thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gerade fällt mir weiter auf, dass der wunderschöne HUT von der Gedenkstätte weggekommen ist.
    Wie bereits gesagt, ich war gestern nicht vorbereitet auf die Verwüstung, sonst hätte ich auch noch mehr neue Sachen mitgebracht.
    Aber, dass werde ich bald nachholen.

Kommentar

• Hallo zusammen,
      ich würde so gerne mal das Denkmal besuchen aber leider war ich noch nie in München und werde auch in der nächsten Zeit nicht vorbeischauen können.Eure Bilder sind super und ich bin jedesmal so begeißtert wie schön und mit wie viel Liebe alles dekoriert wurde/wird. Auch ich muss mich mal bei all den fleissigen Lieschen bedanken die alles so schön machen und immer wieder unermüdlich aufs neue richten ,mit dem Gedanken dass sie es wohl nicht zum letzten machen müssen. Was sind das eigentlich für Menschen die ( auch wenn sie selbst kein Interesse daran haben) alles nur zerstören?
      Ich hoffe dass euch dieses Denkmal noch sehr lange erhalten bleiben kann,und werdet bitte nicht müde es zu pflegen.Bei uns gibt es leider nichts in der Art.

Ist es eigentlich möglich einem von euch etwas zu schicken und es in meinem Namen dorthin mitzunehmen?
      Ich würde so gerne daran teilhaben.

Kommentar

• Zitat von JBJ Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,
        ich würde so gerne mal das Denkmal besuchen aber leider war ich noch nie in München und werde auch in der nächsten Zeit nicht vorbeischauen können.Eure Bilder sind super und ich bin jedesmal so begeißtert wie schön und mit wie viel Liebe alles dekoriert wurde/wird. Auch ich muss mich mal bei all den fleissigen Lieschen bedanken die alles so schön machen und immer wieder unermüdlich aufs neue richten ,mit dem Gedanken dass sie es wohl nicht zum letzten machen müssen. Was sind das eigentlich für Menschen die ( auch wenn sie selbst kein Interesse daran haben) alles nur zerstören?
        Ich hoffe dass euch dieses Denkmal noch sehr lange erhalten bleiben kann,und werdet bitte nicht müde es zu pflegen.Bei uns gibt es leider nichts in der Art.

Ist es eigentlich möglich einem von euch etwas zu schicken und es in meinem Namen dorthin mitzunehmen?
        Ich würde so gerne daran teilhaben.
        Ich könnte mich zur Verfügung stellen, aber sicher auch die Apfelfee oder jeder der anderen User aus München.
        Du kannst Dich per PN melden, wenn Du magst.

Kommentar

• 252.jpg

253.jpg

254.jpg

255.jpg

256.jpg

257.jpg

258.jpg

259.jpg

260.jpg

261.jpg

Hallo, sorry ich habe so viel herumexperimentiert, dass die Bilder, die ich gestern von der Gedenkstätte gemacht und reingestellt habe wieder geschlossen erscheinen und nur der Link erscheint, habe nun alle wieder hochgeladen und zur "Strafe" noch ein Paar drangehängt.

Aber, ich lern`s noch - Übung macht den Meister!

Kommentar

• das ist soooooo schöööön,wie ihr das alles herrichtet!
            vielen dank für die schönen fotos.so können auch die.... die weiter weg wohnen daran teilhaben! würde so gerne ,mal hinfahren und hoffe dass ihr dass noch ganz lange hegt und pflegt!
            vielen dank für so viel liebe und zeit die ihr alle da reinsteckt!

ihr seid toll!

Kommentar

• Ach ihr süßen möcht euch alle hier her holen damit ihr es sehen könnt , aber glaubt mir ihr seit alle ein teil davon und wenn ihr möchtet das eine kerze von euch da brennt rührt euch und wir stellen sie auf mit euren namen drauf , und das ist dann eure kerze nur für mike .....
              Ich bin einfach so unendlich dankbar das ich diesen Ort für mich als Krfatquelle und ruhequelle habe , das ich jeden von euch wirklich so gern etwas davon abgeben möchte ...mir geht es momentan wirklich nicht gut und ich weiß das ich mich da nicht so reinfallen lassen darf , aber wenn ich an dem ort bin dann fühle ich mich auf einmal so leicht und ihm so sehr nah , ja ich weiß das klingt klischeehaft aber es ist mein Gefühl .
              Und ich glaube jeder der an diesen Ort mal war kennt das gefühl..und ich lache sehr viel und sehr herzlich dort mit den aderen Feen mehr als ich es sonst im Alltag tue ....

L.O.V.E

Kommentar

• Hallo nenasnezana!

Lieben Gruß von einem " Nordlicht " und vielen , vielen Dank für das dekorieren und pflegen des Denkmals , sowie das einstellen der wunderschönen Bilder.

Kommentar

• sehr,sehr schöne Bilder, danke dafür und danke für diese tolle Gedenkstätte...

Kommentar

• Vielen Dank für die schönen bilder nenaszenana, weiter oben habe ich die links angeklickt und leider kein bild sehen können, da aber andere sich zu den bildern geäußert haben, dachte ich, es liegt irgendwie an mir oder an meinem pc, aber alles geklärt, man kann sich über diese bilder n u r freuen, auch der Mond ist sehr schön, ich mag den Mond.
                    Mein Danke gilt auch allen anderen, die dort hinkommen und sich diese mühe machen, das Denkmal ist wirklich wunderschön

Kommentar

• Ihr seid toll!

Ihre Lieben,
                      immer wieder mal schaue ich mir die Bilder an und bin ganz begeistert über die viele Mühe und Liebe, die Ihr dort investiert. Unglaublich, wie Ihr das organisiert und sogar Dinge mit nach Hause nehmt, um sie wieder zu reinigen oder herzurichten.
                      Leider bin ich viel zu weit weg, aber wenn ich mal in München bin (ist für nächstes Jahr geplant) komme ich dort vorbei, das steht fest.
                      Ich hoffe, Michael sieht das alles von dort, wo er jetzt ist.

Kommentar

• Ich habe wieder Fotos für euch und hoffe ihr mögt sie
                        dickes danke an Stinky

Kommentar

• Das ist das wunderschöne Gedicht von Jossie

Ein besomderer Dank geht an Liz die diese wunderschöne Idee mit den engelsflügeln hatte !! love you
                          Zuletzt geändert von Apfelfee; 22.11.2009, 17:21.

Kommentar

• .....und wie wir sie mögen. Vielen Dank , liebe Apfelfee , für´s einstellen der Bilder und pflegen / dekorieren des Denkmals. Lieben Gruß

Kommentar

• Vielen Dank für die schönen Bilder, das schöne Gedicht, die süße Idee, Michael Engelsflügel zu machen und die Umsetzung dafür. Es macht so Freude, die schönen Bilder zu betrachten, aber es macht auch traurig, so weit wegzusein ...!

Trotzdem bin ich dankbar dafür, dass ich durch Euch hier dabei sein darf

Kommentar

• Danke @ Apfelfee für die wunderschönen Bilder,
                                im Dunkeln kommen die Lichter so schön zur Geltung...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X