thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
    Erstmal herzlichen Dank für die nächsten, wunderschönen Bilder!!! *seufz*
    Ist das schon meine Kerze, liebe Apfelfee? Wahrscheinlich nicht, oder?

Ich konnte es gerade kaum glauben, als ich las, dass La Toya da war und sich persönlich die Gedenkstätte angeschaut hat! Da bekommt man wirklich eine Gänsehaut!! Und ich bin mir sicher, dass sie sehr bewegt war von diesem magischen Ort und sich auch darüber gefreut hat. Und das wiederum freut mich! Ach, toll!!!
    doch das ist sie , man sieht sie leider nicht ganz aber das ist deine kerze

Kommentar

• hallo,

als ich heute morgen die zeitung aufschlug, war da ein ganz kleiner bericht, dass latoya in münchen ist, wegen einer aufzeichnung für zdf "menschen 2009". und da war ein bild, wie sie vor der gedenkstätte stand :-) ich hab so eine gänsehaut bekommen, ich konnte es gar nicht glauben. sie war bestimmt auch sehr gerührt....
      lg

Kommentar

• Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
        hallo,

als ich heute morgen die zeitung aufschlug, war da ein ganz kleiner bericht, dass latoya in münchen ist, wegen einer aufzeichnung für zdf "menschen 2009". und da war ein bild, wie sie vor der gedenkstätte stand :-) ich hab so eine gänsehaut bekommen, ich konnte es gar nicht glauben. sie war bestimmt auch sehr gerührt....
        lg
        könntest du das einscannen und hier reinstellen?

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
          doch das ist sie , man sieht sie leider nicht ganz aber das ist deine kerze
          Ja wirklich? *freu freu freu* Aber auf welchem ist sie denn genau (oder eben z.T.) zu sehen? Auf Bild 5 ist ja eine wo "Dani" draufsteht, aber da steht ja auch in Klammern "Jessie", also wird das ja eine andere Dani sein, nehme ich mal an?

Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
          hallo,

lg
          Jaaaaaaaaa!??! Büdde büdde sag´ uns doch welche Zeitung! Die haben doch sicherlich ´ne HP, wo man das auch online anschauen könnte, oder? Ansonsten tatsächlich einscannen? *plinker*

Kommentar

• hallo ihr lieben :-)

also der artikel steht in der heutigen bild-zeitung ( aber ich habe leider keinen scanner und auf der bild-homepage steht auch nix, war ja auch nur ein kleiner bericht,
            Aber ich kann ihn euch abtippen :-)

La Toya Jackson in München

Ein Weltstar gibt sich die Ehre:
            La Toya Jackson (53) ist in der Stadt. Grund. Die Aufzeichnung für die ZDF-Sendung "Menschen 2009". Die Schwester von Michael Jackson ist Gast der beliebten TV-Show. Gestern besuchte sie eine Fan-Gedenkstätte für ihren Bruder vor dem Hotel "Bayerischer Hof".

Liebe Grüße !

Kommentar

• Foto aus http://www.badische-zeitung.de/nachr...-16693944.html

Kommentar

• 10 Fotos (Fotostrecke) auf TZ Online

http://www.tz-online.de/nachrichten/...ta-375112.html

So langsam werdet ihr Berühmt

Kommentar

• Eine ältere Dame hatte uns gestern am Denkmal erzählt, wie La Toyas Besuch an der Gedenkstätte abgelaufen ist.
                  Sie soll sich zu einigen Bildern hinuntergekniet und sie geküsst haben. Dabei hat sie wohl auch geweint und war emotional sehr berührt.
                  Die Presse war ebenfalls anwesend und sie haben einige Bilder mit ihr vor der Gedenkstätte gemacht.

Kommentar

• Hier ein weinger freundliches Statement

http://www.maiertext.de/de/blog/2009...its-schnorrer/

Wer meint, das emotional nicht gut verkraften zu können, sollte es besser nicht lesen!

Ich hab` ihm gleich mal ein paar passende Wort reingeschrieben.
                    Zuletzt geändert von BlaueBlume; 27.11.2009, 15:36.

Kommentar

• Ein wirklich armseeliger Werbetexter. Vielleicht sollte er es mit einer Psychotherapie versuchen....
                      Bekommt wohl keine Aufmerksam und wird daher uns gegenüber beleidigend!
                      Oder spricht hier nur der Neid aus ihm? Vielleicht hat er auch Angst, dass um
                      ihn nicht getrauert wird, wenn er diese Welt verlassen muss.
                      Nun, es liegt in der Natur des Menschen, dass wir um unser Vorbild, das wir so sehr lieben, mehr trauern, als um Menschen, die nichts brauchbares von sich
                      geben.

Kommentar

• Zitat von JohnMcS Beitrag anzeigen
                        Apfeltee hatte es nur gut gemeint mit ihrer Bitte. Das Memorial ist ja nicht genehmigt, sondern wird nur geduldet. Damit es aber weiterhin geduldet bleiben wird, muss es gepflegt und ordentlich aussehen.

Sozusagen wie jede Grabstelle - diese pflegt und hegt man. Erneuert Sachen, je nach Jahreszeit usw..

Nichts anderes war gemeint - die "Pflege" des Ganzen an sich.
                        Wunderschön gepflegte "Grabstellen" beinhalten viel Arbeit, aber diese Liebe ist sichtbar anhand der Schönheit eben.

Ein von Wind und dem dreckigen Sand am Boden behaftetes Stofftier etc. gehört dann mal wieder in die "Waschmaschine" ;-)

Und wenn ein Veto eingelegt wird "niemand darf meines pflegen bzw. anfassen" - muss sich derjenige selbst darum kümmern, um das Eigene, um sozusagen das Bild eines gepflegten Memorials mit zu gestalten.

Insofern hat das Apfeltee nur gut gemeint :-)

Hallo!

Und wer sagt, dass ich meine Sachen nicht selbst pflege???

Du kannst es einfach nicht lassen, oder?
                        Wenn Du nichts weisst, dann misch Dich einfach nicht ein.

Ich bin eine erwachsene, verantwortungsvolle Frau, die im Leben einiges erreicht hat und genau weiss, was sich gehört und was nicht!
                        Ich habe keine Plüschtiere, einfache Zeitungsfetzen oder Osterhasen... mitgebracht, die ich dann nicht pflegen würde, oder auch sonstige Sachen, die den nächsten Regen nicht überstehen.
                        Aus den genannten Gründen, die ich freundlicherweise erklärt habe, habe ich alle Dinge sehr sorgfältig und wohlüberlegt mit viel Liebe ausgesucht, gemacht, foliert...

Immer die gut gemeinten Ratschläge........ich kann es nicht mehr hören!!!
                        Also lasst es bitte, mit den dauernden Einmischunge von allen Seiten!
                        Ich pflege meine Sachen schon selbst, da brauche ich keine gutgemeinten Ratschläge mehr!!!
                        Danke!

Ich freue mich so sehr über La Toyas Besuch der Gedenkstätte und bin sehr gerührt!
                        Zuletzt geändert von nenasnezana; 27.11.2009, 19:30.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                          Ich habe mich deinem guten Vorbild angeschlossen, Blümchen!

Kommentar

Hier ein weinger freundliches Statement
                            [Hier stand der Link, den ich nicht wiedergeben will. CTE]
                            Wer meint, das emotional nicht gut verkraften zu können, sollte es besser nicht lesen!

[Text wegen Entschuldigung entfernt] Wenigstens hat er bei seinen Recherchen etwas über di Lasso erfahren.

Und ich lerne eines daraus mittels eines Plug-Ins: Besorge dir kein IPhone, wenn Du Nachtbilder machen willst. Die Qualität seiner Denkmalbilder ist miserabel.

Freut mich, das LaToya das Denkmal besichtigt hat. Würde auch gerne Fotos sehen, wenn möglich.

CTE
                            Zuletzt geändert von CTE; 27.11.2009, 20:27.

Kommentar

• Das darf ja wohl nicht wahr sein. Entschuldigung - aber was für ein Idiot. Auch ich habe soeben meinen Komentar dazu abgegeben. Einfach nur Pfui !!

Kommentar

Hier ein weinger freundliches Statement

Hab Ihm auch ein paar Takte da gelassen. Was bildet sich dieser Mensch nur ein? Er hat doch keinen Schimmer von Michael.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X