Wow, das finde ich wirklich toll jetzt!!habe dir zwar keinen Kommentar geschrieben,weil mir einfach die richtigen Worte fehlten zu deinem Beitrag. Dafür hast du jetzt aber wirklich die richtigen Worte gefunden!! danke!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ralf Beitrag anzeigenLiebe Michael Jackson Fans,
hatte bereits eine Mail an den Webmaster geschrieben, aber da ich nicht weiß, ob und wann er Euch über den Inhalt informiert, habe ich mich schnell registriert, damit ich Euch direkt schreiben kann.
Also:
Ich bin der Autor des Blogs auf maiertext, über den Ihr Euch ganz zu Recht aufregt. Mein Fehler. Ich geb's zu. Ich hatte die Ernsthaftigkeit Eurer Trauer schlicht unterschätzt und hielt das Ganze für profanes Fantum. Erst nachdem ich diesen Blog hier gefunden habe (von dessen Mitgliedern ja auch die bösen Kommentare kamen) wurde mir klar, dass es um mehr geht, als bloße Fanverehrung. Also habe ich den Beitrag entfernt, damit er nicht länger Eure Gefühle verletzt. (Vielleicht stellt der Webmaster ja noch meine Original-Entschuldigung ein?) Um die möchte ich Euch nämlich bitten. Ganz ernsthaft und aufrichtig. Ich war gedankenlos und hoffe, Ihr seht es mir nach. Bei echter Trauer hört der Spaß nämlich auf. Auch beim Werbetexter.
.....und vielleicht werde ich mich ja auch noch länger an dich erinnern, denn es gehört wirklich eine menschliche Größe dazu, sich so förmlich und aufrichtig zu entschuldigen!! Dafür hast du nun meinen Respekt.
Kommentar
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
Hut ab, Ralf!
Das war jetzt nicht nur anständig von dir, sonder auch wirklich mutig.
Vielen Dank!
Kommentar
-
hatte bereits eine Mail an den Webmaster geschrieben, aber da ich nicht weiß, ob und wann er Euch über den Inhalt informiert, habe ich mich schnell registriert, damit ich Euch direkt schreiben kann.
Also:
Ich bin der Autor des Blogs auf maiertext, über den Ihr Euch ganz zu Recht aufregt. Mein Fehler. Ich geb's zu. Ich hatte die Ernsthaftigkeit Eurer Trauer schlicht unterschätzt und hielt das Ganze für profanes Fantum. Erst nachdem ich diesen Blog hier gefunden habe (von dessen Mitgliedern ja auch die bösen Kommentare kamen) wurde mir klar, dass es um mehr geht, als bloße Fanverehrung. Also habe ich den Beitrag entfernt, damit er nicht länger Eure Gefühle verletzt. (Vielleicht stellt der Webmaster ja noch meine Original-Entschuldigung ein?) Um die möchte ich Euch nämlich bitten. Ganz ernsthaft und aufrichtig. Ich war gedankenlos und hoffe, Ihr seht es mir nach. Bei echter Trauer hört der Spaß nämlich auf. Auch beim Werbetexter.
Danke! Du hast meinen Respekt! Wie Du jetzt erkannt hast, lieben wir diese Gedenkstätte und pflegen sie mit viel Herz und Seele!
Ich habe Dir noch keine böse Nachricht geschickt, aber bald wäre sie gefolgt.
Nun bin ich aber sehr froh, dass Du unser Anliegen erkannt hast und respektierst.
Danke, ich nehme Deine Entschuldigung an.
Grüße
nenasnezana
Kommentar
-
Also:
Hallo Ralf,
für Deine Entschuldigung! Auch ich nehme sie gerne an und freue mich, dass Dich unsere Einträge auf Deinem Blog zum Nachdenken gebracht haben.
Alles Gute für Dich (auch ernsthaft und aufrichtig), wolke
Kommentar
-
Entschuldigung angenommen!
Ich habe zwar keinen "bösen" Kommentar hinterlassen
aber bin diejenige, die den Stein hier in`s Rollen gebracht hat.
Da wir so oft auf diese, doch sehr Gedankenlose Art, in unserer Trauer über den Tod von Michael Jackson verletzt werden, reagieren wir sicher auch hin und wieder etwas über.
Ich freue mich über dein Verständnis und ziehe vor deiner Reaktion den Hut.
Vieleicht magst du diese Sache zum Anlaß nehmen, um etwas mehr über den außergewöhnlichen Künstler und großartigen Menschen Michael Jackson zu erfahren.
Kommentar
-
Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigenhallo ihr lieben :-)
also der artikel steht in der heutigen bild-zeitung ( aber ich habe leider keinen scanner und auf der bild-homepage steht auch nix, war ja auch nur ein kleiner bericht,
Aber ich kann ihn euch abtippen :-)
La Toya Jackson in München
Ein Weltstar gibt sich die Ehre:
La Toya Jackson (53) ist in der Stadt. Grund. Die Aufzeichnung für die ZDF-Sendung "Menschen 2009". Die Schwester von Michael Jackson ist Gast der beliebten TV-Show. Gestern besuchte sie eine Fan-Gedenkstätte für ihren Bruder vor dem Hotel "Bayerischer Hof".
Liebe Grüße !
Ich denke, sie wohnt dort.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenLa Toya ist auf dem Bild zusammen mit der Chefin vom Bayerischen Hof.
Ich denke, sie wohnt dort.
Kannst du das biite zufällig einscannen?
Ich habe mir keine Bildzeitung gekauft, da ich mir sicher war, dass ich das doch noch im Netz finden kann.
Bis jetzt habe ich aber leider nichts gefunden. * snüff *
Kommentar
-
Zitat von Penas Beitrag anzeigen@nenasnezana
Vielen Dank für die Info! Ich lese keine Bildzeitung , freue mich daher wenn ich informiert werde.
@all
Hat jemand aus dem Forum ein Bild wo La Toya am Denkmal ist ? Falls ja , wäre es möglich es hier einzustellen ?
Es ist nur ein kleiner Artikel und das Bild ist auch winzig.
Aber ich bin sehr gerührt. Ich liebe die Familie Jackson!
Kommentar
-
Hallo Ralf,
ich konnte den Blog nicht mehr lesen, da er bereits gelöscht war, aber er war wohl nicht wirklich schön.
Um so mehr freue ich mich darüber, dass Du eingesehen hast, dass wir nicht nur irre Fans sind, sondern wirklich um diesen einzigartigen Menschen trauern!
Auch ich nehme Deine Entschuldigung an und bin stolz auf Dich, dass Du den Mut besessen hast, Dich hier zu "outen" und Dich der Kritik zu stellen!
Und wie eine Vorrednerin schon sagte, wenn Du hier nun schon mal angemeldet bist, dann nutze doch die Gelegenheit, um mehr über den MENSCHEN Michael Jackson zu erfahren.
Er war nunmal nicht nur Künstler, sondern vor allem ein Mensch mit einer Herzensgüte, die unübertrefflich ist!
Ich denke, ich spreche für alle Fans, wenn ich sage, dass gerade jetzt, nach seinem viel zu frühen Tod, die Gelegenheit für alle Menschen gegeben ist, den WAHREN Michael zu sehen. Einen einzigartigen, herzensguten Menschen, der wirklich die Welt retten wollte, der Frieden wollte, der für die Kinder dieser Welt kämpfte. Und wir nun an der Reihe sind, diese Aufgabe zu übernehmen. Zu Ehren von Michael!
Informiere Dich hier, Ralf! Du wirst hier alles finden, was wichtig ist! Und bitte, nimm unsere Emotionen ernst!
Wir trauern wirklich um diesen Menschen und er hat, ich kann jetzt nur für mich selbst sprechen, einfach eine riesengroße Lücke hinterlassen! In meinem Leben fehlt einfach etwas und das lässt sich nicht ersetzen!
Ich habe selbst jetzt, nach fünf Monaten, noch so oft Tränen in den Augen und ich respektiere jeden, der das nicht verstehen kann. Aber bitte respektiert auch Ihr, eben die es nicht verstehen können, dass wir Fans einfach so sind!
Ich weiß, dass ich nun absolut OT bin, aber mir war das jetzt einfach wichtig, zu schreiben.
Ich hatte in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich eigentlich durch den Tod von MJ meine neue Liebe kennengelernt habe! Ich nenne es Schicksal! MJ ist an einem 25. von der Erde gegangen und sowohl meine neue Liebe als auch ich haben an einem 25. Geburtstag! MJ hat mir meine neue Liebe geschenkt, davon bin ich überzeugt! SCHICKSAL!
Er wacht nun über mich vom Himmel aus! Und das mein ich wirklich ernst!
Abschließend nochmal danke, Ralf, dass Du uns nun ein wenig verstehen kannst
Hut ab vor Deinem Mut!
Lg
Andrea
Also:
Kommentar
-
Hallo Ralph,
ich glaube "andere" Menschen, können sich nicht in die Gefühle vieler Michael Jackson Fans hineinversetzen. In den letzten Jahrenzehnten haben sie über viele falsche Anschuldigungen und negativer Presse zu Michael gehalten. Höhen und Tiefen gemeinsam mit ihm durchlitten und viele emotionale Momente ob negativ oder positiv mit ihm durchlitten. Gerade weil sein Leben geprägt war von negativer Presse haben wir Fans immer versucht ihm das Gefühl zu geben er könnte sich auf seine Fans immer verlassen. Man hat dadurch eine "persönliche" emotionale Ebene, zu dieser für viele von uns fremden Person, aufgebaut, die oft nicht nachvollzogen werden kann, wenn man nicht selbst diese Erfahrung gemacht hat. Wir sind Fans aus allen alters-, glaubens- und kulturschichten das Wort "Fan" beschreibt nicht annähernd wie verbunden man sich mit ihm fühlt,...
Das er nun gestorben ist, viel zu früh,... , trotz all der schweren Jahre die er überstanden hat, macht es für seine Fans noch viel schwerer,... , ...
Trotzdem danke für deine Entschuldigung.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar