thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Tiome Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

und erst mal Danke Blaue Blume fürs Reinstellen der Fotos...

War wirklich schön mit Euch, Nena und Smelly Gabi und all den anderen. Mir tut es auch immer wieder gut, dann "fremde Menschen" zu beobachten..., die fotografieren, alles anschauen, sich fotografieren lassen....

War gestern nach unserem Date, Nena, noch mal bei Dunkelheit dort. Und da kamen mir zum ersten Mal so richtig die Tränen. Weils so schön aussah und weil der Anlaß so ein trauriger ist. Mensch.

Ich versuche weiterhin viele Bilder zu machen und zu "dokumentieren" und wenn es das Denkmal irgendwann nimmer geben sollte, bleiben uns wenigstens viele Bilder....

LG und einen schönen 1. Advent

Beate

P.S. - Hatte die Muße nicht, alles über mir ausführlich zu lesen, aber der Grund, warum Michaels Schwester in München war:

Oh meine Güte, mir kamen schon wieder die Tränen, als ich das las....

Hallo meine liebe @Tiome,
    Hallo an alle!

Ich war heute nach der Arbeit wieder an der Gedenkstätte, habe frische Croissants für die Helferinnen gebracht und wie gestern versprochen, die Blumen gegossen. Auch ein Paar Weihnachtliche-Tellichthalter und Teelichter.
    Ich konnte wieder mal über 2 Stunden nicht weggehen. Es ist ein magischer Ort.

Habe dort einige Fans getroffen - bekannte und unbekannte - die heute neue weihnachtliche Deko-Folien bekleben möchten.
    So viele liebe Menschen habe ich wieder kennengelernt.
    Ein liebes Ehepaar, denen ich meine Croissants anbot, haben mir ihren Stollen geschenkt und viele Leute haben alles mit Bewunderung angesehen und fotografiert.... Unser Weihnachtsbäumchen hat allen sehr gut gefallen, ich freue mich so sehr!

Es fällt mir wirklich so schwer, von dort wegzugehen, das ist ein magischer Ort, ein Ort der Menschen zusammenführt...

Liebe Grüße an alle.
    Nena

Ich bin so überwältigt. Die Bilder von der abendlichen Stimmung von @ Tiome sind so wunderschön. Danke!
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 29.11.2009, 17:56.

Kommentar

• Lieber Ralf,
      auch ich möchte mich sehr für deine Entschuldigung bedanken und diese gerne annehmen.
      Doch habe ich eine kleine Bitte an dich.
      Nachdem bestimmt einige Leute diesen Bericht gelesen haben, wäre es nett, wenn du
      uns mit einem positiven Bericht wieder ins rechte Licht rücken würdest.

Kommentar

• An dieser Stelle erst nochmal ein Danke an Angela Rose für`s einstellen des Berichtes über LaToya
        ( hab` mich gefreut, dass eins meiner Bilder >Michael hinterm vorhang < drauf zu sehen ist )
        und ebenso an alle fleißigen Denkmalengel für euren tollen Einsatz dort und das ihr uns hier, durch eure Bericht und Fotos, daran teihaben labt!

und nun kommen, wie versprochen, die restlichen Bilder von Tiome:
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Oh wie schön *schnief* warum wohne ich so weit weg!!!!!
          Allen fleißigen Helfern ein dickes Danke schön für die viele Mühe und die schöne Gestaltung.
          Es ist ein kleines Wunder und es macht bestimmt noch mehr die Runde wie liebevoll an diesem Ort, an Michael gedacht wird.....

Kommentar

• Ich möchte jetzt auch mal schreiben, wie wunderbar und zauberhaft ich diese Gedenkstätte finde!

Ich lese hier schon von Anfang an mit...und ich war und bin immer wieder zutiefst berührt und dankbar, wie liebevoll und engagiert sich die Zauberfeen vom Bayrischen Hof darum kümmern, daß dieser Ort so wunderschön bleibt!

Ich freu mich jedesmal, wenn neue Bilder gepostet werden, und ich bin immer wieder traurig, daß ich das alles nicht in natura sehen kann.

Apfelfee, Nenasnezana, Tiome und alle anderen fleißigen Engel - vielen vielen Dank dafür, ihr seid große Klasse!!

Kommentar

• hallo ihr lieben.....

vielen ...vielen dank für die schönen fotos!
              dieser ort hat ein ganz besonderer zauber .....
              habe das glück und fahre nächstes wochenede mit einer lieben freundin nach münchen und dann endlich können wir das alles mal in natura sehen.
              freue mich darauf für michael was schönes dazulassen...
              gerade in der weihnachtszeit bedeutet mir das sehr viel....

vielen dank, an alle lieben die alles so schön herrichten

Kommentar

• Hallo Ralf,

auch ich möchte mich für deine Entschuldigung bedanken. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, umso mehr freue ich mich, dass du dich zu diesem mutigen Schritt entschieden hast und dich dafür sogar hier angemeldet hast.

Liebe Grüße
                Lisa

Kommentar

• an alle, die uns immer mit den schönen Fotos versorgen. Ohne Euch wäre ich noch viel trauriger ...!

@Apfelfee,
                  Dir ein dickes , dass Du meine Sachen mitgenommen hast, einiges davon hab ich gerade schon entdeckt

Kommentar

• Meine Güte... habe gerade zum 1. Mal die ganzen Bilder von der Gedenkstädte gesehen und bin wie vom Donner gerührt ist DAS schön!!!!

danke ihr Lieben, die ihr dort immer wieder seid, aufräumt, Bilder macht... danke

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

heute wurde das denkmal schön weihnachtlich hergerichtet ,unten mit goldener und oben mit bordaux- samt klebefolie.Es sieht einfach nur traumhaft aus.Wie waren bestimmt so um die 20 leute die da rumgewuselt haben aber so waren wir auch ziemlich schnell wieder fertig.Bilder kommen auf jedenfall noch nach.

Apfelfee hat die dinge die wir zugeschickt bekommen haben mitgenommen und da mit aufgestellt,soll ein danke ausrichten von den fans am Denkmal an alle die auch sachen für das denkmal gesponsert haben.

also vielen ,lieben dank

Dann gibt es noch neuigkeiten von La Toya,sie wollte dann wohl nochmal rüberkommen und wir sind doch rechzeitig fertig geworden so das alles im neuen glanz erstrahlt.eine freundin von mir konnte ihr gestern abend einen Brief geben wo sie auch sachen übers denkmal reingeschrieben hat mit den namen von all den fans die das Denkmal pflegen auch ein danke von La Toya an alle die das denkmal pflegen so gilt der dank auch für die die uns sachen zuschicken.

lieben grüsse

Kommentar

• Vielen Dank für die vielen schönen Bilder
                        das ist so wundervoll was ihr da macht.

Ich höre gerade "Will you be there" und wäre so gerne jetzt bei Euch...

Könnt ich Euch evtl. auch etwas zuschicken? bitte...

Michael I miss you <3
                        Zuletzt geändert von Speechless2001; 29.11.2009, 21:58. Grund: tipfehler

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                          Vielen Dank für die vielen schönen Bilder
                          das ist so wundervoll was ihr da macht.

Ich höre gerade "Will you be there" und wäre so gerne jetzt bei Euch...

Könnt ich Euch evtl. auch etwas zuschicken? bitte...

Michael I miss you <3
                          wir sind bei dir und in gedanken sind wir auch bei dir

Kommentar

• @nenasnezana,Apfelfee,Tiome,BlaueBlume.......und alle die mir unbekannten Engel , die das Denkmal pflegen und die wunderschönen Bilder einstellen.

Ich komme gerade aus Berlin und habe natürlich jetzt erstmal hier ins Forum geschaut , um zu sehen , was ich die letzten Tage verpasst habe.
                            Habe nun die letzten Seiten durchgesehen und ich muß sagen , ich bin überwältigt. Bin sowas von gerührt , es ist einfach so schön , Eure Berichte zu lesen und die stimmungsvollen Bilder zu sehen. Vielen , vielen Dank hier von meiner Seite.

Danke , liebe Angela Rose für das Einstellen des Artikels über La Toya am Denkmal , hatte leider nicht die Möglichkeit den Bericht zu lesen.

Übrigens ist Michael im Schaufenster von Madame Taussauds.

Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden von Penas

Kommentar

• ich bin gerade spachlos . La Toya war gerade noch mal am denkmal und sie hat einen Blumenstrauß in einer vase hingestellt und sie hatte die fans im arm, es ist so berührend ,sie hat auch so sehr am denkmal geweint ...die fans die da waren sind gerade völlig fertig weil sie von soviel emotionen überrannt wurden, sie hat offen über mike*s tot gesprochen das er definitiv schon 3 h tot war bevor Murry den notarzt rief ..ich bin auch grad echt am weinen ohne ende
                              Zuletzt geändert von Apfelfee; 29.11.2009, 22:54.

Kommentar

• Zitat von Penas Beitrag anzeigen
                                @nenasnezana,Apfelfee,Tiome,BlaueBlume.......und alle die mir unbekannten Engel , die das Denkmal pflegen und die wunderschönen Bilder einstellen.

Ich komme gerade aus Berlin und habe natürlich jetzt erstmal hier ins Forum geschaut , um zu sehen , was ich die letzten Tage verpasst habe.
                                Habe nun die letzten Seiten durchgesehen und ich muß sagen , ich bin überwältigt. Bin sowas von gerührt , es ist einfach so schön , Eure Berichte zu lesen und die stimmungsvollen Bilder zu sehen. Vielen , vielen Dank hier von meiner Seite.

Danke , liebe Angela Rose für das Einstellen des Artikels über La Toya am Denkmal , hatte leider nicht die Möglichkeit den Bericht zu lesen.

Übrigens ist Michael im Schaufenster von Madame Taussauds.
                                Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden von Penas

Wowww das würd ich echt gern sehn

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X