alles mit so viel Liebe gestaltet, dass mir einfach nur das Herz aufgeht, bei jedem neuen Bild das ich sehe.

@Briánna: das du dem Streit ein Ende bereiten willst.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                      Die Vielzahl der mitgebrachten Artikel und die Dekoration ist wirklich schön. Habe mir mal erlaubt, das Ausgangsbild hier als verbesserte Version zu zitieren, weil ich dieses Bild schwer beeindruckend finde.

Vielen Dank an alle Denkmal-Helfer und für die Versorgung mit Bildern! :-)
                      CTE
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von CTE; 18.11.2009, 21:47.

Kommentar

• war heut wieder daaaa es kam ein polizist vorbei (er:"so jetz schau ichs mir auch mal genauer an!!!") hehe

und er sprach hin und wieder in seinen "walkie talkie" zu seinem kollegen, der im streifenwagen auf ihn wartete, sachen rein wie: "poaaa toll gemacht, reschhhhpekt"...

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

ich bin sprachlos, was hier seit meinem letzten Post abgelaufen ist.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine ursprüngliche Frage völlig untergegangen ist.

Eigentlich wollte ich nur wissen, was ihr von der Idee haltet, dass alle zusammen die Gedenkstätte am 28.11.09 anlässlich des anstehenden Advents winterlich schmücken?

Vielleicht ist auch ein Treffen nächsten Samstag schon möglich, um gemeinsam im Vorfeld zu überlegen, was alles gebraucht wird und wer evtl. was mitbringen oder besorgen könnte.

Was meint ihr dazu?

@ nenasnezana

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch kommen könntest.
                          Es würde mich noch viel mehr freuen, wenn alle Unstimmigkeiten gemeinsam und vorallem persönlich geklärt und ausgeräumt werden können.

Es stimmt mich derzeit nur sehr traurig, dass auf meine Frage überhaupt keine Reaktion von dir gekommen ist. Das einzige was ich las, war deine Enttäuschung. Also bitte ich dich, komm zur Gedenkstätte und lass sie uns gemeinsam schmücken.

Ich hoffe ja noch, dass die Idee doch noch bei allen positiven Anklang findet.

- Ich sage das mit Liebe -

Kommentar

• [COLOR="Blue"][QUOTE=Angela Rose;249258]Hallo ihr Lieben,

ich bin sprachlos, was hier seit meinem letzten Post abgelaufen ist.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine ursprüngliche Frage völlig untergegangen ist.

Eigentlich wollte ich nur wissen, was ihr von der Idee haltet, dass alle zusammen die Gedenkstätte am 28.11.09 anlässlich des anstehenden Advents winterlich schmücken?

Vielleicht ist auch ein Treffen nächsten Samstag schon möglich, um gemeinsam im Vorfeld zu überlegen, was alles gebraucht wird und wer evtl. was mitbringen oder besorgen könnte.

Was meint ihr dazu?

@ nenasnezana

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch kommen könntest.
                            Es würde mich noch viel mehr freuen, wenn alle Unstimmigkeiten gemeinsam und vorallem persönlich geklärt und ausgeräumt werden können.

Es stimmt mich derzeit nur sehr traurig, dass auf meine Frage überhaupt keine Reaktion von dir gekommen ist. Das einzige was ich las, war deine Enttäuschung. Also bitte ich dich, komm zur Gedenkstätte und lass sie uns gemeinsam schmücken.

Ich hoffe ja noch, dass die Idee doch noch bei allen positiven Anklang findet.

Ich sage das mit Liebe -[/QUOT
                            [/COLOR]

Sorry aber auch ich bedauere es sehr, dass Nena auf die PN von mir nicht antwortet, aber ich kann es nicht ändern, wenn sie das nicht möchte ist es ebenso. Man kann damit leben, was soll man sonst machen, nur so geht´s?
                            Wenn sie sich ausklinkt muss man es als gegeben hinnehmen und abhaken, aber ich hätte mich gerne mit ihr getroffen zu einem Gespräch, aber was nicht ist ist nicht, schade.
                            Zuletzt geändert von SmellyGabi; 19.11.2009, 00:37.

Kommentar

• ich bin oft an der gedenstäte und find es toll wenn sich jemand drum kümmert wenn ich nicht da bin. ich bin seit seinem todestag da gerne hingegangen und dachte das wer ein ort wo ich mj am nästen wer und mich nicht um deko streite. ich bin wegen mj da und das solt ihr euch in erinerung rufen den wegen ihm sind wir dort hin gekommen und haben die sachen für ihn hingelegt. wenn da was von mir da bei ist dan gehört es mir nicht mer sonderm ihm. freundliche grüße pimaz bitte friden das wünscht er sich auch

Kommentar

• Ich wollte fragen on jemand morgen am denkmal ist der fotos machen könnte von dem Denkmal es gibt wieder wunderschöne neue Dinge ....
                                und sie am abend hier einstellen könnte
                                Haben von den spénden einpaar rosengestecke gemacht ...
                                und nicht wundern der streichelzoo ist grad ne runde in der waschstraße *lol*
                                Die Polizisten geschichte find ich mal richtig zum schmunzeln und schön das sie es mögen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X