thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ihr Lieben

Ich habe wieder schöne fotos die BigMike gemacht hat und werde sie euch nicht vorenthalten

Und heute war Latoya am denkmal so gegen 19 Uhr 30 ich war leider nicht da aber eine liebe Freundin hat sie gesehen und sich sehr rücksichtsvoll verhalten sie hat Latoya ihre Privatsphäre gelassen , sie bat sie nur ob sie ein foto von ihr am denkmal machen kann , sie war damit einverstanden , sie hat sich alles in ruhe angesehn und wirkte sehr betroffen .... wir finden es schön das sie da war

Noch ein ganz großes dankeschön an meine liebe Wolke sie hat mir heut ein riesen paket mit liebevollen weihnachtsdekoartikel geschickt und süßigkeiten und ich werde sie am sonntag zum 1 advent zum denkmal bringen und die süßigkeiten Boxen * ja es sind jetzt schon 2 loooooool aufüllen

so jetzt hier die fotos

ich sage noch mal ein dickes danke für all eure lieben geschenke die ihr für mike habt , auch die liebe die ihr für das denkmal habt ..

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
      Und heute war Latoya am denkmal so gegen 19 Uhr 30
      .
      ...ähm, wie jetzt???
      Die echte La Toya oder heißt hier jemand aus'm Forum so ...

Kommentar

• das würde mich ja auch mal interessieren

übermorgen kann ich auch endlich zum denkmal... nach mehr als 5 monaten... ich krieg von den bildern hier schon immer wässrige augen...

Kommentar

• LaToya - die Schwester von Michael war da!

Als ich es erfuhr, bekam ich Gänsehaut und war sprachlos.
          Ich finde es ganz toll, dass sie da war!

Kommentar

• Danke, danke, danke...liebe Apfelfee

Ich habe meine Kerze auf den Bildern entdeckt und mein Herz hat einen Luftsprung gemacht.

Lass dich drücken. Du bist unser Engel.

Kommentar

• Seine schwester war da , sie nächtigt zur zeit in München , mehr weiß ich nicht

Kommentar

• LaToya in München

Ich habe gelesen, dass sie am 6.12. bei Thomas Gottschalk in "Menschen 2009" zu Wort kommt. Vielleicht wird das derzeit aufgezeichnet.

Kommentar

• Seine schwester war da , sie nächtigt zur zeit in München , mehr weiß ich nicht
                  da hat sie sich bestimmt gefreut,als sie euer schönes Denkmal gesehen hat!!!! Ich finde es eine schöne Geste von ihr,daß sie sich die Zeit genommen hat dorthin zu gehen!!
                  Vielleicht fahre ich nächstes Jahr auch mal zu euch und laß Michael etwas da! Mal sehen ob noch ein paar Leute aus Köln mitkommen!!Wenn ich schon nicht nach L.A. kann,dann eben nach München.Ich glaube,Michael ist bestimmt auch oft da und schaut euch dabei zu,wie ihr liebevoll das Denkmal pflegt!!!

Kommentar

• Beitrag gelöscht - hat sich erledigt - war dp - upps
                    Zuletzt geändert von JohnMcS; 28.11.2009, 01:32.

Kommentar

• Ich habe auch gänsehaut bekommen als ich las das La toya da war , sie stand einfach da ... es war als ob ein stück von mike am denkmal war ..irgendwie berührend

Kommentar

Ich habe auch gänsehaut bekommen als ich las das La toya da war , sie stand einfach da ... es war als ob ein stück von mike am denkmal war ..irgendwie berührend
                        Ich habe schon beim Lesen eine Gänsehaut bekommen und konnte es kaum glauben. Also hat es sich schon so herumgesprochen, vielleicht wohnt sie ja auch im Bayrischen Hof.

lg

Kommentar

• Erstmal herzlichen Dank für die nächsten, wunderschönen Bilder!!! *seufz*
                          Ist das schon meine Kerze, liebe Apfelfee? Wahrscheinlich nicht, oder?

Ich konnte es gerade kaum glauben, als ich las, dass La Toya da war und sich persönlich die Gedenkstätte angeschaut hat! Da bekommt man wirklich eine Gänsehaut!! Und ich bin mir sicher, dass sie sehr bewegt war von diesem magischen Ort und sich auch darüber gefreut hat. Und das wiederum freut mich! Ach, toll!!!

Kommentar

• Vllt. kann man noch ein Bild beifügen vom Denkmal zu den Gedenksprüchen für die Familie?
                            Aber ich glaube das ist zu spät. Da hätte man eher dran denken können, schade!!!!!

Kommentar

• Und heute war Latoya am denkmal so gegen 19 Uhr 30 ich war leider nicht da aber eine liebe Freundin hat sie gesehen und sich sehr rücksichtsvoll verhalten sie hat Latoya ihre Privatsphäre gelassen , sie bat sie nur ob sie ein foto von ihr am denkmal machen kann , sie war damit einverstanden , sie hat sich alles in ruhe angesehn und wirkte sehr betroffen .... wir finden es schön das sie da war
                              Werden wir das Foto hier zu sehen bekommen?
                              Wäre toll!

Kommentar

Ich habe auch gänsehaut bekommen als ich las das La toya da war , sie stand einfach da ... es war als ob ein stück von mike am denkmal war ..irgendwie berührend
                                Das finde ich ja einfach wunderbar!!!
                                Erstens mal, wie kommt sie dazu? Entweder sie wohnt im Bayerischen Hof und hat die Gedenkstätte entdeckt oder man hat es ihr gesagt. Oder es hat sich wirklich schon so rumgesprochen, dass sie schon vorher davon erfahren hat und extra diesen Besuch am Denkmal eingeplant hat.
                                Ich finde es wirklich schön, dass sie da war. Ob es sie genau so berührt hat, wie uns alle???

Ich kann hier gar nicht oft genug erwähnen, was für eine wundervolle Stätte das ist. Es ist wie ein heiliger Ort. Ich werde bestimmt vor Weihnachten noch mal hinkommen. Es zieht einen ja förmlich dorthin.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X