Könnte man da nicht mal eine anzeige gegen den machen, vielleicht kann man ihn ja beschreiben oder die uhrzeiten sagen, wann der da diese strecke fährt. Ist schließlich sachbeschädigung, auch wenn diese gedenkstätte nicht als solche genehmigt ist. Das ist so schade, hatte eben beim lesen der letzten beiträge so eine freude, und jetzt das.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wie bitte, das ist kein scherz, nee???
Könnte man da nicht mal eine anzeige gegen den machen, vielleicht kann man ihn ja beschreiben oder die uhrzeiten sagen, wann der da diese strecke fährt. Ist schließlich sachbeschädigung, auch wenn diese gedenkstätte nicht als solche genehmigt ist. Das ist so schade, hatte eben beim lesen der letzten beiträge so eine freude, und jetzt das.
-
so wieder alles in ordnung sah sclimmer aus als es ist sind nur paar engel beim kleben. und tis is it was it das poster. heute aben wird neue frolie für die stufen mitgebracht haben sie schon besort. polizei war vom bayrischen hof eingeschaltet worden es waren 3 besofene erwasene. die haben auch rumgeschrihn. wurden aber erwischt. fast alles ist heil und eine seit war soger unberürt. freundliche grüße michael annie laura
Kommentar
-
super - pimaz, ein dickes danke aus dem fernen ruhrgebiet für die berichterstattung und das aufräumen! das war sehr lieb und ich denke, es zeigt, wie wichtig euer zusammenhalt untereinander ist. ich bin zwar weit weg, aber ich finde es großartig, was ihr da leistet.
denkt bitte dran, den leuten vom bayrischen hof ab und an ein dickes danke zuzuhauchen, weil sie offenbar ja auch ein auge mit drauf halten... dafür, dass das ganze eigentlich inoffiziell und nicht genehmigt ist, ist es wirklich toll, dass die leute vom hotel und auch die polizei hinter euch stehen...
Kommentar
-
Okay, dann was es DIESMAL nicht der Taxler. Ausnahmsweise ....
Cool auch, dass vom Bayrischen Hof die Polizei gerufen wurde!
Auch wenns vielleicht nur wegen Ruhestörung oder so war ..... die haben dann wahrscheinlich schlimmeres verhindert!
Kommentar
-
Hallo!
Ich war heute vormittag ohne Vorwarnung zur Gedenkstätte gefahren und sah bereits vom Auto aus, dass da alles durcheinander war, Poster fehlen, das rote Dekotuch war weg, später fand ich es zusammengeknüllt in einer Ecke, einige kaputte Engel, zahlreiche Sachen umgeworfen, Blumentöpfe kaputt, das Gedicht "Spuren im Sand" lag rauntergerissen und verregnet unten, abgerissen Blumen-Blüten,alles voller Wachs .....etliche Tannenzweige sind seit letzten Freitag weg, viele Sachen die ich letzten Freitag dort hinbrachte waren weg, auch ein wunderschöner Kronen-Teelichthalter aus dem Zinn-Blumentopf ist weg...einige Bilder und Weihnachtsdeko-Sachen sind weg...
Nun ich habe mich an die Arbeit gemacht und Seite für Seite wieder abgeräumt, vom Wachs saubergemacht, gekehrt, abgewischt, getrochnet, hingeklebt, meine neuen Sachen hingestellt, alles wieder zurückdekoriert und
wirklich ALLE Teelichter neu befüllt und angezündet.
Habe dort noch mehrere Leute getroffen, eine Frau hat noch etwas mitgeholfen...
Habe eine sehr liebe Frau kennengelernt, die ein schönes "König-Michael-Bildchen" mitbrachte, mich umarmte und küsste und sich auf dem Weg ins Kino machte.
Schöne Grüße an dieser Stelle.
Eine andere Frau kam auch dazu, sie weinte bitterlich, ich schenkte ihr einige Teelichter die sie dann von Gebeten begleitet anzündete. Sie hat für Michael in der Kirche Kerzen angezündet und hat durch Zufall die Gedenkstätte entdeckt.
Als alle Teelichter leuchteten, kamen so viele Passanten und bewunderten wieder die Gedenkstätte von allen Seiten.
Sie waren sichtlich sehr angetan, unterhielten sich, fragten nach, machten unzählige Fotos....
Es tut der Seele immer wieder so gut, an diesem wunderbaren Ort zu sein, dem Michael die besondere Ehre zu erweisen und seine "Nähe" zu spüren.
Und im 3. Stock des Bayerischen Hofes stand schon wieder ein Fenster nur ein Spalt offen und die Vorhänge wehten hin- und her und ich fühlte mich wieder wie damals als Michael oben war....
Vielen Dank an alle, die sich auch liebevoll darum kümmern.
Ich habe wie immer zahlreiche Fotos gemacht, aber mit dem Reinstellen habe ich so manche Probleme...Zuletzt geändert von nenasnezana; 20.11.2009, 14:19.
Kommentar
-
Das tut gut zu lesen, dass Ihr alles wieder aufgeräumt und neu dekoriert habt. Als ich heute Morgen gelesen habe, dass alles verwüstet wurde, war ich so sauer und traurig zugleich.
Jetzt bin ich wieder beruhigt und danke all den fleissigen Helfern.
Würde mich natürlich über aktuelle Fotos freuen
Kommentar
-
als ich heute morgen gelesen habe, dass wieder irgendjemand sein unwesen getrieben hat, war ich sehr traurig, weil ich so etwas einfach nicht verstehen kann !
umso mehr freue ich mich gerade, dass es hier so tolle menschen wie euch gibt, die alles wieder mühevoll hergerichtet haben :-) danke dafür !
michael wäre stolz ....
Kommentar
-
@all die fleissigen Helfer , die das Denkmal wieder schön hergerichtet haben
Als ich eben lesen mußte das das Denkmal verwüstet worden ist , kamen mir die Tränen.....was sind das nur für Menschen , die so etwas Tun. Schön finde ich auch das der " Bayrische Hof " ein Auge mit drauf hat.
Viele liebe Grüße aus dem " hohen Norden ".
Kommentar
-
Wow wir sind angekommen und alles sah fast unberührt aus . Danke an euch alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freudentanz macht
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenHallo!
Ich war heute vormittag ohne Vorwarnung zur Gedenkstätte gefahren und sah bereits vom Auto aus, dass da alles durcheinander war, Poster fehlen, das rote Dekotuch war weg, später fand ich es zusammengeknüllt in einer Ecke, einige kaputte Engel, zahlreiche Sachen umgeworfen, Blumentöpfe kaputt, das Gedicht "Spuren im Sand" lag rauntergerissen und verregnet unten, abgerissen Blumen-Blüten,alles voller Wachs .....etliche Tannenzweige sind seit letzten Freitag weg, viele Sachen die ich letzten Freitag dort hinbrachte waren weg, auch ein wunderschöner Kronen-Teelichthalter aus dem Zinn-Blumentopf ist weg...einige Bilder und Weihnachtsdeko-Sachen sind weg...
Nun ich habe mich an die Arbeit gemacht und Seite für Seite wieder abgeräumt, vom Wachs saubergemacht, gekehrt, abgewischt, getrochnet, hingeklebt, meine neuen Sachen hingestellt, alles wieder zurückdekoriert und
wirklich ALLE Teelichter neu befüllt und angezündet.
Habe dort noch mehrere Leute getroffen, eine Frau hat noch etwas mitgeholfen...
Habe eine sehr liebe Frau kennengelernt, die ein schönes "König-Michael-Bildchen" mitbrachte, mich umarmte und küsste und sich auf dem Weg ins Kino machte.
Schöne Grüße an dieser Stelle.
Eine andere Frau kam auch dazu, sie weinte bitterlich, ich schenkte ihr einige Teelichter die sie dann von Gebeten begleitet anzündete. Sie hat für Michael in der Kirche Kerzen angezündet und hat durch Zufall die Gedenkstätte entdeckt.
Als alle Teelichter leuchteten, kamen so viele Passanten und bewunderten wieder die Gedenkstätte von allen Seiten.
Sie waren sichtlich sehr angetan, unterhielten sich, fragten nach, machten unzählige Fotos....
Es tut der Seele immer wieder so gut, an diesem wunderbaren Ort zu sein, dem Michael die besondere Ehre zu erweisen und seine "Nähe" zu spüren.
Und im 3. Stock des Bayerischen Hofes stand schon wieder ein Fenster nur ein Spalt offen und die Vorhänge wehten hin- und her und ich fühlte mich wieder wie damals als Michael oben war....
Vielen Dank an alle, die sich auch liebevoll darum kümmern.
Ich habe wie immer zahlreiche Fotos gemacht, aber mit dem Reinstellen habe ich so manche Probleme...
danke dir sooooooooo sehr
wann warst du da? Wir müssen uns knapp verpasst haben
* dickes fleiß bussi
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigendanke dir sooooooooo sehr
wann warst du da? Wir müssen uns knapp verpasst haben
* dickes fleiß bussi
Ich musste gegen 11:00 weg, aber es fiel mir schon wieder so schwer mich zu trennen....
Auch jetzt noch, bin ich so erfüllt von Sehnsucht nach diesem wunderbaren Ort...Ort der Frieden schafft, der viele Erinnernungen weckt, der viele liebe Menschen zusammenführt....ein wirklich besonderer Ort mit ganz besonderer Ausstrahlung.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar