thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Mädels,

jaja, mich gibts noch. Und wenn meine immer noch währende Erkältung mich morgen läßt, mach ich mal wieder ein paar Tagesbilder.
    Dem Typen hab ich auch was Nettes reingeschrieben - armselige Gestalt.
    Wißt Ihr, was Trolle sind? Wißt Ihr sicher, ich wußt es bisher nicht. Leute, die im Internet solche Nachrichten hinterlassen und wie Füchse irgendwo reinstöbern, alles aufwühlen, damit sie Aufmerksamkeit kriegen. Na, die hat er ja jetzt bekommen, also wieder back to the roots.

Eure Bilder (nachts) sind schön und die Nachricht mit La Toya find ich sehr bewegend. Puh....

Und - nicht ärgern, Nena. Dieser Zug ist doch letzte Woche schon abgefahren ... und wer da jetzt immer noch drauf rumkaut...

Kommentar

• Möchte noch mal im forum mich öffendlich bei Borussia und Wolke bedanken sie haben mir in den letzten tagen zwei große pakete mit wunderschönen dekoartikel zukommen lassen und auch liebe worte dazu geschrieben , unsere dankesbriefe an euch werde ich morgen einwerfen wollte es längst getan haben aber die arbeit lässt mir kaum noch zeit , ich danke noch mal im namen von allen denkmalfeen * reisen kuss

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
        Möchte noch mal im forum mich öffendlich bei Borussia und Wolke bedanken sie haben mir in den letzten tagen zwei große pakete mit wunderschönen dekoartikel zukommen lassen und auch liebe worte dazu geschrieben , unsere dankesbriefe an euch werde ich morgen einwerfen wollte es längst getan haben aber die arbeit lässt mir kaum noch zeit , ich danke noch mal im namen von allen denkmalfeen * reisen kuss

Du hast Dich doch schon bedankt

Kommentar

• Unser Werbetexter hat wohl seinen Blogeintrag zurückgenommen.
          Schlecht fürs Geschäft oder wir haben ihn bekehrt.

Jetzt steht dort kein Eintrag mehr und die Seite führt zu:
          "Error 404 - Not Found"

CTE

Kommentar

• Ja, hab ich auch grad festgestellt.................

Kommentar

• ich muß gerade ganz breit grinsen
              schaut mal auf die Seite von unserem "Denkmalfreund" http://www.maiertext.de/de/blog/2009...its-schnorrer/

........................... was für`n Zufall ... plötzlich kommt da nur noch `ne Fehlermeldung

Kommentar

• Ja, Blümchen...ich habs auch gesehen. Ob der jetzt feig ist? Oder bekehrt? Wohl eher nicht, oder?

Kommentar

• Michael Jackson Gedenkstätte in Youtube

Hier ein Youtube-Clip über die Gedenkstätte, für uns Nordlichter und alle anderen:

+ YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• .......der schämt sich jetzt........oder er hat nun doch mal sein Gehirn eingeschaltet und darüber nachgedacht was er dort eigendlich geschrieben hat.

Kommentar

• Mir kommt gerade der Gedanke: Was auch immer seine Gründe waren. Er hat es zurückgenommen. Aus welchen Gründen auch immer.

Aber sollten wir nicht auch keine Unmenschen sein und die Verlinkung zu seinem Blog, zu seiner Webseite wieder aus unseren Einträgen hier entfernen?

Wir könnten den Link z.B. ersetzen durch:

Link entfernt, da Werbetexter seinen Blogeintrag zurückgenommen hat.

Nur als Vorschlag zur Güte.

CTE

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                        Mir kommt gerade der Gedanke: Was auch immer seine Gründe waren. Er hat es zurückgenommen. Aus welchen Gründen auch immer.

Aber sollten wir nicht auch keine Unmenschen sein und die Verlinkung zu seinem Blog, zu seiner Webseite wieder aus unseren Einträgen hier entfernen?

Wir könnten den Link z.B. ersetzen durch:

Link entfernt, da Werbetexter seinen Blogeintrag zurückgenommen hat.

Nur als Vorschlag zur Güte.

CTE
                        Nö, ich würd es so lassen. Denn so gut und lieb wie Du denkst, hätte er nicht gedacht.... Schließlich hat er uns gekränkt, jetzt muß er das Echo abkönnen.

---

Mann, aber das You Tube Video, da kamen mir jetzt echt die Tränchen....

Kommentar

• Wat war den dat für eine Flachzange.?
                          Ich hatte meinen Senf aber schon dazugegeben. *ggg*

Kommentar

• Verstehe ich, aber vielleicht ist nach dem Empfinden der Kränkung eine Entfernung möglich. Oder als Weihnachts-Amnestie. Das bleibt jedem selbst überlassen, ja. Wollte aber nur mal dazu anregen.

Beim Video habe ich mich über die großartige Qualität gefreut. Vielen Dank fürs Einstellen.

CTE
                            Zuletzt geändert von CTE; 27.11.2009, 20:15.

Kommentar

• Verzeihung.

Liebe Michael Jackson Fans,

hatte bereits eine Mail an den Webmaster geschrieben, aber da ich nicht weiß, ob und wann er Euch über den Inhalt informiert, habe ich mich schnell registriert, damit ich Euch direkt schreiben kann.

Also:

Ich bin der Autor des Blogs auf maiertext, über den Ihr Euch ganz zu Recht aufregt. Mein Fehler. Ich geb's zu. Ich hatte die Ernsthaftigkeit Eurer Trauer schlicht unterschätzt und hielt das Ganze für profanes Fantum. Erst nachdem ich diesen Blog hier gefunden habe (von dessen Mitgliedern ja auch die bösen Kommentare kamen) wurde mir klar, dass es um mehr geht, als bloße Fanverehrung. Also habe ich den Beitrag entfernt, damit er nicht länger Eure Gefühle verletzt. (Vielleicht stellt der Webmaster ja noch meine Original-Entschuldigung ein?) Um die möchte ich Euch nämlich bitten. Ganz ernsthaft und aufrichtig. Ich war gedankenlos und hoffe, Ihr seht es mir nach. Bei echter Trauer hört der Spaß nämlich auf. Auch beim Werbetexter.

Kommentar

• Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
                                Liebe Michael Jackson Fans,

hatte bereits eine Mail an den Webmaster geschrieben, aber da ich nicht weiß, ob und wann er Euch über den Inhalt informiert, habe ich mich schnell registriert, damit ich Euch direkt schreiben kann.

Also:

Ich bin der Autor des Blogs auf maiertext, über den Ihr Euch ganz zu Recht aufregt. Mein Fehler. Ich geb's zu. Ich hatte die Ernsthaftigkeit Eurer Trauer schlicht unterschätzt und hielt das Ganze für profanes Fantum. Erst nachdem ich diesen Blog hier gefunden habe (von dessen Mitgliedern ja auch die bösen Kommentare kamen) wurde mir klar, dass es um mehr geht, als bloße Fanverehrung. Also habe ich den Beitrag entfernt, damit er nicht länger Eure Gefühle verletzt. (Vielleicht stellt der Webmaster ja noch meine Original-Entschuldigung ein?) Um die möchte ich Euch nämlich bitten. Ganz ernsthaft und aufrichtig. Ich war gedankenlos und hoffe, Ihr seht es mir nach. Bei echter Trauer hört der Spaß nämlich auf. Auch beim Werbetexter.

Meinen Respekt hast du dir jetzt echt verdient.
                                Danke

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X