Ich hätte auch gerne schöne Bilder geschossen - leider spiegelt sich der Hintergrund. Kann Dir leider nur dieses hier anbieten. Hoffentlich gibt es kein Ärger.....ist ja nicht der richtige Thread.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenich bin gerade spachlos . La Toya war gerade noch mal am denkmal und sie hat einen Blumenstrauß in einer vase hingestellt und sie hatte die fans im arm, es ist so berührend ,sie hat auch so sehr am denkmal geweint ...die fans die da waren sind gerade völlig fertig weil sie von soviel emotionen überrannt wurden, sie hat offen über mike*s tot gesprochen das er definitiv schon 3 h tot war bevor Murry den notarzt rief ..ich bin auch grad echt am weinen ohne ende
Schade, dass wir zwar lange gewartet haben aber die Zeitspanne war dann doch zu gross. Ich kann mir vorstellen welche Emotionen da bei allen losgelöst wurden, bin hier auch völlig aufgelöst und fertig, das kann wieder eine Nacht werden. Man darf sich gar nicht vorstellen, dass Mike schon evtl. 3 h tot war, es ist unfassbar.Zuletzt geändert von SmellyGabi; 29.11.2009, 23:20.
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenich bin gerade spachlos . La Toya war gerade noch mal am denkmal und sie hat einen Blumenstrauß in einer vase hingestellt und sie hatte die fans im arm, es ist so berührend ,sie hat auch so sehr am denkmal geweint ...die fans die da waren sind gerade völlig fertig weil sie von soviel emotionen überrannt wurden, sie hat offen über mike*s tot gesprochen das er definitiv schon 3 h tot war bevor Murry den notarzt rief ..ich bin auch grad echt am weinen ohne ende
ich hatte heut den ganzen tag das bedürfnis zum denkmal zu gehen, habs aber irgendwie nicht geschafft.. bin grad sprachlos
Kommentar
-
Und La Toya!! Das ist soooo rührend, ich freu mich so, dass sie dieses wundervolle Denkmal für ihren Bruder so sehen kann. Es sieht ja zur Zeit einfach wunderbar aus. Oh mein Gott, ja ich könnte auch heulen .....
Kommentar
-
aber am allerschönsten ist doch das wir vor 5 monaten mit diesen kleinen denkmal begonnen haben , um Mike zu gedenken und jetzt war seine schwester da und ist uns und allen fans die es lieben und sich dafür einsetzten so unendlich dankbar , das alles sollte euch ganz stolz und voller kraft erfüllen...bitte seit nicht traurig das ihr nicht da wart , es zählt das ihr in gedanken immer bei mike seit und ihn liebt und nur das hat dieses Denkmal möglich gemacht ....L-O-V-E ihr könnt stolz auf euch sein
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
ich schaue jeden Tag in diesen Thread und bin immer ganz aufgewühlt, wenn es neue Bilder von Eurer wunderschönen Gedenkstätte gibt, ich beneide Euch sooo sehr um diesen schönen, würdevollen, ergreifenden, gleichzeitig aber auch sehr traurigen Ort! *schnief*
Danke nochmal an alle fleißigen Bienchen hier
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass die Gedenkstätte auch im nächsten Sommer noch besteht, da bin ich nämlich in München und könnte sie endlich selbst mal besuchen...
Ich hatte ja schon bei den Bildern (wie immer) feuchte Augen, aber jetzt kann ich meine Tränen gar nicht mehr zurückhalten... Blumen von La Toya, Tränen von La Toya, und dann die Aussage mit den 3 Stunden...Oh mein Gott...Das darf nicht wahr sein...
Kommentar
-
ich hab ein klos im hals tränen in den augen und weiss jetzt gar nicht was ich denken soll!
es ist alles so ungerecht ....!
schön das la toya da war....es ist ein ganz besonderer ort.
danke euch allen!
Kommentar
-
Ich glaube ganz fest daran das es bald so sein wird das Mike hier in München sein eigenes kleines Denkmal bekommen wird ..ich denke da sehr positiv
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenIch glaube ganz fest daran das es bald so sein wird das Mike hier in München sein eigenes kleines Denkmal bekommen wird ..ich denke da sehr positiv
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenIch glaube ganz fest daran das es bald so sein wird das Mike hier in München sein eigenes kleines Denkmal bekommen wird ..ich denke da sehr positiv
"In unsere aller Herzen"
Du solltest dich in Denkmalfee umbennen
Kommentar
-
Benutzer
- 29.11.2009
- 42
-
However you felt about the man, whatever your opinions are, I believe we—as a people—should make a rule that once you die … whatever derisive nickname that we used for you, it dies with you. So can we stop calling him '*****' now? … After you die, can a brother get a 'Mr. Jackson'?
Intro - RIP ***** Nickname. The Daily Show official website. (2009-06-29).
Hallo zusammen, ich komme seit dem 29. Juni so oft es geht (mind. 1x Woche) zum Denkmal und versuche immer etwas mitzubringen und auch alles schön zu halten. DANKE an alle, die da einen supergenialen Job machen!
Ich poste jedesmal, wenn ich da war, die Fotos bei Twitter! Und kriege immer super emotionale und nur positive Reaktionen aus der ganzen Welt!!! Das wollte ich Euch nur mal ausrichten. Sooo viele schreiben mir, dass sie wünschten, sie könnten vorbei kommen und sicher ist, dass DAS wirklich einzigartig auf der Welt ist!!!
Danke schön an alle! Ich wünschte, ich könnte noch öfter kommen... Wenn Ihr Unterstützung braucht, gebt Bescheid!
Liebe Grüße & L.O.V.E.!
mizzbee
Kommentar
-
mir kommen die tränen..:CRY2:
das denkmal ist so zauberhaft ihr seid echt wunderbar.
ich bin so traurig das ich so weit weg wohne. bin von meinen gefühlen
grad überwältigt. ihr macht das mit soviel liebe,gefühl und herzblut.
ihr habt meinen größten respekt
Kommentar
-
In Absprache mit Angela Rose darf ich hier eine verbesserte Version Ihres Fotos des Artikels über La Toya - ihrem ersten Besuch von vor wenigen Tagen - am MJ-Denkmal einstellen. Vielen Dank nochmal für den fotografierten Artikel (Beitrag #622), Angela Rose.
CTE
Kommentar
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
Es ist so schön zu lesen, dass La Toya nochmal zur Gedenkstätte gekommen ist! Das bedeutet doch, dass sie diesen Ort und all die Liebe zu Mike, die damit verbunden ist, wirklich so empfunden hat, wie wir ihn ja auch wahrnehmen: magisch.
Auch dass sie so die Nähe der Fans gesucht hat finde ich wunderbar! Und es freut mich, dass damit diesem "Projekt" auch allen Beteiligten, in erster Linie den fleißigen, liebevollen Helferlein, so eine eine aufrichtige Anerkennung und Dankbarkeit entgegengebracht wurde. Nicht dass es nötig gewesen wäre, aber es ist bestimmt ein ganz toller Motivationsschub gewesen!
Hat sie denn noch mehr gesagt?
Die Sache mit den 3 Stunden... ich bin sprachlos... traurig... verzweifelt...
@BlaueBlume: Dein Bild, das mit auf dem Artikel zu sehen ist - "Michael hinterm Vorhang", wie du es so schön genannt hast - finde ich auch so wahnsinnig schön! Er sieht darauf so toll aus und gleichzeitig hat der diese unglaubliche, fast schon greifbare melancholische Ausstrahlung. Zum Heulen!!!Zuletzt geändert von DaniLu; 30.11.2009, 02:46.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar