thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wunderschön dekoriert und so liebevoll!
    Tausend Dank an alle fleißigen Helfer.Es ist ein kleines Schmuckstück und wird deshalb wahrscheinlich auch geduldet eben weil es so liebevoll geschmückt ist. Mir sind seit langem wieder mal die Tränen gekommen, gerade die abendliche Stimmung, die ihr so wundervoll eingefangen habt, ist überwältigend. Das schöne Gedicht trägt dazu noch bei, also nochmals

DANKE

Kommentar

• Vielen, vielen Dank an alle, die diese Gedenkstätte pflegen und so wunderschön gestalten.

Ich sehe mir die Fotos jeden Tag an und bin immer wieder zu Tränen gerührt.

Kein anderer Künstler hat solche Fans wie Michael.

Würde ich in München wohnen, wäre ich jeden Tag dort und würde euch unterstützen.
      Das würde mir sehr helfen, um mit der Trauer besser klar zu kommen.

Danke,danke,danke......

Kommentar

• Von dieser wundervollen Stätte geht der gleiche Zauber aus wie von Michael ....als wenn er ihr Leben eingehaucht hätte ....

Kommentar

• Das ist auch der Grund, warum wir uns dort so geborgen und ihm nahe fühlen.

Kommentar

• Zitat von BigMike Beitrag anzeigen
            Das ist auch der Grund, warum wir uns dort so geborgen und ihm nahe fühlen.
            Und deine Fotos bringen den zauber denen die nicht dort sein können sehr viel näher , danke dir Muckie

* zu big mike zeigt
            p.s das ist stinky sie macht immer die wunderschönen fotos

Kommentar

• Wirklich sehr schöne Fotos, das Denkmal ist wirklich sehr schön gestaltet und streitet euch doch nicht soviel.
              Ich wäre froh, wenn überhaupt etwas von mir dort stehen würde.
              I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

• wann wolt ihr umdekoriren kann samstag nicht würde aber gerne helfen. freitag wer gut da kann ich helfen.

Kommentar

• Muss auch weinen, wenn ich die Bilder sehe, vor Rührung, vor Sehnsucht, vor Trauer, vor Dankbarkeit. Ihr habt das so schön gemacht, es ist unglaublich. Danke, danke, danke.

Kommentar

• Nachdem hier der Sturm auch über München fegt bin ich vorsorglich heute früh um 8 Uhr schnell mal vorbei zum nachschauen. Es war auch wirklich vieles vom Winde verweht, Übertopf vom Tannengesteck zerbrochen (werde ich ersetzen) , Bilderrahmen umgefallen und kleine leichte Teile wie Engel Kerzen ect. durcheinander gewirbelt, aber es ist sonst nichts kaputt. Nur ein kleiner Schneemann aus Ton, aber der wurde schon wieder geklebt und diverse Bilder die sich gelöst haben auch. Die Tiere der Neverlandranch haben auch diverse Ausflüge in die umliegenden Wiesen gemacht weil sie so leicht sind und ich hoffe, dass ich alle wieder gefunden habe.
                    Es war so nett als ich um 12 Uhr nochmal hin bin, waren auch eine Frau und zwei Männer aus Garmisch da (sie kommen jeden Tag vorbei) und haben mir geholfen beim kleben und Kerzen anzünden, bei dem Sturm bist du alleine aufgeschmissen.

Gegen 16 - 17 Uhr gehe ich nochmal rüber sind ja nur 15 Minuten zu Fuss schau nach dem rechten.

Kommentar

• Ich werde heute Abend auch vorbeikommen. Hoffentlich regnet es nicht, wäre wirklich schade wegen den Engelsflügel.

Kommentar

• @Gaby
                        Danke dir fürs aufräumen du bist ein engel

Wegen der weihnachtsdekoration aktion da kann jeder jetzt kommen und loslegen , nur bitte sollten jetzt langsam die kleinen sache die der schnee und wind zerstören kann jder mit nach hause nehmen und aufbewahren bis der frühling kommt ...auf die plätze weihnachtsdeko los .....lol
                        Denkt nur daran das es einen winter überstehen muss , und eis auch vieles zum platzen bringt :-(
                        Ich werde sonntag auch was bringen .....* freu
                        Ich hoffe das ich es heut abend noch schaffe vorbeizukommen , möchte für euch die süßigkeiten box auffüllen damit die fleißigen helfer sich immer stärken können

Danke an euch alle

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                          @Gaby
                          Danke dir fürs aufräumen du bist ein engel

Wegen der weihnachtsdekoration aktion da kann jeder jetzt kommen und loslegen , nur bitte sollten jetzt langsam die kleinen sache die der schnee und wind zerstören kann jder mit nach hause nehmen und aufbewahren bis der frühling kommt ...auf die plätze weihnachtsdeko los .....lol
                          Denkt nur daran das es einen winter überstehen muss , und eis auch vieles zum platzen bringt :-(
                          Ich werde sonntag auch was bringen .....* freu
                          Ich hoffe das ich es heut abend noch schaffe vorbeizukommen , möchte für euch die süßigkeiten box auffüllen damit die fleißigen helfer sich immer stärken können

Danke an euch alle

Bin gerade zurück und alles ist Tutti Paletti am Denkmal, jemand hat die Sachen etwas zusammen gerückt so kann der Wind so durchfegen. Ich habe Mittag gar nicht gesehen, dass die Schale der Chrysantheme fehlt aber vielleicht hat ja jemand eine zum abgeben die er nicht braucht.

Heute habe ich flackernde Teelichte mit Batterien gefunden und die leeren Gefäße damit bestückt ersten schaut es gut aus und da kann der Wind noch so blasen.

Kommentar

• Hab gerade ein besorgten anruf bekommen vom denkmal das fast nichts mehr am denkmal steht , auf der seite von Bay.Hof stehen fast keine blumen mehr , und es stehen fast keine dekosachen mehr da , weiß jemand ob sachen schon alle mit nach hause genommen wurden ???? Die bienen sind etwas besorgt

Kommentar

• Oh du meine Güte, was ist denn schon wieder los ???????

Warum können die Menschen so einen wundervollen Ort nicht einfach so stehen lassen??? Was haben die davon, wenn sie das zerstören???

Ich habe gerade Rachegedanken: Man sollte wirklich heimlich Nachtwachen aufstellen, jeder bewaffnet mit einem Baseballschläger ....

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                                Hab gerade ein besorgten anruf bekommen vom denkmal das fast nichts mehr am denkmal steht , auf der seite von Bay.Hof stehen fast keine blumen mehr , und es stehen fast keine dekosachen mehr da , weiß jemand ob sachen schon alle mit nach hause genommen wurden ???? Die bienen sind etwas besorgt
                                Also wie gesagt ist alles etwas zusammen geschoben und evtl. wirkt es dadurch leerer und die Chrysantheme und ein größeres Tannengesteck stand jetzt am Boden evtl. wegen dem Wind. Es kam mir schon auch leerer vor als Mittag , aber auf dieser Seite waren gar nicht so viel Blumen, habe ich zumindest so im Gedächtnis.

Bin leider erst wieder Morgen um ca. 19 Uhr am Denkmal, würde mich freuen wenn ich nicht alleine wäre.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X