thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Ralf, ich habe erst heute wieder Zeit gehabt, hier reinzulesen, dein Artikel war bereits gelöscht, aber aus den Reaktionen meiner "mitschwestern und -brüder" muss es kein angenehmer Artikel gewesen sein.
    Ich bedanke mich bei Dir für Deine Entschuldigung, das hast Du gut gemacht und wie Du siehst freuen sich alle darüber und die Empörung ist verflogen.

Meinen Dank an alle Helfer, es sieht so schön aus und über das yutube video habe ich mich sehr gefreut.
    lg

Kommentar

• Hallo ihr Lieben
      Möchte euch kurz ein wenig berrichten was am denkmal schönes passiert , es wurden heut schon die ersten weihnachtssachen von fans gebracht ein kleiner weihnachtsbäumchen im topf wunderschön geschmückt .
      es wurden zwei neue rosengestecke von uns gebracht aus roten rosen und tannengrün und in der mitte ein engel , bilder folgen bald

Die keksdosen wurden mit lebkuchen und spekulazius aufgefüllt und heut waren soviele leute da und soviele kinder ich kam mir vor wie die süßigkeiten maus ich bin immer zu den leuten hin und hab ihnen was angeboten und sie haben fleißig zugegriffen und sich bei uns allen für das schöne Denkmal bedankt ,eine sagte " ihr zaubert den menschen hier ein lächeln auf die lippen"

eine andere kam uns sagte " kekse , lebkuchen süßigkeiten und soviele kerzen, es ist ist fast wie zuhause "

Danke an alle die heute wieder fleißg mitgeholfen haben und es war ein wunderschöner nachmittag

eure apfelfee

Kommentar

• War heute zu drei verschiedenen Tageszeiten immer wieder mal am Denkmal und hab unter anderem auch fotografiert. Blaue Blume - meine Bilderfee - hat die Bildchen schon und ich hoffe, sie gefallen Euch.

LG Tiome

Kommentar

• Bravo-Artikel über die Gedenkstätte

Hallo!

Ich bringe Euch eine Nachricht von Bina aus dem Forum des Malibu Fanclubs (http://forum.malibufanclub.de/):

ACHTUNG:

Alex Gernandt von der BRAVO möchte gerne in einer der nächsten BRAVO-Ausgaben über die Gedenksäule für Michael am Bayerischen Hof berichten. Er würde sich hierfür gerne mit den Fans, die regelmäßig vor Ort sind und das Denkmal entsprechend liebevoll pflegen und gestalten in Verbindung setzen, um ggf. gemeinsam Fotos für den Artikel zu machen.

Bitte meldet euch bei mir unter bina@malibufanclub.de mit dem Betreff "Gedenksäule München" und ich leite eure Daten an Alex Gernandt weiter. Wichtig wäre eure Handynummer, damit sich Alex kurzfristig mit euch in Verbindung setzen kann.

Danke.
          Ich selbst werde mit einer Freundin in zwei Wochen die Gedenkstätte besuchen. Wir freuen uns schon sehr darauf, an diesem Ort endlich selbst etwas für Michael niederzulegen.

Vielen Dank für die immer neuen Fotos und die Mühe, die Ihr Euch mit der Gedenkstätte gebt.

LG, Siggi

Kommentar

• Ihr werdet wirklich berühmt! Jetzt sogar schon die BRAVO! Wowwowwowwow!
            Na, da werde ich mir in meinem gesetzten Alter doch wohl noch tatsächlich eine BRAVO kaufen müssen, wie´s aussieht. Wer hätte das gedacht??!

Kommentar

• MJ La Toya Gedenkstätte 28.11.09 008.jpg

MJ La Toya Gedenkstätte 28.11.09 009.jpg

MJ La Toya Gedenkstätte 28.11.09 020.jpg

MJ La Toya Gedenkstätte 28.11.09 021.jpg

MJ La Toya Gedenkstätte 28.11.09 019.jpg

MJ La Toya Gedenkstätte 28.11.09 018.jpg

MJ La Toya Gedenkstätte 28.11.09 015.jpg

Hallo an alle!

Ich war heute mit meinen Kindern und einer sehr lieben Userin an der Gedenkstätte. Wir haben alle Folien wieder schön saubergemacht, dekoriert, Kerzen angezündet...Ich habe einen kleinen Weihnachtsbaum gebracht und geschmückt...Süßigkeiten-Dose, diverse Kerzen, Lichter...
              Es war sehr viel los. Später kamen noch mehrere User/inner dazu.
              Wir haben sehr viele liebe Menschen getroffen, die sich alles wieder genau mit Bewunderung angesehen und fotografiert haben...Es war eine super schöne Stimmung und eine Riesenfreude diesen magischen Ort zu erleben...

Danke an alle, die sich liebevoll darum kümmern.

Hier ein Paar neue Bilder von heute.

Liebe Grüße an alle.

nenasnezana

Kommentar

• war heute auch dort, ist wirklich wunderschön.die fans geben sich so viel mühe. hoffe das das noch lange von den münchner obrigkeiten geduldet wird. vielleicht bekommen wir eines tages irgendwas offizielles, zb. eine gedenktafel oder büste etc. wäre wirklich eine bereicherung für münchen.

Kommentar

• Liebe Apfelfee, liebe Tiome, liebe nenasnezana und auch liebe malwine66,
                  vielen Dank für diese schönen Impressionen! Es sieht auch wirklich so traumhaft aus (das Bäumchen ist ja wirklich toll!), da wundert einen ja eigentlich auch nicht, dass es so viel positive Resonanzen gibt. Dennoch schön, auch das immer mal wieder von euch berichtet zu bekommen!

Gerade beim Anschauen der Bilder habe ich mir auch wehmütig überlegt, wielange das wohl letztlich noch geduldet wird. Ich hoffe natürlich auf solange wie nur irgend möglich, aber fürchte halt ebenfalls, dass die Behörden da irgendwann mal eingreifen werden. Eine offzielle Stätte wäre also daher sicher eine wunderbare Überlegung von der Stadt. Ob man in dieser Richtung beizeiten mal sowas wie eine Petition überlegen sollte??
                  Zuletzt geändert von DaniLu; 28.11.2009, 22:37.

Kommentar

• [QUOTE=nenasnezana;256547]MJ La Toya Gedenkstätte 28.11.09 008.jpg

MJ La Toya Gedenkstätte 28.11.09 020.jpg

MJ La Toya Gedenkstätte 28.11.09 021.jpg

MJ La Toya Gedenkstätte 28.11.09 019.jpg

MJ La Toya Gedenkstätte 28.11.09 018.jpg

MJ La Toya Gedenkstätte 28.11.09 015.jpg

Hallo an alle!

Ich war heute mit meinen Kindern und einer sehr lieben Userin an der Gedenkstätte. Wir haben alle Folien wieder schön saubergemacht, dekoriert, Kerzen angezündet...Ich habe einen kleinen Weihnachtsbaum gebracht und geschmückt...Süßigkeiten-Dose, diverse Kerzen, Lichter...
                    Es war sehr viel los. Später kamen noch mehrere User/inner dazu.
                    Wir haben sehr viele liebe Menschen getroffen, die sich alles wieder genau mit Bewunderung angesehen und fotografiert haben...Es war eine super schöne Stimmung und eine Riesenfreude diesen magischen Ort zu erleben...

Liebe Nena,

Euer Bäumchen sieht wirklich wunderschön aus und die Idee mit den vielen Kärtchen gefällt mir. Schön, dass wir uns bei der Gelegenheit auch mit Tiome mal kennengelernt haben.

Kommentar

• MJ La Toya Gedenkstätte 28.11.09 014.jpg

MJ La Toya Gedenkstätte 28.11.09 012.jpg

MJ La Toya Gedenkstätte 28.11.09 013.jpg

MJ La Toya Gedenkstätte 28.11.09 017.jpg

Hier noch ein Paar Fotos von heute.

Liebe Grüße an alle.

nenasnezana

Kommentar

• Hab gerade gelesen, das die LaToya am Denkmal war, find ich echt gut von ihr.
                        Aber war es wirklich die echte oder ist es nur ein Gerücht?
                        Irgendwann fahre ich auch mal zum Denkmal, aber es ist viel zu weit vom Sauerland aus.
                        I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

• Tausend Dank Ihr Lieben für die vielen Fotos, ich bin so berührt davon und fühle mich Euch trotz der Entfernung nah. Gleichzeitig tut es aber auch so weh, das Denkmal zu sehen...

Kommentar

• Zitat von Andy1 Beitrag anzeigen
                            Hab gerade gelesen, das die LaToya am Denkmal war, find ich echt gut von ihr.
                            Aber war es wirklich die echte oder ist es nur ein Gerücht?
                            Irgendwann fahre ich auch mal zum Denkmal, aber es ist viel zu weit vom Sauerland aus.
                            I LOVE MICHAEL FOR EVER
                            Kauf Dir die AZ von heute, da ist La Toya am Denkmal abgebildet und ein ganz netter Bericht ist dabei.

Kommentar

• Was ist die AZ? Hab gelesen in der Bild ist auch ein Artikel, aber in meiner nicht.
                              Habe den Clip vom Denkmal auf YouToube gesehen, mein Wunsch wird immer größer, auch mal hinzufahren, umsomehr Bilder ich sehe.
                              I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X